lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Hierländer, Teixeira, Affengruber und Emegha haben jeweils vier gelbe Karten. Falls einer (mehrere) von denen eine Gelbe Karte am Mittwoch erhält, wäre man dann im Cupfinale gesperrt? Nein, 5. Gelbe und Gelb/Rote werden im nächsten Spiel des selben Bewerbs abgesessen, nur direkt Rot ist bewerbsübergreifend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 Auch für mich ist das Finale das wichtigste Spiel. Ich riskiere den zweiten Platz für den Cupsieg. Okonkwo Ingolitsch; Geyrhofer; Borkovic; Dante Ljubic Teixeira Böving Kiteishvili Ajeti; JJ Zweifel zwar an Ljubic, vielleicht ist er aber gegen die Austria motivierter als gegen den ASK , Teixeira hat bei Lustenau ja hauptsächlich am Flügel gespielt, könnte man mal probieren. Somit wären Okonkwo, Gazi, Affi, Wüthrich, Schnegg, JGC, Prass, Hierländer, Horvat, Emegha, Sarkaria fürs Finale frisch. Und aktuell traue ich o.g Elf auch einen Heimsieg gegen die Austria zu. Der Cupsieger hat einen fixen EL Platz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2023 lgrad94 schrieb vor 10 Minuten: Auch für mich ist das Finale das wichtigste Spiel. Ich riskiere den zweiten Platz für den Cupsieg. Okonkwo Ingolitsch; Geyrhofer; Borkovic; Dante Ljubic Teixeira Böving Kiteishvili Ajeti; JJ Zweifel zwar an Ljubic, vielleicht ist er aber gegen die Austria motivierter als gegen den ASK , Teixeira hat bei Lustenau ja hauptsächlich am Flügel gespielt, könnte man mal probieren. Somit wären Okonkwo, Gazi, Affi, Wüthrich, Schnegg, JGC, Prass, Hierländer, Horvat, Emegha, Sarkaria fürs Finale frisch. Und aktuell traue ich o.g Elf auch einen Heimsieg gegen die Austria zu. Der Cupsieger hat einen fixen EL Platz oder? Cupsieger ist im EL Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 52 minutes ago, lgrad94 said: Okonkwo Ingolitsch; Geyrhofer; Borkovic; Dante Ljubic Teixeira Böving Kiteishvili Ajeti; JJ Nie und nimmer stellt der Ilzer so auf. Kann sogar sein dass Okonkwo der einzige ist der da passt. Es wäre wohl gröbst fahrlässig jetzt einfach mal so die Meisterschaftsplazierung auf's Spiel zu setzen nur weil ma am Sonntag im Cupfinale sind. Das sind Profis, die halten 2 Spiele pro Woche aus. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2023 necki1983 schrieb vor 7 Minuten: Das sind Profis, die halten 2 Spiele pro Woche aus. Haben ja die EL-Spiele eh gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2023 Wüthrich vielleicht noch nicht, aber der Rest muss das aushalten. Außerdem gilt ja für Rapid eh das gleiche, also Müdigkeit sollte für Sonntag sowieso kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Nie und nimmer stellt der Ilzer so auf. Kann sogar sein dass Okonkwo der einzige ist der da passt. Es wäre wohl gröbst fahrlässig jetzt einfach mal so die Meisterschaftsplazierung auf's Spiel zu setzen nur weil ma am Sonntag im Cupfinale sind. Das sind Profis, die halten 2 Spiele pro Woche aus. Sonntag Topspiel gg Salzburg, Mittwoch (gottseidank) Heimspiel gegen die Austria, Sonntag wohl wichtigstes Spiel der jüngeren Geschichte des Klubs. Das sind 3 Spiele in acht Tagen. Und dann so wichtige, intensive auch noch. Macht schon einen Unterschied, obs am Mittwoch Cub gegen Röthis spielst und am Sonntag daheim gegen die SV Ried.. Das ist schon viel, auch für einen Profi. Schaffen tun sies sicher, aber kann Ilzer garantieren, dass am Sonntag alle Spieler topfit und frisch sind, wenn sie am SO und am MI davor spielen? BTW das ist nicht die Aufstellung, die ich für realistisch halte, sondern die, die ich aufstellen würde. Aber das wird CI besser wissen, als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. April 2023 So schmerzhaft die Niederlage und vor allem das wie gegen Salzburg war. Ich behaupte mal für Rapid und auch Austria ist die Niederlage schwer Kontraproduktiv. Nach solchen Leistungen gab's in der Regel heuer IMMER eine Reaktion. Das wird die Austria morgen schon spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 oh das spiel ist schon um 18.30 ... irgendwie hatte ich fest mit später gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: oh das spiel ist schon um 18.30 ... irgendwie hatte ich fest mit später gerechnet simma froh. Unter der Woche will ich net um 12 heim kommen mit 7 Bier in der Batterie und dann am nächsten Tag arbeiten. So lieg ich wenigstens um 9 schon im Bett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: Nie und nimmer stellt der Ilzer so auf. Kann sogar sein dass Okonkwo der einzige ist der da passt. Es wäre wohl gröbst fahrlässig jetzt einfach mal so die Meisterschaftsplazierung auf's Spiel zu setzen nur weil ma am Sonntag im Cupfinale sind. Das sind Profis, die halten 2 Spiele pro Woche aus. Dante kann ich mir noch gut vorstellen und Teixeira und/oder Bøving würd ich mir wünschen. Vorne vielleicht Ajeti. Aber sonst wirds wohl so ziemlich die Aufstellung vom Salzburg Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. April 2023 lgrad94 schrieb vor 5 Stunden: Auch für mich ist das Finale das wichtigste Spiel. Ich riskiere den zweiten Platz für den Cupsieg. Okonkwo Ingolitsch; Geyrhofer; Borkovic; Dante Ljubic Teixeira Böving Kiteishvili Ajeti; JJ Zweifel zwar an Ljubic, vielleicht ist er aber gegen die Austria motivierter als gegen den ASK , Teixeira hat bei Lustenau ja hauptsächlich am Flügel gespielt, könnte man mal probieren. Somit wären Okonkwo, Gazi, Affi, Wüthrich, Schnegg, JGC, Prass, Hierländer, Horvat, Emegha, Sarkaria fürs Finale frisch. Und aktuell traue ich o.g Elf auch einen Heimsieg gegen die Austria zu. Der Cupsieger hat einen fixen EL Platz oder? Bitte was is das für eine Aufstellung? Niemals wird und darf die Abwehr so ausschauen, Ljubic wird zu 100% nicht spielen, Jantscher ebenso nicht, rotieren ja, aber nicht direkt 9-10 Spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Bitte was is das für eine Aufstellung? Niemals wird und darf die Abwehr so ausschauen, Ljubic wird zu 100% nicht spielen, Jantscher ebenso nicht, rotieren ja, aber nicht direkt 9-10 Spieler Er macht die Aufstellung eh nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. April 2023 Können wir morgen bitte gegen die frisch mit Lizenz beschenkte Lolstria einfach gewinnen? Ich hab nämlich auf unseren Sieg eine Wetzung...äh...Wette am Laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 MK7 schrieb vor 47 Minuten: Können wir morgen bitte gegen die frisch mit Lizenz beschenkte Lolstria einfach gewinnen? Ich hab nämlich auf unseren Sieg eine Wetzung...äh...Wette am Laufen im endeffekt ist es mal wichtig tabakovic aus dem spiel zu nehmen das wäre dann schon die halbe miete zum sieg sesko hat mit uns seinen spaß gehabt am sonntag - diesen spaß darf man tabakovic nicht gönnen weil das ist ein gefährlicher spieler, der aus jeder situatuon sein tor machen kann (aber nicht ganz das niveau von sesko hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts