SK Sturm Graz II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

berechtigt? auch die rote?  um gottes willen, wie kann man dieses spiel herschenken?? was für ein jämmerlicher sauhaufen. 

Ja, berechtigt! Ganz klar keine Chance am Ball. Und wenn ich schon gelb hab, dann darf ich so nicht hingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was soll man da noch sagen, es ist einfach hoffnungslos, da glaubt man beim 0:2 das könnte heute mal was werden, aber was danach kam einfach nur inferior, wir sind sogar für diese Liga zu blöd. Einfach nur traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Ja, berechtigt! Ganz klar keine Chance am Ball. Und wenn ich schon gelb hab, dann darf ich so nicht hingehen...

Naja er versucht das Tor zu verhindern was ja eigentlich für einen Verteidiger normal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

kann ich dir aus 30m entfernung nicht sagen - ich dachte eigentlich an stürmerfoul an goalie :ratlos:

 

da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Gelb Rot, berechtigt. Klarer Elfer. 

danke. wahnsinn, die enttäuschung ist riesig. gut, dann kommende saison regionalliga. brauch na ned so weit fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da_3_er schrieb Gerade eben:

Naja er versucht das Tor zu verhindern was ja eigentlich für einen Verteidiger normal ist. 

Stimmt und wenn ein 5-jähriger mit gelb in der Situation dort so hingeht, sagt auch keiner was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sage ab jetzt gar nichts mehr, aber zu diesem für uns positiven Spielverlauf sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kind:ratlos:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gelb wars nur weil es eventuell eine Torchance werden hätte können und Foul - ja, aber ungeschickt halt, weil er mit dem Ellenbogen rausgeht. Stellt er nur den Körper hin, dann wärs natürlich kein Foul gewesen. Unnötig auch - Haas hätte den Ball sicher gehabt, auch ohne dem Foul. Und Mali war heute völlig übermotiviert - schon die Gelbe war extrem dumm. Das Foul war schon grenzwertig und auch völlig unnötig, da er sowieso viel zu spät gekommen ist und die Torchance (den Pass in die Spitze) nicht verhindern oder auch nur beeinflußen konnte.

Tragisch ist halt wie wir gegen diese Nachwuchstruppe das Spiel völlig aus der Hand geben nach einer 2:0 Führung. Man hat doch gesehen, dass deren Abwehr den Freischwimmer nicht bestehen würde. Da muss man drauf drücken und das Spiel entscheiden, nicht sich hinten hineinstellen und in die Hose scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt und wenn ein 5-jähriger mit gelb in der Situation dort so hingeht, sagt auch keiner was

Ok aber was soll er tun? Stürmer ist vorbei. Soll er nix machen? Wird dann auch niemanden passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da_3_er schrieb vor 4 Minuten:

Naja er versucht das Tor zu verhindern was ja eigentlich für einen Verteidiger normal ist. 

Mach dich nicht lächerlich, das ist eine der dümmsten Aktionen in der Saison gewesen...

5 Runden vor Schluss, wir müssen gewinnen, er hat gelb und es ist in 30 Sekunden Pause.

Er geht so hin obwohl er keine Chance auf den Ball hat, macht das foul, bekommt gelb rot und verursacht einen 11er...:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Mach dich nicht lächerlich, das ist eine der dümmsten Aktionen in der Saison gewesen...

5 Runden vor Schluss, wir müssen gewinnen, er hat gelb und es ist in 30 Sekunden Pause.

Er geht so hin obwohl er keine Chance auf den Ball hat, macht das foul, bekommt gelb rot und verursacht einen 11er...:vogelzeigen:

Nochmal wenn er nichts macht is auch Oasch wenns 2:2 steht. Viel peinlicher ist der Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.