alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Schonen hat bei Rapid noch nie geklappt … Es soll eine Starke 11 beginnen. Nach den 3:0 für Rapid kann man sich dann ja schonen anfangen 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Da den Salzburgern eine Galerie an Spielern fehlt rechne ich mir heute einen Punktezuwachs aus. Ein schmutziges 1:0. Das Tor schießt Burgstaller nach Assist von Pejic (wäre sein Erster - dem Ego des Spielers, den man in der Rapid Historie am längsten gescoutet hat, würde es sicher nicht schaden). Es würde das Ende einer Unserie bedeuten. Weiters wären die obligatorischen 7 Punkte früher erreicht als von mir erwartet. bearbeitet 26. April 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2023 moerli schrieb vor 47 Minuten: Jeder denkt nur noch auf das Finale( auch ich) klar kommen da wenige Zuschauer Also ich lasse mir ja vieles einreden (Anstoßzeit etc.), aber wegen dem Finale nicht ins Stadion zu gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2023 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Also ich lasse mir ja vieles einreden (Anstoßzeit etc.), aber wegen dem Finale nicht ins Stadion zu gehen? Um ehrlich zu sein, ich geh heute WEGEN des Finales ins Stadion. Hab lang überlegt wegen Uhrzeit, Anreise, etc. aber glaube, die Mannschaft braucht gerade vorm wichtigsten Spiel des Jahres Unterstützung! Lasst uns die Burschen heute anständig verabschieden, zeigen wir ihnen, wie immens wichtig dieser Titel für uns Fans ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Scheiss Drauf. Eigentlich wollt ich mir heute den Weg aus OÖ sparen aber T-Shirt muss ich mir schon holen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten: Da den Salzburgern eine Galerie an Spielern fehlt rechne ich mir heute einen Punktezuwachs aus. Ein schmutziges 1:0. Das Tor schießt Burgstaller nach Assist von Pejic (wäre sein Erster - dem Ego des Spielers, den man in der Rapid Historie am längsten gescoutet hat, würde es sicher nicht schaden). Es würde das Ende einer Unserie bedeuten. Weiters wären die obligatorischen 7 Punkte früher erreicht als von mir erwartet. Woher diese Info? Und hat man Badji, Kitagawa und andere ähnliche "Exoten" denn nicht wenigstens ähnlich lang gescoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Scheiss Drauf. Eigentlich wollt ich mir heute den Weg aus OÖ sparen aber T-Shirt muss ich mir schon holen gute einstellung, wir fahren auch um 14.30 von ktn weg, wegen dem tshirt natürlich bearbeitet 26. April 2023 von futi1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K1899 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2023 Hat jemand für heute noch eine Karte abzugeben? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 T.K1899 schrieb Gerade eben: Hat jemand für heute noch eine Karte abzugeben? :-) Es gibt noch genug Karten im Vorverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K1899 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2023 dobie schrieb vor 1 Minute: Es gibt noch genug Karten im Vorverkauf. Ich weiß, aber ich hab ma dacht ich frag einfach mal, falls wer zufällig eine Karte abzugeben hat. Heute bleiben ja einige zu Hause, wie ich das mitbekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Adversus schrieb vor 42 Minuten: Also ich lasse mir ja vieles einreden (Anstoßzeit etc.), aber wegen dem Finale nicht ins Stadion zu gehen? Bei mir liegt es teilweise daran. Weil der offizielle Termin damals noch Sonntag war für das heutige Spiel, hatte ich das so im Kalender und habe heute verplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe die Jammerei überhaupt nicht. Es ist eigentlich eine sehr gute Möglichkeit die Scheißpartien zuletzt aus den Köpfen zu bekommen und auch Selbstvertrauen zu tanken. Beides wird auch in Hinblick auf Sonntag enorm wichtig sein. Da ist RB sogar ein dankbarer Gegner weil du da auch mit einer guten Leistung und trotzdem einer Niederlage noch immer viele positive Aspekte mitnehmen kannst. Und sei es weil man 90 Minuten voll mithalten kann. Keiner erwartet sich heute was von Rapid, da können sie nur überraschen. Und das muss auch das Ziel sein. Dann gehen sie mit deutlich breiterer Brust in das Finale. So ist es. Rapid ist ein Fußballverein, der spielt Fußball. In der Saion halt auch mal öfter und auch gegen unangenehme Gegner. Jede Partie bringt uns weiter und wie du sagst: Heute könnt ich auch mit einem guten Spiel wo am Ende das Ergebnis nicht so passt sehr gut leben! Wir brauchen Selbstverständnis, wir brauchen den Fluss, wir brauchen den Saft. Dinge wie die verschobene Hartberg-Partie wegen der dann erst recht in den Sand gesetzten Vaduz Partie mag ich NIE mehr erleben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Indurus schrieb vor 1 Minute: So ist es. Rapid ist ein Fußballverein, der spielt Fußball. In der Saion halt auch mal öfter und auch gegen unangenehme Gegner. Jede Partie bringt uns weiter und wie du sagst: Heute könnt ich auch mit einem guten Spiel wo am Ende das Ergebnis nicht so passt sehr gut leben! Wir brauchen Selbstverständnis, wir brauchen den Fluss, wir brauchen den Saft. Dinge wie die verschobene Hartberg-Partie wegen der dann erst recht in den Sand gesetzten Vaduz Partie mag ich NIE mehr erleben müssen. dann passt es ja, dass DU gut damit leben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: dann passt es ja, dass DU gut damit leben kannst Ich kann halt nur für mich sprechen. Keine Ahnung wie es dir oder anderen damit geht. Ist mir auch eher egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: dann passt es ja, dass DU gut damit leben kannst Der Rest kann umso besser damit leben, nachdem die Partie ja im Vorfeld schon als "irrelevant" abgetan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts