CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir die Lieferbullen einehauen müssen und werden. 20 Euro auf Sieg Vorwärts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. April 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe wenig Hoffnung. Madlener wird offensichtlich bleiben und d.h. wir können uns auf das nächste Experiment einstellen. Vielleicht Prada dieses mal im Tor? Polster im Sturm, da sein Name Gefahr für den Gegner bringt.... Wird jedenfalls eine trostlose Partie vor Geisterkulisse! ok du hast also auch die letzte Ted Lasso Folge auf Apple TV gesehen Ernsthaft, ich hoffe natürlich auf drei Punkte, kann mir das nurmehr schwer vorstellen das wir den Turnaround schaffen. Die Moral bei den Spielern ist nach drei Niederlagen bei zwei superwichtigen Spielen sicher am Arsch. Keine Ahnung ob da noch irgendwelche Psychologen den Spielern noch helfen können. #vamos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2023 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: Die Moral bei den Spielern ist nach drei Niederlagen bei zwei superwichtigen Spielen sicher am Arsch. Keine Ahnung ob da noch irgendwelche Psychologen den Spielern noch helfen können. DM ist doch eh der Oberpsychologe, oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2023 wienpendler schrieb vor 8 Minuten: DM ist doch eh der Oberpsychologe, oder...? Angeblich. Sein diesbezügliches Können, dürfte aber nicht mehr bei den Spielern ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Kägifret-Hunter schrieb vor einer Stunde: Ok, es handelt sich um einen schwereren Fall Zweifellos. Ich muss dir leider zustimmen. Eder scheint wahrhaftig besessen von dieser Idee zu sein. CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: ... Sollen sie das mal auf der Süd probieren oder noch besser im Block West bei den Rapid-Ultras. Da wünsch ich viel Spass und eine erfolgreiche Reha. Und aus! Und der nächste der es immer noch durchaus richtig findet andersmeinende Personen mit körperlicher Gewalt "zu überzeugen". Jetzt zeigt sich euer wahres Gesicht. ;-) Eine schönes Grüppchen seid ihr mir, echt. bearbeitet 28. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 28. April 2023 wienpendler schrieb vor 40 Minuten: DM ist doch eh der Oberpsychologe, oder...? Des is es Problem... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2023 neuschönauer schrieb vor 53 Minuten: Des is es Problem... Nein...! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 28. April 2023 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Nein...! I hab das Vertrauen in seine psychologischen Fähigkeiten nie so wirklich gehabt und sie jetzt entgültig verloren. Würd mi aber freuen wenn i falsch liege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. April 2023 neuschönauer schrieb vor 16 Minuten: I hab das Vertrauen in seine psychologischen Fähigkeiten nie so wirklich gehabt und sie jetzt entgültig verloren. Würd mi aber freuen wenn i falsch liege. ich dachte immer das wäre seine Kernkompetenz, dass er die Spieler um 1-2 Stufen hochlabert (sorry für den Piefke Ausdruck) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 49 Minuten: ich dachte immer das wäre seine Kernkompetenz, dass er die Spieler um 1-2 Stufen hochlabert (sorry für den Piefke Ausdruck) Dachte ich auch und hat letztes Jahr scheinbar auch funktioniert. Heuer offenbar aber eher weniger, wenn man davon ausgeht, dass unser Kader für die Liga ok ist. Dann labert er sie scheints eher runter um 1 Stufe. bearbeitet 28. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden: Heuer offenbar aber eher weniger, wenn man davon ausgeht, dass unser Kader für die Liga ok ist. Jetzt schon , zu Beginn der Meisterschaft aber adsolut nicht. Wir brauchen uns nur auf die Testspiele erinnern. Und genau diese Spiele bis vor kurzem brauchten wir um überhaupt auf gleichen Niveau wie die Konkurrenz zu spielen, vom Siegen ganz zu schweigen. Wer das nicht sehen will, ist ein unverbesserlicher Optimist! bearbeitet 28. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2023 Sieg oder Spielabbruch ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Knödelwettesser1919 schrieb vor 2 Stunden: Sieg oder Spielabbruch ! Ich bin für Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 CrazyHorse schrieb vor 55 Minuten: Ich bin für Sieg Wer nicht, wir sollten halt endlich mal Eier zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Irgendwie ist es komisch.. wir stehen mit dem Rücken zur Wand aber es kann von jetzt an nur noch vorwärts gehen.. ich hoffw die Mannschaft nimmt das ganz genau so an und zieht sich ab Sonntag selbst aus dem Dreck und belohnt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts