derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. November 2024 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Wobei ich Gartner durchaus zutrau, dass er heut schon wieder vergessen hat, was er gestern von sich gegeben hat. Ja, es kann durchaus auch sein, dass er gar nicht weiß, dass es ein Interview gegeben hat. furchtbare Zustände beim ÖFB, schau ma was die nächsten Tage bringen. Das Alaba einen der Landespräsidenten so derart scharf widerspricht zeigt ohnehin vieles auf. Aber verständlich, wenn da Dinge gesagt werden, die so gar nicht im Raum standen und nicht stimmen,....,heftig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2024 @Dannyo keine Zeit für a schnelle "Männer ohne Gesicht - ÖFB Intrigantenstadl" Story? ... oder wetzt eh schon die Tastatur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Der ÖFB ist aufgebaut wie der Rat der Euporen bei den 300 lauter alte Männer ohne Ahnung und mit zu viel Macht. bearbeitet 19. November 2024 von McKenzie1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2024 Und da Präsident, der von den Karawanken herabgestiegen ist, um den ÖFB zu erlösen, lässt sich offenbar von einer Dampfplaudererin einlullen... https://kurier.at/sport/fussball/machtkampf-oefb-mitterdorfer-rangnick-oebb-managerin-kandidatin-kaupa-goetzl-mail/402977730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2024 LI150GS schrieb vor 28 Minuten: Und da Präsident, der von den Karawanken herabgestiegen ist, um den ÖFB zu erlösen, lässt sich offenbar von einer Dampfplaudererin einlullen... https://kurier.at/sport/fussball/machtkampf-oefb-mitterdorfer-rangnick-oebb-managerin-kandidatin-kaupa-goetzl-mail/402977730 Ich hab mich eh schon gefragt was du angestellt haben musst dass dich die ÖBB rausschmeißt. halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Kein CEO der ÖBB kann mit einem Zug fahren, ein Signal stellen oder Wagen kuppeln, zumindest nicht ohne große Gefahr, dass Personen zu Schaden kommen. Er entwirft auch keinen Fahrplan und erstellt keine Dienstpläne. Kern war kein schlechter CEO, aber er war nur kurz da - keine Ahnung wie du gerade auf den kommst. Aber Bella Flora kommt bei einigen vor Kern und Matthä eh ziemlich nahe. Das würde keinen stören - fehlendes Verständnis für die Bedürfnisse der Mitarbeiter und der Drang sich selbst zu bereichern waren in der Vergangenheit aber oft ein Thema. Führungsqualitäten sind da gefragt, in Unternehmensführung und Team/Mitarbeiterführung. Ein guter Manager ist selten ein guter Hackler. Rede eh vom jetzigen CEO und da wirkt es vor allem in Krisensituationen echt so dass er weiß was er von sich gibt. Das kannst du nur wennst dich auskennst. Und da sind wir unterschiedlicher Meinung (was eh ok ist), persönlich möchte ich auch keinen Chef haben der sich fachlich nicht auskennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. November 2024 ÖFB . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. November 2024 flanders schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich eh schon gefragt was du angestellt haben musst dass dich die ÖBB rausschmeißt. Rede eh vom jetzigen CEO und da wirkt es vor allem in Krisensituationen echt so dass er weiß was er von sich gibt. Das kannst du nur wennst dich auskennst. Und da sind wir unterschiedlicher Meinung (was eh ok ist), persönlich möchte ich auch keinen Chef haben der sich fachlich nicht auskennt. evtl die Weichen falsch gestellt mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Für mich ist die Expertise etwas weiter definiert. Ein CEO mit 0 Branchenwissen und wie der Wirtschaftszweig Fußball so funktioniert, halte ich für schwierig. Also da stelle ich schon in Frage, was qualifiziert eine Geschäftsführerin von Postbus für den ÖFB. Vielleicht gibts dann in Zukunft für die Fans Gratis ShuttleBusse zu den Spielen. *g*. Wird ja nich Connections zur alten Arbeitsstelle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 19. November 2024 So wie das gerade alles läuft glaube ich dass Mitterdorfer nach der kommenden Sitzung nicht mehr ÖFB Präsi sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2024 revo schrieb vor 4 Stunden: Alaba vs. Gartner: https://www.derstandard.at/story/3000000245649/fu223ball-alaba-zu-gartners-aussagen-252ber-spieler-streik-unwahrheit Der Ziersdorfer Pensionist befindet sich auf dünnem Eis - unfassbar der Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Tut mir leid, aber der Gartner wirkt schon ziemlich senil. Abgesehen davon, ist es unglaublich, dass solche Leute im größten Sportverband des Landes auch nur ansatzweise etwas mitzubestimmen haben. Das ist ein Betrieb mit Umsatz in zweistelliger (?) Millionenhöhe und solche Leute glauben wirklich mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit, sie hätten das Recht, etwas zu entscheiden. Dass Rangnick in seinem Leben keine zweite Präsidiumssitzung mehr besuchen will, glaub ich ihm sofort. bearbeitet 19. November 2024 von OoK_PS 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. November 2024 Wird schon geeignet sein für den Job, Mails sollts halt keine versenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wird schon geeignet sein für den Job, Mails sollts halt keine versenden. Kann den Bericht nicht lesen. Was hat sie denn angestellt, dass ausgerechnet sie schuld daran ist, dass wir eine Kartellstrafe zahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Stunden: Setz mich einfach auf Ignore. Ich versteh nicht, weshalb du deine super Infos hier nicht klar schreibst. Entweder die Infos rausgeben oder gar nichts schreibe. Dann die Ignore Liste vorzuschlagen ist auch kindisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2024 1 hour ago, halbe südfront said: Kann den Bericht nicht lesen. Was hat sie denn angestellt, dass ausgerechnet sie schuld daran ist, dass wir eine Kartellstrafe zahlen müssen? gibt so ein archive das .is … wenn du da den Artikellink dahinter hinslashest (/), geht dir vllt ein Licht auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts