25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe wenig Hoffnung. Madlener wird offensichtlich bleiben und d.h. wir können uns auf das nächste Experiment einstellen. Vielleicht Prada dieses mal im Tor? Polster im Sturm, da sein Name Gefahr für den Gegner bringt.... Wird jedenfalls eine trostlose Partie vor Geisterkulisse!

ok du hast also auch die letzte Ted Lasso Folge auf Apple TV gesehen :lol: :super:

 

Ernsthaft, ich hoffe natürlich auf drei Punkte, kann mir das nurmehr schwer vorstellen das wir den Turnaround schaffen.

Die Moral bei den Spielern ist nach drei Niederlagen bei zwei superwichtigen Spielen sicher am Arsch. Keine Ahnung ob da noch irgendwelche Psychologen den Spielern noch helfen können. 

 

#vamos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

Die Moral bei den Spielern ist nach drei Niederlagen bei zwei superwichtigen Spielen sicher am Arsch. Keine Ahnung ob da noch irgendwelche Psychologen den Spielern noch helfen können.

DM ist doch eh der Oberpsychologe, oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kägifret-Hunter schrieb vor einer Stunde:

Ok, es handelt sich um einen schwereren Fall

Zweifellos. Ich muss dir leider zustimmen. Eder scheint wahrhaftig besessen von dieser Idee zu sein.

CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

...

 Sollen sie das mal auf der Süd probieren oder noch besser im Block West bei den Rapid-Ultras. Da wünsch ich viel Spass und eine erfolgreiche Reha. Und aus!

Und der nächste der es immer noch durchaus richtig findet andersmeinende Personen mit körperlicher Gewalt "zu überzeugen".

Jetzt zeigt sich euer wahres Gesicht.  ;-)

Eine schönes Grüppchen seid ihr mir, echt.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Nein...!

I hab das Vertrauen in seine psychologischen Fähigkeiten nie so wirklich gehabt und sie jetzt entgültig verloren. Würd mi aber freuen wenn i falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 16 Minuten:

I hab das Vertrauen in seine psychologischen Fähigkeiten nie so wirklich gehabt und sie jetzt entgültig verloren. Würd mi aber freuen wenn i falsch liege.

ich dachte immer das wäre seine  Kernkompetenz, dass er die Spieler um 1-2 Stufen hochlabert (sorry für den Piefke Ausdruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 49 Minuten:

ich dachte immer das wäre seine  Kernkompetenz, dass er die Spieler um 1-2 Stufen hochlabert (sorry für den Piefke Ausdruck)

Dachte ich auch und hat letztes Jahr scheinbar auch funktioniert. 

Heuer offenbar aber eher weniger, wenn man davon ausgeht, dass unser Kader für die Liga ok ist. 

Dann labert er sie scheints eher runter um 1 Stufe.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Heuer offenbar aber eher weniger, wenn man davon ausgeht, dass unser Kader für die Liga ok ist. 

Jetzt schon , zu Beginn der Meisterschaft aber adsolut nicht. Wir brauchen uns nur auf die Testspiele erinnern.

Und genau diese Spiele bis vor kurzem brauchten wir um überhaupt auf gleichen Niveau wie die Konkurrenz zu spielen, vom Siegen ganz zu schweigen.  Wer das nicht sehen will, ist ein unverbesserlicher Optimist!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie ist es komisch.. wir stehen mit dem Rücken zur Wand aber es kann von jetzt an nur noch vorwärts gehen.. ich hoffw die Mannschaft nimmt das ganz genau so an und zieht sich ab Sonntag selbst aus dem Dreck und belohnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.