25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten:

Also bei Admiral (Sponsor der Liga) gibts für jedes Spiel Quoten, sind sogar auf der Homepage der Zweiten Liga verlinkt ;)

Von 1,30 hab ich aber nichts, da bräuchte ich 100-1000 Euro und die kann und will ich mir nicht leisten. Bei drei bis fünf  Euro hätte ich nicht einmal den Stadioneintritt herein, ganz zu schweigen das eine Niederlage noch gar keine Garantie ist!  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 41 Minuten:

Bitte überleg Dir das gut!

*überlegt gut*

So, ich bin zum Schluss gekommen, dass ich mir die RLM mit Freuden live geben werd. 

Ich werde mich dabei sogar neben dich stellen. 

(Falls auch dort alles verloren wird behalte ich mir vor dies wieder zu ändern. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
skv.freund schrieb vor 51 Minuten:

Von 1,30 hab ich aber nichts, da bräuchte ich 100-1000 Euro und die kann und will ich mir nicht leisten. Bei drei bis fünf  Euro hätte ich nicht einmal den Stadioneintritt herein, ganz zu schweigen das eine Niederlage noch gar keine Garantie ist!  :D

 

Also auf Tipico hast du aktuell eine 2,10 Quote auf Sieg Liefering. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Von 1,30 hab ich aber nichts, da bräuchte ich 100-1000 Euro und die kann und will ich mir nicht leisten. Bei drei bis fünf  Euro hätte ich nicht einmal den Stadioneintritt herein, ganz zu schweigen das eine Niederlage noch gar keine Garantie ist!  :D

 

SKVeinlebenlang schrieb vor 35 Minuten:

Also auf Tipico hast du aktuell eine 2,10 Quote auf Sieg Liefering. 😄

Tipp3 gibt sogar 2,20 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Abgesehen davon wettet man sowieso (auch mit wenig Einsatz) auf den Underdog. Mir tut's jetzt noch weh, dass ich nicht bei Admira-Kapfenberg auf den KSV gewettet hab ...

Ja, wenn das ohne Verschiebung so ausgegangen wäre, wäre ich jetzt 6500 Euro reicher.... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe da schon Chancen! Liefering ist heuer nicht besonders stark, sind auch nur 10ter!

Ein Problekönnte sein das Salzburg dieses WE nicht spielt, und dann Spieler wie Konate eben dann wieder bei Liefering spielen!

Konate spielt nicht runter. Konate ist Liefering-Spieler und spielt in letzter Zeit immer öfter nach oben. Wenn Konate spielt ist das also ganz normal. In gar nicht einmal so vielen Jahren wird man in Steyr übrigens noch daran denken. Da wird Konate´s Fußballwelt eine ganz andere sein, falls nichts Unverhergesehenes, wie eine Verletzung, passiert

bearbeitet von Kägifret-Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Auch hier wieder ein gutes Beispiel, wieviel SKV - Freund jemand ist.
Mir würde nie, aber auch nie einfallen, gegen meinen Verein zu wetten.
Da kann die Vorwärts gegen ManCity oder sonst jemand großen spielen.
Dann wette ich eben gar nicht.

 

Punkt 1 

Mein Freund :D hab ich auch nicht!

Punkt 2

Lesen bildet, 

Der Müll ist nicht,auf meinem Mist gewachsen, ich habe nur geantwortet

:deppat:

Aber von dir habe ich auch nichts andetes erwartet!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kägifret-Hunter schrieb vor 2 Stunden:

Konate spielt nicht runter. Konate ist Liefering-Spieler und spielt in letzter Zeit immer öfter nach oben. Wenn Konate spielt ist das also ganz normal. In gar nicht einmal so vielen Jahren wird man in Steyr übrigens noch daran denken. Da wird Konate´s Fußballwelt eine ganz andere sein, falls nichts Unverhergesehenes, wie eine Verletzung, passiert

Ja das mein ich ja! Wenn Salzburg am Wochenende spielen wäre er da dabei, so kann es sein das er spielt gegen uns! 
Ist so und passt auch. Für uns wärs halt sicher ein Vorteil wenn er nicht spielen würde!

Übrigens, kann mich noch gut an die jetzigen Stars erinnern, die in den letzten Jahren bei uns gespielt haben! Für Liefering natürlich! Adeyemi hab ich noch gut in Erinnerung, Szoboslai auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich steh zu der Wettsache - und sehe absolut kein Problem. 

Wenn sich eine Situation so klar darstellt wie jetzt, dann kann man wohl erhobenen Hauptes tippen was unausweichlich ist.

Und wenn die "guten Fans" im Quadrat springen wegen den vermeintlich "schlechten Fans" - das interessiert mich einen Schmarrn. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 1 Stunde:

Ich steh zu der Wettsache - und sehe absolut kein Problem. 

Wenn sich eine Situation so klar darstellt wie jetzt, dann kann man wohl erhobenen Hauptes tippen was unausweichlich ist.

Und wenn die "guten Fans" im Quadrat springen wegen den vermeintlich "schlechten Fans" - das interessiert mich einen Schmarrn. 

Also deine Ansagen gefallen mir immer häufiger, da steckt sehr viel Wahrheit drinnen   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Frust und so ist verständlich. Aber Leute, die gegen die Vorwärts wetten, lecken auch ihre Schwestern.

Alter, bist du primitiv...

Ich habe dich eigentlich für einigermaßen kultiviert gehalten.

Deine oftmalige Verwendung des Begriffs "Fliegenfut" find ich schon fragwürdig und unpassend, aber das jetzt legt endgültig den Schluss nahe, dass du offenbar größere emotionale Schwierigkeiten mit weiblicher Sexualität zu haben scheinst. 

Wäre mal spannend zu sehen was im dortigen Forum abgeht,  wenn du diese Seite von dir im rosa Printmedium zeigen würdest - dort trittst du ja eher "angepasst" in Erscheinung. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.