Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 im endeffekt kannst die partie vergessen. mit dem finale vor der brust werden nicht alle voll rein gehen, stichwort verletzungen und rote karten. grad bei einem gegner den wir seit jahren nicht biegen können. das is unterbewusst auch drinnen. da kannst keine 100% erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2023 Ich will keine B-Elf. Es soll schon die beste Mannschaft spielen. Aber wenn es bei einem Spieler nur ein paar Fragezeichen bzgl. Fitness gibt, dann soll er auf der Bank oder Tribüne bleiben. Das Spiel ist ein wichtiger Test, aber wichtiger ist dann dennoch die Partie am Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 Rechne fest mit Knasi und Wimmer auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Ich weiß nicht ob ich mir das ansehe. Zur Zeit habe ich genug von den Helden in Grün Weiß. Es ist momentan nur Zeitverschwendung! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht ob ich mir das ansehe. Zur Zeit habe ich genug von den Helden in Grün Weiß. Es ist momentan nur Zeitverschwendung! Dann finale wieder aber ich denke, dass wird wenig glamourös SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: Rechne fest mit Knasi und Wimmer auf der Bank Und pejic und sollbauer auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2023 Ernüchternde Partie mit 1:3 oder 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. April 2023 Es gehört natürlich die beste Elf aufgestellt. In der Pause kann man dann immer noch Burgi, Auer, Kühn, Grüll (oder halt einige von den wichtigsten) auswechseln um entweder das Remis zu ermauern oder weil man eh schon fix verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) weiß noch nicht welche der beiden Partien die Demütigung werden wird … ich lass mich einfach überraschen. bearbeitet 24. April 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Ich bzw. unsere Partie wird am Mittwoch nicht ins Stadion gehen obwohl wir schon Karten hatten (haben diese an Interessierte verschenkt). Auch im TV werden wir uns das nicht antun. Irgendwann reicht es dann mal dieser unmotivierten Schweinstruppe und dem unfähigen Trainerteam zuzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. April 2023 In letzter Zeit hat mich selten ein Match so wenig gefreut, wie das am Mittwoch. Die Bullen werden natürlich vollgas geben und wir mit dem Kopf schon halbert in Klagenfurt. Eine Überraschung in der Partie, wäre noch überraschender als sonst gegen die Bullen. Juhu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. April 2023 Bitte mit Halbgas herwetzen. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 PeFe schrieb vor 2 Stunden: Ich bzw. unsere Partie wird am Mittwoch nicht ins Stadion gehen obwohl wir schon Karten hatten (haben diese an Interessierte verschenkt). Auch im TV werden wir uns das nicht antun. Irgendwann reicht es dann mal dieser unmotivierten Schweinstruppe und dem unfähigen Trainerteam zuzusehen Tage vor dem Cupfinale ist das eine ziemlich sinnlose Aussage meiner Meinung nach. Aber jedem seine eigene Enttäuschtheit. Die Mannschaft gehört jetzt erst recht unterstützt und nach vorne geklatscht und dann ordentlich verabschiedet für die Fahrt nach Klagenfurt. Meister wird man nicht mehr, jo eh, aber Cupsieger sehr wohl. Aber am besten gleich ordentlich ausbuhen und pfeifen am Mittwoch, wenn man gegen den Serienmeister verlieren sollte, das wird sicherlich alles einfacher machen am Sonntag. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Hedl Koscelnik - Kasengele - Moormann - Auer Bajlicz - Pejic Schick - Druijf - Grüll Burgstaller Herwetzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Ich würde auf alle Fälle Spieler schonen. Die Partien gegen Salzburg sind immer sehr intensiv. Da kommen bei uns gleich wieder 2-3 Angeschlagene hinzu. Schwachsinn dieses schonen! Es geht um den 4ten Platz. Alle verlangen immer Professionalität von Spielern und Verantwortlichen . Das heisst Vollgas gegen RB. Es geht um den 4ten Platz und nicht nur um den Cupsieg!!! Denn von dem sind wir weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2023 Endlich ein Gegner ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts