OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Kann mir nicht vorstellen, dass CI irgendjemand schont. Daher werden, falls sie fit sind, jedenfalls auf ihrer Stammposition starten: 

Okwonko, Gazi, Wüthrich, JGS, Prass, Horvat, Emegha. 

Alles andere ist Geschmackssache und hängt von der taktischen Ausrichtung ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So Burschen, es ist angerichtet! Den Kopf frei vom "Meistergedanken", Konzentration auf die eigenen Stärken und wieder diese Gier auf ein geiles Spiel im Stadion, dann sollten 3 Punkte in Graz bleiben. Warum auch immer, mein Gefühl (es möge mich nicht täuschen) geht davon aus, dass dies eine Runde für uns wird. Sowohl Klagenfurt, als auch Rapid  trau´ ich durchaus zu heute Überraschungen zu liefern. Also gemma, die Overtüre zum Cupfinale kann starten!!!!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steinzeit schrieb vor 12 Minuten:

So Burschen, es ist angerichtet! Den Kopf frei vom "Meistergedanken", Konzentration auf die eigenen Stärken und wieder diese Gier auf ein geiles Spiel im Stadion, dann sollten 3 Punkte in Graz bleiben. Warum auch immer, mein Gefühl (es möge mich nicht täuschen) geht davon aus, dass dies eine Runde für uns wird. Sowohl Klagenfurt, als auch Rapid  trau´ ich durchaus zu heute Überraschungen zu liefern. Also gemma, die Overtüre zum Cupfinale kann starten!!!!! :stoesschen:

Wenn Rapid überrascht ist der "Meistergedanke" aber wieder da.

Die Partie muss gewonnen werden damit im Cup-Finale keine Gedanken an die Meisterschaft verschwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird heute up front spielen? Würde ganz gerne Ajeti wieder mal von Beginn an sehen. Emegha war gegen RBS richtig schwach leider. Vielleicht Sarkaria und Ajeti vorne? Würde auch gern Grgic mal sehen, scheint ja vielversprechend zu sein. Gleiches gilt für Fuseini. 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Bitte gewinnen und nicht iwelche komischen Experimente wegen dem Cupfinale.

 

Dieser Kontrast unserer beiden Posts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lgrad94 schrieb vor 8 Minuten:

Wer wird heute up front spielen? Würde ganz gerne Ajeti wieder mal von Beginn an sehen. Emegha war gegen RBS richtig schwach leider. Vielleicht Sarkaria und Ajeti vorne? Würde auch gern Grgic mal sehen, scheint ja vielversprechend zu sein. Gleiches gilt für Fuseini. 

Dieser Kontrast unserer beiden Posts :D

Ich hab gewettet und brauch eine neue Flasche Gleitgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Bitte gewinnen und nicht iwelche komischen Experimente wegen dem Cupfinale.

 

Sehe ich auch so. Die beiden Spiele gegen die Austria sind extrem wichtig (no na) . Danach spielt Salzburg gegen den Lask und dann wird man sehen in welche Richtung es noch gehen kann. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.