OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Hierländer, Teixeira, Affengruber und Emegha haben jeweils vier gelbe Karten. Falls einer (mehrere) von denen eine Gelbe Karte am Mittwoch erhält, wäre man dann im Cupfinale gesperrt?

Nein, 5. Gelbe und Gelb/Rote werden im nächsten Spiel des selben Bewerbs abgesessen, nur direkt Rot ist bewerbsübergreifend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für mich ist das Finale das wichtigste Spiel. Ich riskiere den zweiten Platz für den Cupsieg. 

Okonkwo

Ingolitsch; Geyrhofer; Borkovic; Dante

Ljubic

Teixeira Böving

Kiteishvili

Ajeti; JJ

Zweifel zwar an Ljubic, vielleicht ist er aber gegen die Austria motivierter als gegen den ASK :D, Teixeira hat bei Lustenau ja hauptsächlich am Flügel gespielt, könnte man mal probieren. Somit wären Okonkwo, Gazi, Affi, Wüthrich, Schnegg, JGC, Prass, Hierländer, Horvat, Emegha, Sarkaria fürs Finale frisch. Und aktuell traue ich o.g Elf auch einen Heimsieg gegen die Austria zu. 

Der Cupsieger hat einen fixen EL Platz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lgrad94 schrieb vor 10 Minuten:

Auch für mich ist das Finale das wichtigste Spiel. Ich riskiere den zweiten Platz für den Cupsieg. 

Okonkwo

Ljubic

Teixeira Böving

Kiteishvili

Ajeti; JJ

Zweifel zwar an Ljubic, vielleicht ist er aber gegen die Austria motivierter als gegen den ASK :D, Teixeira hat bei Lustenau ja hauptsächlich am Flügel gespielt, könnte man mal probieren. Somit wären Okonkwo, Gazi, Affi, Wüthrich, Schnegg, JGC, Prass, Hierländer, Horvat, Emegha, Sarkaria fürs Finale frisch. Und aktuell traue ich o.g Elf auch einen Heimsieg gegen die Austria zu. 

Cupsieger ist im EL Playoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
52 minutes ago, lgrad94 said:

Okonkwo

Ljubic

Teixeira Böving

Kiteishvili

Ajeti; JJ

Nie und nimmer stellt der Ilzer so auf. Kann sogar sein dass Okonkwo der einzige ist der da passt. Es wäre wohl gröbst fahrlässig jetzt einfach mal so die Meisterschaftsplazierung auf's Spiel zu setzen nur weil ma am Sonntag im Cupfinale sind. Das sind Profis, die halten 2 Spiele pro Woche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Nie und nimmer stellt der Ilzer so auf. Kann sogar sein dass Okonkwo der einzige ist der da passt. Es wäre wohl gröbst fahrlässig jetzt einfach mal so die Meisterschaftsplazierung auf's Spiel zu setzen nur weil ma am Sonntag im Cupfinale sind. Das sind Profis, die halten 2 Spiele pro Woche aus.

Sonntag Topspiel gg Salzburg, Mittwoch (gottseidank) Heimspiel gegen die Austria, Sonntag wohl wichtigstes Spiel der jüngeren Geschichte des Klubs. Das sind 3 Spiele in acht Tagen. Und dann so wichtige, intensive auch noch. Macht schon einen Unterschied, obs am Mittwoch Cub gegen Röthis spielst und am Sonntag daheim gegen die SV Ried.. Das ist schon viel, auch für einen Profi. Schaffen tun sies sicher, aber kann Ilzer garantieren, dass am Sonntag alle Spieler topfit und frisch sind, wenn sie am SO und am MI davor spielen?

BTW das ist nicht die Aufstellung, die ich für realistisch halte, sondern die, die ich aufstellen würde. Aber das wird CI besser wissen, als ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

So schmerzhaft die Niederlage und vor allem das wie gegen Salzburg war. Ich behaupte mal für Rapid und auch Austria ist die Niederlage schwer Kontraproduktiv. Nach solchen Leistungen gab's in der Regel heuer IMMER eine Reaktion. Das wird die Austria morgen schon spüren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 2 Minuten:

oh das spiel ist schon um 18.30 ... irgendwie hatte ich fest mit später gerechnet

simma froh. Unter der Woche will ich net um 12 heim kommen mit 7 Bier in der Batterie und dann am nächsten Tag arbeiten. So lieg ich wenigstens um 9 schon im Bett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
necki1983 schrieb vor 4 Stunden:

Dante kann ich mir noch gut vorstellen und Teixeira und/oder Bøving würd ich mir wünschen.

Vorne vielleicht Ajeti. Aber sonst wirds wohl so ziemlich die Aufstellung vom Salzburg Spiel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lgrad94 schrieb vor 5 Stunden:

Okonkwo

Ljubic

Teixeira Böving

Kiteishvili

Ajeti; JJ

Bitte was is das für eine Aufstellung? Niemals wird und darf die Abwehr so ausschauen, Ljubic wird zu 100% nicht spielen, Jantscher ebenso nicht, rotieren ja, aber nicht direkt 9-10 Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was is das für eine Aufstellung? Niemals wird und darf die Abwehr so ausschauen, Ljubic wird zu 100% nicht spielen, Jantscher ebenso nicht, rotieren ja, aber nicht direkt 9-10 Spieler

Er macht die Aufstellung eh nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Können wir morgen bitte gegen die frisch mit Lizenz beschenkte Lolstria einfach gewinnen? Ich hab nämlich auf unseren Sieg eine Wetzung...äh...Wette am Laufen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 47 Minuten:

Können wir morgen bitte gegen die frisch mit Lizenz beschenkte Lolstria einfach gewinnen? Ich hab nämlich auf unseren Sieg eine Wetzung...äh...Wette am Laufen :clap:

im endeffekt ist es mal wichtig tabakovic aus dem spiel zu nehmen

das wäre dann schon die halbe miete zum sieg

sesko hat mit uns seinen spaß gehabt am sonntag - diesen spaß darf man tabakovic nicht gönnen

weil das ist ein gefährlicher spieler, der aus jeder situatuon sein tor machen kann (aber nicht ganz das niveau von sesko hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag