25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

Ist es hier Volkssport sich gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen nur weil manche keine Jasager sind und selbstständig Denken können? 

@rabauke von dir hätte ich eigendlich mehr Kultur erwartet, da du auch sehr kreativ sein kannst was die Text Gestaltung deiner Wortspenden betrifft! 

Ich würde mir wünschen ander Meinungen mehr zu respektieren und weniger persönlich zu werden, auch Wenn's schwer fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Alter, bist du primitiv...

Ich habe dich eigentlich für einigermaßen kultiviert gehalten.

Deine oftmalige Verwendung des Begriffs "Fliegenfut" find ich schon fragwürdig und unpassend, aber das jetzt legt endgültig den Schluss nahe, dass du offenbar größere emotionale Schwierigkeiten mit weiblicher Sexualität zu haben scheinst. 

Wäre mal spannend zu sehen was im dortigen Forum abgeht,  wenn du diese Seite von dir im rosa Printmedium zeigen würdest - dort trittst du ja eher "angepasst" in Erscheinung. 

Es ist hinlänglich bekannt dass so mancher Schmierfink des rosa Standartenblatts nach dem Motto "willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" (wenn auch nur verbal) agiert. Viele davon scheuen auch nicht davor zurück in die Primitivität abzugleiten und wähnen sich ob dieser Entgleisungen auch noch auf der humoristischen Seite. Die häufige Verwendung des Wortes "Fliegenfut" lässt auch für mich auf eine Sexualstörung schließen. Häufige Onanie und Nichterfüllung sexueller Wunschträume (z.b. man steht insgeheim auf Männer getraut sich diesem Trieb aber nicht nachzugeben) können zu solchen führen.

bearbeitet von Kägifret-Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ist es hier Volkssport sich gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen nur weil manche keine Jasager sind und selbstständig Denken können? 

@rabauke von dir hätte ich eigendlich mehr Kultur erwartet, da du auch sehr kreativ sein kannst was die Text Gestaltung deiner Wortspenden betrifft! 

Ich würde mir wünschen ander Meinungen mehr zu respektieren und weniger persönlich zu werden, auch Wenn's schwer fällt!

Wer hier die Stimmung vergiftet liegt aber auch auf der Hand. Man weiß auch wer dieser Typ in der Realität ist, die sich hinter immer wieder neuen Nicks versteckt und sein Gift verspritzt. Er hat scheinbar auch Sympathisanten. Wer hier die Provokateure sind ist auch klar.

Die sind jetzt aber nicht am Vorwärts Platz und bei Auswärtsspielen zu sehen oder gar zu hören. Um die Mannschaft anzufeuern oder auch dort ihren Unmut zu äußern. Sie sind auch nicht dabei, wenn sie von Vereinsverantwortlichen zum Dialog eingeladen werden. 

Hier geht es nicht um das Respektieren anderer Meinungen. Denn das was hier passiert ist keine Meinungskundgebung sondern nur Provokation.

Ich bin der Meinung ein Großteil des Vorwärts Anhangs pfeift auf solche Typen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 49 Minuten:

Wer hier die Stimmung vergiftet liegt aber auch auf der Hand. Man weiß auch wer dieser Typ in der Realität ist, die sich hinter immer wieder neuen Nicks versteckt und sein Gift verspritzt. Er hat scheinbar auch Sympathisanten.

 

Ich muss mich demnächst in meine Bücher vertiefen um genau herauszufinden ob es eine affektive Störung ist, die dazu führt hinter jedem neuen Nickname  einen Doppel- oder gar Mehrfachnick zu vermuten. Im ersten Moment hätte ich gesagt es könnte sich um eine paranoide Persönlichkeitsstörung handeln, da diese durch ein alles durchdringendes Misstrauen und Argwohn gegenüber anderen gekennzeichnet ist, weil deren Motive von vornherein als böswillig wahrgenommen werden. Zusätzlich besteht ein ausgesprochen negatives Menschenbild, die soziale Umwelt wird als feindselig wahrgenommen.

Dennoch werde ich noch genauere Nachforschungen anstellen.

bearbeitet von Kägifret-Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 14 Minuten:

Wer hier die Stimmung vergiftet liegt aber auch auf der Hand. Man weiß auch wer dieser Typ in der Realität ist, die sich hinter immer wieder neuen Nicks versteckt und sein Gift verspritzt. Er hat scheinbar auch Sympathisanten. Wer hier die Provokateure sind ist auch klar.

Die sind jetzt aber nicht am Vorwärts Platz und bei Auswärtsspielen zu sehen oder gar zu hören. Um die Mannschaft anzufeuern oder auch dort ihren Unmut zu äußern. Sie sind auch nicht dabei, wenn sie von Vereinsverantwortlichen zum Dialog eingeladen werden. 

Hier geht es nicht um das Respektieren anderer Meinungen. Denn das was hier passiert ist keine Meinungskundgebung sondern nur Provokation.

Ich bin der Meinung ein Großteil des Vorwärts Anhangs pfeift auf solche Typen.

 

Und dennoch hat keiner das recht einen anderen zu beleidigen oder in Misskredit zu bringen. Dieses Forum soll zum Diskutieren einladen was nicht funktioniert wenn wir alle einer Meinung wären!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eder schrieb vor 26 Minuten:

Wer hier die Stimmung vergiftet liegt aber auch auf der Hand. Man weiß auch wer dieser Typ in der Realität ist, die sich hinter immer wieder neuen Nicks versteckt und sein Gift verspritzt. Er hat scheinbar auch Sympathisanten. Wer hier die Provokateure sind ist auch klar.

Die sind jetzt aber nicht am Vorwärts Platz und bei Auswärtsspielen zu sehen oder gar zu hören. Um die Mannschaft anzufeuern oder auch dort ihren Unmut zu äußern. Sie sind auch nicht dabei, wenn sie von Vereinsverantwortlichen zum Dialog eingeladen werden. 

Hier geht es nicht um das Respektieren anderer Meinungen. Denn das was hier passiert ist keine Meinungskundgebung sondern nur Provokation.

Ich bin der Meinung ein Großteil des Vorwärts Anhangs pfeift auf solche Typen.

 

Wer es als Provokation empfindet, wenn ich mein Geld auf eine Niederlage setze, und mich deshalb meint primitiv beschimpfen zu müssen, der hat offenbar ein Problem mit seiner Gefühlsregulierung und sollte einen Kurs für Selbstbeherrschung besuchen.

Wie kommts, dass genau diejenigen, die sich für so "vernünftg" halten völlig auszucken, wenn einer eine abweichende Meinung hat?

Und das noch dazu bei eigentlich völlig belanglosen Sachen wie 15 Euro, die ich irgendwo auf irgendwas setze???

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Vorsicht, gleich bekommst eine PN von jemandem, der Dir mit dem Richter droht :laugh:

Sooo lustig ist das gar nicht unbedingt, denn genausowenig wie du jemanden auf der Straße als "Vollidiot" (dein O-Ton neulich) bezeichnen darfst, darfst du es im Netz.

Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist sollte sogar zu dir schon durchgedrungen sein...

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 5 Minuten:

Sooo lustig ist das gar nicht unbedingt, denn genausowenig wie du jemanden auf der Straße als "Vollidiot" (dein O-Ton neulich) bezeichnen darfst, darfst du es im Netz.

Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist sollte sogar zu dir schon durchgedrungen sein...

Von der menschlichen und charakterlichen Seite stimme ich dir zu. Es gibt in einem Fußballforum aber die Vorsatzform der "milieubedingten Unmutsäußerung". Zusätzlich schreibst du nicht mit Klarnamen. Wie weit das rechtlich von Belang ist kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Ist es hier Volkssport sich gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen nur weil manche keine Jasager sind und selbstständig Denken können? 

@rabauke von dir hätte ich eigendlich mehr Kultur erwartet, da du auch sehr kreativ sein kannst was die Text Gestaltung deiner Wortspenden betrifft! 

Ich würde mir wünschen ander Meinungen mehr zu respektieren und weniger persönlich zu werden, auch Wenn's schwer fällt!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du Dich auf ein Packel hauen kannst, mit Typen, die hier im Forum unter ständig wechselnden Nicks, tlw. auch mehrfach gleichzeitig (was unserem Hobby-Psychologen hier im Forum als Persönlichkeitsspaltung bekannt sein dürfte) auf Provokation aus sind, denen die Vorwärts im Grunde am A.... vorbeigeht, Niederlagen lauthals bejubeln, weil sie dadurch im Wettbüro ein paar Netsch verdient haben und dann noch den Beleidigten spielen und meinen für ihren Unsinn Meinungsfreiheit und Toleranz einfordern zu müssen. Wenn schon Meinungsfreiheit, dann hab ich sie auch und darf Unsinn und Blödheit als solche bezeichnen. Und ja, mir hat es diese Woche nach der Amstetten-Niederlage die Kette rausgehaut und ich hab mich im Ton vergriffen, was auch die Mods dann gelöscht haben. Nichts desto trotz würd ich manche Typen gerne mal persönlich treffen und ihnen meine Meinung von Angesicht zu Angesicht geigen und mich nicht hinter irgendwelchen ständig wechselnden halblustigen Nicks verstecken. 

Meinungsfreiheit - ja, unbedingt, aber dann auch dazu, den Unsinn und die Dummheit beim Namen nennen zu dürfen!

Und im Übrigen: geht's Euch eigentlich no guat? Ihr diskutierts hier im Vorwärts-Channel ernsthaft die Wettquoten auf Vorwärts- Niederlagen? I man, da hauts ma komplett den Vogel aussa. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 56 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du Dich auf ein Packel hauen kannst, mit Typen, die hier im Forum unter ständig wechselnden Nicks, tlw. auch mehrfach gleichzeitig (was unserem Hobby-Psychologen hier im Forum als Persönlichkeitsspaltung bekannt sein dürfte) auf Provokation aus sind, denen die Vorwärts im Grunde am A.... vorbeigeht, Niederlagen lauthals bejubeln, weil sie dadurch im Wettbüro ein paar Netsch verdient haben und dann noch den Beleidigten spielen und meinen für ihren Unsinn Meinungsfreiheit und Toleranz einfordern zu müssen. Wenn schon Meinungsfreiheit, dann hab ich sie auch und darf Unsinn und Blödheit als solche bezeichnen. Und ja, mir hat es diese Woche nach der Amstetten-Niederlage die Kette rausgehaut und ich hab mich im Ton vergriffen, was auch die Mods dann gelöscht haben. Nichts desto trotz würd ich manche Typen gerne mal persönlich treffen und ihnen meine Meinung von Angesicht zu Angesicht geigen und mich nicht hinter irgendwelchen ständig wechselnden halblustigen Nicks verstecken. 

Meinungsfreiheit - ja, unbedingt, aber dann auch dazu, den Unsinn und die Dummheit beim Namen nennen zu dürfen!

Ach, dir hauts also schon die Kette raus wenn die Vorwärts verliert?

Wie ist es dann wenn die sogar absteigt? Rutscht dir dann vielleicht auch "die Hand aus"?

Im Relativieren scheinst du besser zu sein als in der Beherrschung...

PS: engstirnige Personen mit offensichtlichem Mangel an Beherrschung treffe ich generell nicht. Deine Moralpredigt kannst also nur dem Pissoir hinter der West erzählen.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 15 Stunden:

Punkt 1 

Mein Freund :D hab ich auch nicht!

Punkt 2

Lesen bildet, 

Der Müll ist nicht,auf meinem Mist gewachsen, ich habe nur geantwortet

:deppat:

Aber von dir habe ich auch nichts andetes erwartet!

 

Du bist echt das lustigste Kerlchen da herinnen (wennst es auch mir nicht glaubst, werden es dir viele hier herinnen bestätigen).
Und über Bildung brauchst gerade du dich sicher nicht über andere lustig machen. Da bin ich mir sowieso sicher, dass du sehr weit unten angesiedelt bist :super:
Das du keinerlei Kritik aushältst, hast du schon x-fach bewiesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du Dich auf ein Packel hauen kannst, mit Typen, die hier im Forum unter ständig wechselnden Nicks, tlw. auch mehrfach gleichzeitig (was unserem Hobby-Psychologen hier im Forum als Persönlichkeitsspaltung bekannt sein dürfte) auf Provokation aus sind, denen die Vorwärts im Grunde am A.... vorbeigeht, Niederlagen lauthals bejubeln, weil sie dadurch im Wettbüro ein paar Netsch verdient haben und dann noch den Beleidigten spielen und meinen für ihren Unsinn Meinungsfreiheit und Toleranz einfordern zu müssen. Wenn schon Meinungsfreiheit, dann hab ich sie auch und darf Unsinn und Blödheit als solche bezeichnen. Und ja, mir hat es diese Woche nach der Amstetten-Niederlage die Kette rausgehaut und ich hab mich im Ton vergriffen, was auch die Mods dann gelöscht haben. Nichts desto trotz würd ich manche Typen gerne mal persönlich treffen und ihnen meine Meinung von Angesicht zu Angesicht geigen und mich nicht hinter irgendwelchen ständig wechselnden halblustigen Nicks verstecken. 

Meinungsfreiheit - ja, unbedingt, aber dann auch dazu, den Unsinn und die Dummheit beim Namen nennen zu dürfen!

Und im Übrigen: geht's Euch eigentlich no guat? Ihr diskutierts hier im Vorwärts-Channel ernsthaft die Wettquoten auf Vorwärts- Niederlagen? I man, da hauts ma komplett den Vogel aussa. 

Falls du mich meinst: Ich habe niemals behauptet dass ich ein Vorwärts-Fan bin. Ich finde nur den Channel äußerst unterhaltsam und lustig. Und er wird von Stunde zu Stunde unterhaltsamer und lustiger. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kägifret-Hunter schrieb vor 1 Minute:

Falls du mich meinst: Ich habe niemals behauptet dass ich ein Vorwärts-Fan bin. Ich finde nur den Channel äußerst unterhaltsam und lustig. Und er wird von Stunde zu Stunde unterhaltsamer und lustiger. :meister:

Find ich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Du bist echt das lustigste Kerlchen da herinnen (wennst es auch mir nicht glaubst, werden es dir viele hier herinnen bestätigen).
Und über Bildung brauchst gerade du dich sicher nicht über andere lustig machen. Da bin ich mir sowieso sicher, dass du sehr weit unten angesiedelt bist :super:
Das du keinerlei Kritik aushältst, hast du schon x-fach bewiesen.
 

und schon wieder Mobbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.