wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Bezüglich schonen: Net böse sein.. aber wenn wir diese englische Woche nicht packen, dann haben wir international eh nichts verloren. wie mir persönlich solche meldungen immer am arsch gehen brauch ich dir wohl nicht erklären, spielen wir in dieser saison noch einmal international? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Immer dieses geraunze, unfassbar. Kömma auf UNS schaun? Erwartest was anderes? Da kommt ja nie was sinnvolles 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Erwartest was anderes? Da kommt ja nie was sinnvolles Heute ist Man City gg Arsenal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. April 2023 Keine Ahnung warum man nicht wichtige Spieler für Sonntag schont. Am Sonntag geht es um den ersten Titel seit zig Jahren und dann riskiere ich doch nicht, dass sich vielleicht ein Burgi verletzt oder ich am Sonntag nicht ganz 100% gehen kann, weil ich irgendwelche Blessuren vom heutigen Spiel mitnehme. Aber ja, typisch Rapid halt. Die intelligentesten sind wir leider eh schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 chelsea91 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum man nicht wichtige Spieler für Sonntag schont. Am Sonntag geht es um den ersten Titel seit zig Jahren und dann riskiere ich doch nicht, dass sich vielleicht ein Burgi verletzt oder ich am Sonntag nicht ganz 100% gehen kann, weil ich irgendwelche Blessuren vom heutigen Spiel mitnehme. Aber ja, typisch Rapid halt. Die intelligentesten sind wir leider eh schon lange nicht mehr. Es wird eh Koscelnik geschont 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Es wird eh Koscelnik geschont 😉 Und Zimmermann 🤪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. April 2023 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung warum man nicht wichtige Spieler für Sonntag schont. Am Sonntag geht es um den ersten Titel seit zig Jahren und dann riskiere ich doch nicht, dass sich vielleicht ein Burgi verletzt oder ich am Sonntag nicht ganz 100% gehen kann, weil ich irgendwelche Blessuren vom heutigen Spiel mitnehme. Aber ja, typisch Rapid halt. Die intelligentesten sind wir leider eh schon lange nicht mehr. Am besten die Partie überhaupt verschieben. Und dann mit voller Konzentration nach Vaduz ähhm Klagenfurt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Verletzen kann man sich immer Wichtig sind die Wechsel sodass die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Lass dir ein paar Eier wachsen... Reden wir naxh dem Spiel weiter.... Nicht auszudenken wenn sich einer verletzen würde. Hoffen wir dass es gut geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Reden wir naxh dem Spiel weiter.... Nicht auszudenken wenn sich einer verletzen würde. Hoffen wir dass es gut geht Was wäre wenn sich wer verletzt? Schuld is bei Rapid sowieso nie irgendwer and irgendwas. Wars halt wieder Pech. Zocki wirds uns schon erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 moerli schrieb Gerade eben: Verletzen kann man sich immer Wichtig sind die Wechsel sodass die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen müssen richtig. vor allem wenn man bedenkt dass die hälfte der verletzungen im training passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. April 2023 Ich vertschüß mich gleich wieder, zu negative Energie. 💚 Hopp Auf Hütteldorf 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. April 2023 Gemma Selbstvertrauen für Sonntag holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April 2023 hedl bis 2027 verlängert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Hedl Vertrag bis 2027, dass sind ausgezeichnete Neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts