Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Für immer und dich!
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

hast du selbst gekickt ? 

Nach der Frage dürftest selber gekickt haben. :clever:

Aber warum du die Frage auf das posting von @Schwemmlandla3stellst, verstehe ich nicht so ganz. Bin nämlich auch seiner Meinung, das ist Sport, und da kann das heutige Spiel sehr wohl positives für jeden Einzelnen in der Mannschaft bringen, dass dann das Spiel um den Cuptitel um Nuancen besser machen kann. Wenn da aber der Großteil auf der Tribüne sitzt, was wollen die positives mitnehmen für den Sonntag? Heute soll die beste 11 aufs Feld, wie eh in JEDEM Spiel, so sehe ich das. Verletzt sich dann wirklich jemand, so ist das hinzunehmen. Und wer weiß, der Ersatz für den eventuell Verletzten schießt uns dann am Sonntag mit einem Tausendguldenschuß in der letzten Minute der Verlängerung zum Titel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hatte heute einen richtig komplizierten "Hundsserverumbau" zu verrichten, am Ende alles glatt gelaufen, ich will heute im Stadion an Sieg sehen, kann nicht einmal lange flanieren gehen, weil morgen Teil 2 folgen muss. Aufgehts Rapid, bitte ein unaufgeregtes oder auch aufregendes 2:0.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe, alle Rapidfans sind Realisten und erwarten für heute NIX - mit diesen Spielern kannst die Dosen nicht fordern.

ich habe diese Saison schon wieder abgeschrieben und hoffe, dass wir endlich jene Spieler bekommen, um um Platz 2 mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten:

grad eine Red Bull Dose neben dem Auto gesehen, bin draufgestiegen und drübergefahrn, wird ein Sieg heute :D

nein wird ein X du hättest müssen auch noch mal retour drüberfahren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe stark auf Wimmer und druyff, evtl sogar Zimmermann in der Startelf.

Wegen schonen warads.

Für wem schonen! Hama schon gegen Vaduz gesehen was dies brachte und gegen den lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Barisic heute Oswald gegen diese körperliche Überlegenheit von RB aufstellt,dann verstehe ich gar nix mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
NativeRon schrieb am 26.4.2023 um 15:16 :

Nach der Frage dürftest selber gekickt haben. :clever:

Aber warum du die Frage auf das posting von @Schwemmlandla3stellst, verstehe ich nicht so ganz. Bin nämlich auch seiner Meinung, das ist Sport, und da kann das heutige Spiel sehr wohl positives für jeden Einzelnen in der Mannschaft bringen, dass dann das Spiel um den Cuptitel um Nuancen besser machen kann. Wenn da aber der Großteil auf der Tribüne sitzt, was wollen die positives mitnehmen für den Sonntag? Heute soll die beste 11 aufs Feld, wie eh in JEDEM Spiel, so sehe ich das. Verletzt sich dann wirklich jemand, so ist das hinzunehmen. Und wer weiß, der Ersatz für den eventuell Verletzten schießt uns dann am Sonntag mit einem Tausendguldenschuß in der letzten Minute der Verlängerung zum Titel. :ratlos:

Da bin ich 100 %ig bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag