Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: hast du selbst gekickt ? und du ? Im Normalfall spielt man lieber als zu trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. April 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: hast du selbst gekickt ? Nach der Frage dürftest selber gekickt haben. Aber warum du die Frage auf das posting von @Schwemmlandla3stellst, verstehe ich nicht so ganz. Bin nämlich auch seiner Meinung, das ist Sport, und da kann das heutige Spiel sehr wohl positives für jeden Einzelnen in der Mannschaft bringen, dass dann das Spiel um den Cuptitel um Nuancen besser machen kann. Wenn da aber der Großteil auf der Tribüne sitzt, was wollen die positives mitnehmen für den Sonntag? Heute soll die beste 11 aufs Feld, wie eh in JEDEM Spiel, so sehe ich das. Verletzt sich dann wirklich jemand, so ist das hinzunehmen. Und wer weiß, der Ersatz für den eventuell Verletzten schießt uns dann am Sonntag mit einem Tausendguldenschuß in der letzten Minute der Verlängerung zum Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Ich hatte heute einen richtig komplizierten "Hundsserverumbau" zu verrichten, am Ende alles glatt gelaufen, ich will heute im Stadion an Sieg sehen, kann nicht einmal lange flanieren gehen, weil morgen Teil 2 folgen muss. Aufgehts Rapid, bitte ein unaufgeregtes oder auch aufregendes 2:0. bearbeitet 26. April 2023 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 26. April 2023 Um 17:30 Uhr Abfahrt nach Hütteldorf zusammen mit einem weiteren ASB User. Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit positiven Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 ich hoffe, alle Rapidfans sind Realisten und erwarten für heute NIX - mit diesen Spielern kannst die Dosen nicht fordern. ich habe diese Saison schon wieder abgeschrieben und hoffe, dass wir endlich jene Spieler bekommen, um um Platz 2 mitspielen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 grad eine Red Bull Dose neben dem Auto gesehen, bin draufgestiegen und drübergefahrn, wird ein Sieg heute 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: grad eine Red Bull Dose neben dem Auto gesehen, bin draufgestiegen und drübergefahrn, wird ein Sieg heute nein wird ein X du hättest müssen auch noch mal retour drüberfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Ich hoffe stark auf Wimmer und druyff, evtl sogar Zimmermann in der Startelf. Wegen schonen warads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 EricTheKing schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe stark auf Wimmer und druyff, evtl sogar Zimmermann in der Startelf. Wegen schonen warads. Für wem schonen! Hama schon gegen Vaduz gesehen was dies brachte und gegen den lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Wenn Barisic heute Oswald gegen diese körperliche Überlegenheit von RB aufstellt,dann verstehe ich gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 wofür schonen… Jahrhundertspiele verlieren wir ohnehin im Vorbeigehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2023 NativeRon schrieb am 26.4.2023 um 15:16 : Nach der Frage dürftest selber gekickt haben. Aber warum du die Frage auf das posting von @Schwemmlandla3stellst, verstehe ich nicht so ganz. Bin nämlich auch seiner Meinung, das ist Sport, und da kann das heutige Spiel sehr wohl positives für jeden Einzelnen in der Mannschaft bringen, dass dann das Spiel um den Cuptitel um Nuancen besser machen kann. Wenn da aber der Großteil auf der Tribüne sitzt, was wollen die positives mitnehmen für den Sonntag? Heute soll die beste 11 aufs Feld, wie eh in JEDEM Spiel, so sehe ich das. Verletzt sich dann wirklich jemand, so ist das hinzunehmen. Und wer weiß, der Ersatz für den eventuell Verletzten schießt uns dann am Sonntag mit einem Tausendguldenschuß in der letzten Minute der Verlängerung zum Titel. Da bin ich 100 %ig bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts