[Live] SK Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Postinho
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Bezüglich schonen:

Net böse sein.. aber wenn wir diese englische Woche nicht packen, dann haben wir international eh nichts verloren. 

wie mir persönlich solche meldungen immer am arsch gehen brauch ich dir wohl nicht erklären, spielen wir in dieser saison noch einmal international? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Keine Ahnung warum man nicht wichtige Spieler für Sonntag schont. Am Sonntag geht es um den ersten Titel seit zig Jahren und dann riskiere ich doch nicht, dass sich vielleicht ein Burgi verletzt oder ich am Sonntag nicht ganz 100% gehen kann, weil ich irgendwelche Blessuren vom heutigen Spiel mitnehme. Aber ja, typisch Rapid halt. Die intelligentesten sind wir leider eh schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung warum man nicht wichtige Spieler für Sonntag schont. Am Sonntag geht es um den ersten Titel seit zig Jahren und dann riskiere ich doch nicht, dass sich vielleicht ein Burgi verletzt oder ich am Sonntag nicht ganz 100% gehen kann, weil ich irgendwelche Blessuren vom heutigen Spiel mitnehme. Aber ja, typisch Rapid halt. Die intelligentesten sind wir leider eh schon lange nicht mehr.

Es wird eh Koscelnik geschont 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Am besten die Partie überhaupt verschieben. Und dann mit voller Konzentration nach Vaduz ähhm Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Lass dir ein paar Eier wachsen... 

Reden wir naxh dem Spiel weiter....

Nicht auszudenken wenn sich einer verletzen würde.

Hoffen wir dass es gut geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Reden wir naxh dem Spiel weiter....

Nicht auszudenken wenn sich einer verletzen würde.

Hoffen wir dass es gut geht 

Was wäre wenn sich wer verletzt? Schuld is bei Rapid sowieso nie irgendwer and irgendwas. Wars halt wieder Pech. Zocki wirds uns schon erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Verletzen kann man sich immer 

Wichtig sind die Wechsel sodass die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen müssen 

richtig. vor allem wenn man bedenkt dass die hälfte der verletzungen im training passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten