Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 45 Minuten: Wisak könnte ich mir auch noch auf der Position vorstellen. Silue und Riegler sind gefährdet, bei einer Gelben Karte das Spitzenspiel gegen BW zu verpassen. Silue wär mir persönlich zur Zeit nicht so wichtig, Riegler wäre aber bitter und hoffentlich schafft er es ohne Verwarnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Payer warnt vorm morgigen Spiel in Steyr gegen die Heimstarke Vorwärts, na zum Glück spiel ma ned in Steyr… und ned morgen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2023 Saclic schrieb vor 1 Minute: Payer warnt vorm morgigen Spiel in Steyr gegen die Heimstarke Vorwärts, na zum Glück spiel ma ned in Steyr… und ned morgen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Mai 2023 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 ich würd euch nen Sieg gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: ich würd euch nen Sieg gönnen Danke. Wir uns auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: ich würd euch nen Sieg gönnen Ganz uneigennützig versteht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 Sknui schrieb vor 1 Stunde: Ganz uneigennützig versteht sich völlig ohne hintergedanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 6. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: völlig ohne hintergedanken Aus Solidarität im Bundesland, man freut sich in der Südstadt einfach gerne für uns mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Alexiev und Wisak bei den Juniors im Einsatz wenn fit, wird wahrscheinlich Monzialo auf rechts spielen, der Mann schaffts egal wie immer in die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2023 Vorbericht zum morgigen Duell www.skn-stpoelten.at/die-wolfe-treffen-daheim-auf-vorwarts-steyr Stolz Riegler - Ramsebner - Bauer Monzialo - Messerer - Carlson Barlov - Llanez Montnor - Hartwig Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Arnes Talic. An den hab ich keine guten Erinnerungen. Der hat die beiden Heimniederlagen gegen Horn und Fac gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2023 ich werd mich nie dran gewöhnen, mich Sonntag früh fürn Stadionbesuch fertig zu machen. Aber ausverkauft wirds wohl nicht sein, da zählt jeder Besucher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2023 SKN-Fan schrieb Gerade eben: ausverkauft wirds wohl nicht sein wird sich knapp nicht ausgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2023 Aufstellungen www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SK-Vorwaerts-Steyr Kone erstmals wieder im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts