Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Austria Klagenfurt?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Matzn schrieb vor 19 Minuten:

I Mahn es is e Wurscht aber der Typ der für die Videowall zuständig ist, hat genau diese heit vom Urfix ausm Bierzelt bedient. 

ich schätze mal strittige situationen will man nicht auf der Wall zeigen somit hat er immer bei der wiederholung vom fernsehbild auf das ergebnis umgeschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was ein toller Sieg. Zeigt wie souverän wir im Moment agieren. Und das ist keine Selbstverständlichkeit wenn man die letzten zwei Jahre betrachtet.

Das Stadion spielt dabei sicher eine große Rolle. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

ich schätze mal strittige situationen will man nicht auf der Wall zeigen somit hat er immer bei der wiederholung vom fernsehbild auf das ergebnis umgeschaltet

Ja dann lass ich’s gleich und zeig ned immer den letzten pass ned ? 

aber wie gesagt eigentlich wuascht. 
flecker > Goat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Halbzeit eher weniger geglückt, sehr zerfahren, zwar dominant, bemüht und auch nicht wirklich schlecht, allerdings wenig effizient und oftmals glücklos bei der Ausführung des vorletzten Passes. So wurde vielem, das potentiell gefährlich geworden wäre, leider frühzeitig der Stecker gezogen und die potentielle Würze genommen. Defensiv aber sehr souverän und völlig ungefährdet. 

In Halbzeit zwei war‘s dann sehr gut, Lawal mit einem immens wichtigen Save beim Stand von 1 : 0, allgemein mit einem sehr guten Match. Selten geprüft, jedoch stets hellwach und am Posten, wenn seine Fähigkeiten gefragt waren. :super: Robert Zulj ist jetzt endgültig in Linz angekommen. Seine Torgefährlichkeit ist das eine, die Art und Weise, wie er Bälle als eine Art Verbindungsstück zwischen Angriff und Mittelfeld festmachen und gewinnbringend weiterverarbeiten kann, ist allerdings in meinen Augen der wirkliche Gamechanger. Verschafft seinen Mitspielern in der Offensive so den Tick mehr Zeit und ist sehr effektiv in seinem Spiel, da passt wirklich vieles. War bislang sicherlich nicht sein größter Fan, in der Verfassung hebt er den LASK allerdings definitiv auf ein anderes Level. 10 Saisontreffer sind zu diesem Zeitpunkt natürlich ebenso eine Hausnummer, wenn man bedenkt, dass er zu Beginn sicherlich noch einen gewissen Rückstand zu kompensieren hatte.  

Nach dem Dosenöffner per Ecke zum 1 : 0, war es dann offensiv zum Teil wie aus einem Guss, wirklich schön anzusehen. Goigi mit einem Traum-Comeback, ist ihm voll und ganz zu vergönnen! :super:

So kann es gerne weitergehen, vor allem sichert man Rang drei so mehr und mehr ab. Freue mich schon auf die verbleibenden Spiele. :clap::support:

Die Stimmung empfand ich heute, in Anbetracht der Umstände, als gut, schade, dass an den Rändern (zumindest vom Sektor A in den ich gute Sicht hatte), im Hinblick auf den Support noch so wenig geht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und verliere auch den Glauben nicht, dass sich mit der Zeit, immer mehr und mehr mitreißen lassen werden. Ist und bleibt eben ein Langzeitprojekt.

PS: Mich hat das große, gut sichtbare Spruchband über dem Eingang schon vor dem Gang ins Stadion in noch bessere Stimmung versetzt, als ich heute ohnehin hatte. Kann man nur "Danke" sagen dafür :super::love:

Man kann zwar argumentieren, dass dies ohnehin selbstverständlich sein sollte, wenn ich mich allerdings so in der Gesellschaft umsehe, ist festzustellen, dass es das leider immer noch nicht ist. Eher sogar in eine Richtung geht, die man vor einiger Zeit eigentlich schon überwunden glaubte. Insofern umso wichtiger, bedeutender und schöner, dass in diesem Kosmos wirklich aktiv dagegen angegangen wird und diesen Untrieben ganz klar die "Rote Karte" gezeigt wird. :super::love: Und das eben explizit nicht zweimal im Jahr als symbolischer Akt, dessen Wertigkeit schon verflogen ist, sobald das Banner auf dem Rasen wieder eingerollt ist.  Sondern immer und immer wieder. So oft es eben nötig ist.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wer hätte vor dem oberen Playoff gedacht dass wir dort so performen? Einfach gigantisch mit 11 Punkten die OPO Tabelle anzuführen. Jetzt noch ein Sieg in Klagenfurt und wir können mit fixen Europacup Millionen planen. Die Mannschaft macht momentan richtig Lust auf mehr und man hat sogar ab und zu das Gefühl da geht sogar noch mehr, man spielt mit angezogener Handbremse. Jetzt heiß es wirklich von spiel zu spiel schauen dann ist Platz 2 sogar noch ein realistisches Ziel und man hört nächste Saison vielleicht sogar die Champions League Hymne in Linz! Linz ist wieder hungrig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Gegen Salzburg gibt's dann hoffentlich die 19080 Zuschauer !!!! :)

-1

Werd gegen SBG mal die VIP-Loge testen, Abokarte wird aber selbstverständlich weitergegeben. 
Sorry, aber 1 mal flaxen muss auch erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Wer hätte vor dem oberen Playoff gedacht dass wir dort so performen? Einfach gigantisch mit 11 Punkten die OPO Tabelle anzuführen. Jetzt noch ein Sieg in Klagenfurt und wir können mit fixen Europacup Millionen planen. Die Mannschaft macht momentan richtig Lust auf mehr und man hat sogar ab und zu das Gefühl da geht sogar noch mehr, man spielt mit angezogener Handbremse. Jetzt heiß es wirklich von spiel zu spiel schauen dann ist Platz 2 sogar noch ein realistisches Ziel und man hört nächste Saison vielleicht sogar die Champions League Hymne in Linz! Linz ist wieder hungrig :v:

Wir haben im Herbst 16 Punkte in 10 Partien gegen die OPO Gegner gemacht. Vor dem OPO hab ich schon gesagt, machen wir die 16 Punkte wieder, sind wir fix 3.. Ich hatte Vertrauen das wir gut performen, aber so gut, hätte ich es nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kühbauer hat beim Standard-Training am Sonntagvormittag zu Ziereis gesagt „vorher lass ich mir einen goldenen Ohrring stechen bevor du ein Tor nach einem Eckball machst“. Quelle OÖN.

Ich habe mich übrigens gestern sehr über das Comeback von Goiginger gefreut. Das hat gleich sehr ordentlich ausgesehen - inklusive Assist. Und das kann in den letzten 5 Runden auch noch Goldes Wert sein. Goiginger gefällt mir als LA übrigens besser als RA. Der hat schon in der Sommervorbereitung stark auf dieser Position gespielt - bis Nakamura zurück kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauer hat beim Standard-Training am Sonntagvormittag zu Ziereis gesagt „vorher lass ich mir einen goldenen Ohrring stechen bevor du ein Tor nach einem Eckball machst“. Quelle OÖN.

Erklärt dann auch den Jubel. ;)

602C9519-2EE0-492E-907D-B3F725ADAE3C.jpeg

023F7D1C-0264-4214-8AE1-90410E2EBBD6.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Erklärt dann auch den Jubel. ;)

602C9519-2EE0-492E-907D-B3F725ADAE3C.jpeg

023F7D1C-0264-4214-8AE1-90410E2EBBD6.jpeg

Genau. Und Kühbauer hat abweisende Handbewegungen gemacht als Ziereis so jubelnd am Weg zu ihm war. :-) 

Bei der PK hat Kühbauer dann auch noch davon gesprochen, dass er sich die Ohren schon immer selbst gestochen hat! WTF …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Genau. Und Kühbauer hat abweisende Handbewegungen gemacht als Ziereis so jubelnd am Weg zu ihm war. :-) 

Bei der PK hat Kühbauer dann auch noch davon gesprochen, dass er sich die Ohren schon immer selbst gestochen hat! WTF …

im sky interview redet kühbauer auch sehr ausführlich darüber. ziereis darf sich ein ohrringerl für den trainer aussuchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag