Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Grande SK Sturm. Sau stark, dass die Fans da mitziehen. Geh hörts auf mit dem Rumgekicke. bearbeitet 26. April 2023 von Der P(B)arazit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: ge achleich dich, wie weit gehts da runter Ziemlich hoch was ich noch so in Erinnerung hab. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Meine Gedanken sind bei dem Betroffenen! Alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Ich habs mir auch gedacht, ich hoffe nicht! Gesehen hat man im TV nicht... Aber egal wer es war, ALLES GUTE! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Fuck.. diese unnedigen Oaschlochgräben... Alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 abgesehen vom graben ,aber wenn ich dort einen graben habe,dann muss der verzäunung viel höher sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Chapeu an die Sturm Fans! Der Schiri ist ja ein Wahnsinn! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2023 Die Sturmfans stellen den Support ein, sehr stark 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Kann mich über das Tor nicht so richtig freuen. Und das Match kann man auch kaum noch genießen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Rata schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich hoch was ich noch so in Erinnerung hab. :-( obeglengan brauchts ned....i schätz amal vom der Grasnarbe gemessen -3m..... bearbeitet 26. April 2023 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Wundert mich dass da weiter gespielt wird. Ist es nicht meistens so dass auch Spiele mit Verspätung beginnen wenns medizinischen Notfall auf der Tribüne gibt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Die Sturmfans stellen den Support ein, sehr stark Total! Wiener Schweine skandierens wegen der Klofrau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Die Sturmfans stellen den Support ein, sehr stark Um gleich mit Wiener Schweine wieder los zulegen ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Pfeifen da die Grazer die ganze Zeit so blöd ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. April 2023 Hoffentlich gibts bald gute Nachrichten! Spiel momentan für dir Würschte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts