Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Peinliche erste Halbzeit. Peinliches Abwehrverhalten vor dem 3:1. So kannst weder beim Linzer BWT Raiffeisenbank Athletik Sport Klub noch irgendwo anders im OPO punkten. Mehr als Platz 4 wird so nicht drinnen sein. Die Frage die offen bleibt: Fahren wir doppelt oder nur einfach abgewatscht nach Klagenfurt? Für mich die Lichtblicke: Ganz guter Wiederbeginn und Koscelnik gar nicht so übel für erstes Spiel nach 5 Monaten. bearbeitet 23. April 2023 von Stanley-Stiff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: momentan ist das ASB teilweise echt nicht zu packen, da bin ich voll bei dir, das ist ja noch schlimmer als unsere HZ 1. ich würd halt von den kritikern wirklich ganz gerne wissen, wen die leute in der startaufstellung gerne gesehen hätten. zimmermann war ein totalausfall, bajic war genau gar nix. ich lass mir greil <-> oswald einreden. davon war aber nach veröffentlichung der aufstellung keine rede. dennoch wurde zoki massiv kritisiert. mich würds interessieren. aber ich weiß es eh... es ist frustabbau. alles ok. holen wir einfach 1x pro monat einen neuen trainer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 pironi schrieb Gerade eben: In der Liste fehlt noch Pejic. Wahnsinn, da war ja Graho noch ein Primgeiger gegen diesen Antikicker. Wenn du glaubst, es geht nicht schlimmer, setzen unsere Verantwortlichen eines drauf. Die Idee einen Spieler aus Weißrussland im ZM zu holen muss man auch erst einmal haben. Pejic ist biederer Abräumer und das wars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Das war bis auf 20 Minuten in der 2. Halbzeit, in denen der LASK uns das Spiel überlassen hat, absolut nichts. Positiv heute war Hedl und zeitweise in der 2. HZ Druijf, Petrovic und Koscielnik. Eine katastrophale Kaderplanung die sich immer mehr offenbart, dass sie einfach nur fürs Mittelfeld in der Liga ausreicht. - Kaderleichen wie Wimmer und Knasmüllner die nur Kosten verursachen und Plätze belegen. - Mitläufer die maximal Qualität als Backup haben oder nur in einem System funktionieren welches wir nicht spielen wie Bajic, Kerschbaum, Oswald, Moormann, Strunz, Zimmermann, teilweise Sollbauer, bis jetzt leider auch Greil. - Spieler wie Auer (offensiv recht hui, defensiv Spiel um Spiel pfui), Grüll der seit langem weniger zeigt als er kann. Druijf und Kühn nehm ich mal aus, weil sie erst von Verletzungen zurückkommen. Wir haben kaum Spieler die wirklich schnell sind oder richtig sprinten können. Nahezu jeder in diesem kader verliert bei Laufduellen regelmäßig mehrere Meter auf den jeweiligen Gegenspieler. (sogar Grüll) Fast jeder Spieler in diesem Kader ist beliebig durch irgendeinen Durchschnittskicker zu ersetzen. Davon nehme ich nur Burgstaller, Hedl, Querfeld, Kühn, Druijf, Grüll und Schick aus. Rapid ist fußballerisch schlecht und macht einfach keinen Spaß. Im Cupfinale sehe ich uns ziemlich auf verlorenem Posten. bearbeitet 23. April 2023 von schimli 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 wossuidos schrieb Gerade eben: Man sollte vom Ist-Stand ausgehen. 11 Niederlagen sind nicht Pech. Man steht verdient auf Platz 4-6. Punkt. Analysieren. Handeln. Eigentlich ein Wahnsinn und es wird heute nicht die letzte Niederlage sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ja im oberen Playoff kristallisiert sich nun diese miese Kaderzusammenstellung noch mehr raus. Keine Ahnung ob Zoki oder FF mehr Schuld dran hat. Platz 3 erfolgreich verspielt, jetzt geht es schon um Platz 4. Bleibt noch der Strohhalm Cup-Finale. Zweite Saison in Folge fürn Oasch, hätte ich mir nicht gedacht, aber es ist nun mal die logische Konsequenz wenn man sich den Kader anschaut. Ich habe es im Livefredl schon geschrieben, im Sommer braucht man einen IV, einen LV, zwei ZM und einen ZOM und wenn Grüll geht, einen LM-Spieler. Ich sehe keinen Grund warum man dieser Mannschaft nächste Saison was zutrauen sollte, da muss man im Sommer reagieren. Der LASK war letzte Saison im UPO und hatte im Sommer 7 Neuzugänge und 7 namhafte Abgänge. Rapid 9 Neuzugänge und 8 Abgänge. Da kann man nur gratulieren. Bei uns spielen Leute die maximal auf der Bank was zu suchen hätten. Es verlassen uns die Ljubicic-Brüder und ein Schwab, nachbesetzt werden sie mit den Kapazundern Pejic, Kerschbaum und Greil. Es ist einfach so unfassbar lächerlich, Kühbauer wusste was kommen wird im Sommer 2021 und musste dann gehen. Bin gespannt, wie lange es dauert diese Fehlplanung zu korrigieren. Das haben einige Leute hier schon vor längerer Zeit gesagt und wurden dafür abgewatscht. Leider war in den letzten 2,5 Jahren weder am Transfermarkt, noch am Feld irgendeine konkrete Strategie zu erkennen. Was dazu geführt hat, dass man mittlerweile weit weg von den Top-3 ist. Das ist auch völlig leistungsgerecht, Rapid hat an einem guten Tag die viertbeste, an einem schlechten die sechstbeste Mannschaft in Österreich. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: momentan ist das ASB teilweise echt nicht zu packen, da bin ich voll bei dir, das ist ja noch schlimmer als unsere HZ 1. Rapid ist nicht zu packen und das ist viel schlimmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. April 2023 Ok, die Positionierung von Sollbauer beim 3-1 war nicht nur in der Liveansicht jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Unerklärlich sehr undiszipliniert in HZ.1 sagt Sollbauer, das ist auch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: ich würd halt von den kritikern wirklich ganz gerne wissen, wen die leute in der startaufstellung gerne gesehen hätten. zimmermann war ein totalausfall, bajic war genau gar nix. ich lass mir greil <-> oswald einreden. davon war aber nach veröffentlichung der aufstellung keine rede. dennoch wurde zoki massiv kritisiert. mich würds interessieren. aber ich weiß es eh... es ist frustabbau. alles ok. holen wir einfach 1x pro monat einen neuen trainer Genau so ist es und wenns nicht der Trainer ist, dann ist es halt ein Kicker der ausgewählt wird und auf den wird dann eine Saison lang hingehauen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: ich würd halt von den kritikern wirklich ganz gerne wissen, wen die leute in der startaufstellung gerne gesehen hätten. zimmermann war ein totalausfall, bajic war genau gar nix. ich lass mir greil <-> oswald einreden. davon war aber nach veröffentlichung der aufstellung keine rede. dennoch wurde zoki massiv kritisiert. mich würds interessieren. aber ich weiß es eh... es ist frustabbau. alles ok. holen wir einfach 1x pro monat einen neuen trainer Das ist ja gerade das Problem,dass wir einfach einen schlechten aufgeblähten Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2023 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Die Idee einen Spieler aus Weißrussland im ZM zu holen muss man auch erst einmal haben. Pejic ist biederer Abräumer und das wars. Die Argumentation damals war ja auch geil: Man konnte ihn jetzt ein Jahr nicht beobachten, aber er hat uns schon vor zwei Jahren mal gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Genau so ist es und wenns nicht der Trainer ist, dann ist es halt ein Kicker der ausgewählt wird und auf den wird dann eine Saison lang hingehauen...... du wirst jetzt ernsthaft sagen, dass der kader nach wie vor sehr gut ist und es eine erkennbare steigerung zu FF gibt? ich schätze dich wirklich sehr, nur beides ist gar nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Freue mich schon auf die Ausreden das wir am Transfermarkt nicht Handeln kônnen, An den Cupsieg zu glauben fällt mir sehr schwer, mit so einer Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Genau so ist es und wenns nicht der Trainer ist, dann ist es halt ein Kicker der ausgewählt wird und auf den wird dann eine Saison lang hingehauen...... Nein. Barisic ist der verantwortliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts