pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 vs. 26. Runde, So,07.05.23 10:30 Solarstadion Gleisdorf SR noch nicht bekannt Keine Gesperrten, verletzt waren zuletzt Schöller und Rasner, der sollte hoffentlich wieder fit werden und spielen können. Wäre wichtig, ansonsten würde ich nicht viel ändern zu Freitag. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: verletzt waren zuletzt Schöller und Rasner Zwierschitz auch oder? pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Ich bitte um Aufstellungen. Haas Zwierschitz - Keckeisen - Malicsek - Lukacevic Vorsager - Rasner Ristanic - Ibrahim - Davies Schmidt/Tranziska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Auswärtspunkte? Das wäre wie ein seltenes Naturereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Ich hoffe, dass die Reserve von Sturm den Cupsieg so richtig zelebriert und am Sonntag noch die Nachwehen zu spüren sind. Dann könnten wir das für einen Auswärtssieg nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Zwie fällt die restliche Saison aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Zwie fällt die restliche Saison aus. weiß man was er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: weiß man was er hat Meniskusschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Zwie fällt die restliche Saison aus. Sehr schade. Auffällig ist, dass er bei den schlechtesten Spielen im Frühjahr und auch bei den katastrophalen Spielen gegen Rapid II und BW Linz im Herbst nicht dabei war. Das spricht dafür, dass er gewaltig fehlt. Falls die Admira doch einmal einen Elfmeter zugesprochen bekommen sollte, wäre er auch derjenige, dem ich am meisten zutrauen würde, dass er ihn reinhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) tscho schrieb am 2.5.2023 um 16:36 : Das spricht dafür, dass er gewaltig fehlt. und ich glaube das ist nur sein Auftritt der fehlt - jemand der mal Kommandos gibt, Mitspieler aufrüttelt - das macht aktuell gefühlt niemand, außer Haas mal ab und an - da wären Leute wie Vorsager, Ebner & Co gefragt, aber scheinbar sind das weniger Leader mehr Mitläufer! Und das bitte gar nicht so negativ verstehen, es kann nicht lauter Häuptlinge geben, und es will auch nicht jeder sein! das ist eher Kritik an der Kaderzusammenstellung, oder vielleicht Enttäuschung das die arrivierten nicht das "liefern" was man sich erhoft hat bearbeitet 5. Mai 2023 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Leute wir werden siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Wir sind zum Siegen verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 Informationen zur Mannschaft Stephan Zwierschitz (Meniskus-Verletzung), Jakob Schöller (Sprunggelenksverletzung) und Martin Rasner (Seitenband) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Haha, da kann ja nix mehr schiefgehen. Schiedsrichter Julian Weinberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 Hat der Weinhaberer letztens ned sogar mal ganz gut gepfiffen bei uns? Bin mir ned sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Hat der Weinhaberer letztens ned sogar mal ganz gut gepfiffen bei uns? Bin mir ned sicher. Ja, eigentlich war er nur einmal extrem deppert, auswärts WAC mit zwei Ausschlüssen gegen Sax und.....weiß ich nimmer, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts