Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das ist nicht beschädigt, die Toiletten sind noch nicht fertig gestellt Aber selber über die Violetten schimpfen, selbst 0% mehr im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Aber selber über die Violetten schimpfen, selbst 0% mehr im Kopf. für mich sind diese Handlungen nicht nachvollziehbar, das Graffiti und die Sticker gehören dazu aber jede Art von Beschädigung musst normal dem Gastverein in Rechnung stellen, leider zur Normalität geworden war selbest einmal auswärts dabei wo das am Heisl begonnen hat den 1 konnte ich zur Vernunft bringen als ich bei der Tür raus war hab ichs wieder krachen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2023 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: RB Gehälter ist definitv ein Blödsinn, aber ihr zahlt mit Sicherheit ganz klar mehr als Rapid und in gewisser Weise auch (noch) mehr wie Sturm (wobei Sturm hier auf dem Vormarsch ist) Der LASK hat bis jetzt extrem Leistungsabhängig bezahlt. Von 10k bis 100k im Monat war da in EL Zeiten alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: für mich sind diese Handlungen nicht nachvollziehbar, das Graffiti und die Sticker gehören dazu aber jede Art von Beschädigung musst normal dem Gastverein in Rechnung stellen, leider zur Normalität geworden war selbest einmal auswärts dabei wo das am Heisl begonnen hat den 1 konnte ich zur Vernunft bringen als ich bei der Tür raus war hab ichs wieder krachen gehört Gegen Pickerl sag ich ja gar nichts gehört dazu, Graffiti meinetwegen muss aber auch nicht sein. Bei Beschädigung bin ich ganz bei dir. Schade dass da in eurem Block nicht härter durchgegriffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2023 Zerstörung von fremden Eigentum ist absolut zu verurteilen, egal wo. Hoffe denen wird zu Hause der Lokus demoliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Der LASK hat bis jetzt extrem Leistungsabhängig bezahlt. Von 10k bis 100k im Monat war da in EL Zeiten alles dabei. Werden Spieler wie Zulj, Stojkovic, Ljubicic und andere sicher auch so gerne akzeptieren. Und Michorl wird auch seit Jahren keine fixen Einnahmen im Ausland haben wollen, sondern abhängig vom Erfolg sein. Der Schmäh, dass das noch immer so massiv vorhanden sein soll, könnt ihr eurer Oma erzählen. Ansonsten werdet ihr schon gute Gehälter bezahlen, auch wenn man gerade mal nicht im EC spielt. Das glaube ich bei einem Verein, der gerade aus der zweiten Liga aufgestiegen ist, aber nicht bei einem Verein, der Millionen im EC eingenommen hat und ein neues Stadino gebaut hat. Edit: Dass es RB-Verhältnisse sind, ist das andere Extrem, das ich nicht glaube. Bevor das jetzt kommt. bearbeitet 24. April 2023 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Gegen Pickerl sag ich ja gar nichts gehört dazu, Graffiti meinetwegen muss aber auch nicht sein. Bei Beschädigung bin ich ganz bei dir. Schade dass da in eurem Block nicht härter durchgegriffen wird. sind halt ähnlich wie die Böllerwerfer nicht von der Szene, eher so Mitläufer die ab und zu dabei sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. April 2023 Safran schrieb vor 36 Minuten: schlechte Gastro für Auswärtsfahrer geht gar nicht finde ich. Egal ob Rapidler, Grazer oder Rieder bei uns sind, Gäste sind Gäste und das bedeutet man behandelt sie so ordentlich und zuvorkommend wie möglich. Das beginnt beim Ticketkauf und geht über Einlass und Gastro bis zu einer sicheren Abreise vom Stadion. Das Thema Gastro regt mich auch bei anderen Vereinen oft maßlos auf, zB Auswärtssektor in Salzburg. Unendlich lange Wartezeit und man versäumt viele Minuten vom Spiel, nur weil man durstig/hungrig ist. Ich hoffe unser Verein leitet hier Verbesserungsmaßnahmen ein. Ein zufriedener Gast neigt auch weniger dazu dir die Toiletten zu zerlegen etc. (denke ich) Edit: gerade erst jetzt gesehen, dass die Toiletten zerstört wurden Oida, selten dummes Posting. Ja eh klar, immer wenn ich hungrig bin suche ich auch die nächste Toilette auf um sie zu zerfetzen. Egal ob ich grade in der Stadt unterwegs bin oder mein Kind vom Kindergarten abhole. Eh klar. Und ein Gast hat meiner Meinung nach im Stadion nur das mindeste zu bekommen, schlichte Sanitäranlagen, bisschen Verpflegung und beschissene Sicht. So wie es sich für einen Auswärtssektor gehört. Und vl kann man es sich auch mal 2 Stunden verkneifen unbedingt etwas essen zu wollen, der BMI in Österreich, vorallem in Wien, geht eh durch die Decke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2023 Silva schrieb vor 4 Minuten: Werden Spieler wie Zulj, Stojkovic, Ljubicic und andere sicher auch so gerne akzeptieren. Und Michorl wird auch seit Jahren keine fixen Einnahmen im Ausland haben wollen, sondern abhängig vom Erfolg sein. Der Schmäh, dass das noch immer so massiv vorhanden sein soll, könnt ihr eurer Oma erzählen. Ansonsten werdet ihr schon gute Gehälter bezahlen, auch wenn man gerade mal nicht im EC spielt. Das glaube ich bei einem Verein, der gerade aus der zweiten Liga aufgestiegen ist, aber nicht bei einem Verein, der Millionen im EC eingenommen hat und ein neues Stadino gebaut hat. Edit: Dass es RB-Verhältnisse sind, ist das andere Extrem, das ich nicht glaube. Bevor das jetzt kommt. Stojkovic hat ein Fixum von 20k. Ich hab keine Ahnung, was der vorher bei euch verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Positiv für mich gestern Petrovic und Koscelnik (der hat Qualität und zeigt, dass Kasius noch viel lernen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Stojkovic hat ein Fixum von 20k. Ich hab keine Ahnung, was der vorher bei euch verdient hat. und die trikots des teams wäscht er auch einmal in der woche bei sich zuhause, weils so leiwand ist 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2023 havara schrieb vor 1 Minute: und die trikots des teams wäscht er auch einmal in der woche bei sich zuhause, weils so leiwand ist 🙈 Ich find jetzt 20k netto nicht so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: für mich sind diese Handlungen nicht nachvollziehbar, das Graffiti und die Sticker gehören dazu aber jede Art von Beschädigung musst normal dem Gastverein in Rechnung stellen, leider zur Normalität geworden war selbest einmal auswärts dabei wo das am Heisl begonnen hat den 1 konnte ich zur Vernunft bringen als ich bei der Tür raus war hab ichs wieder krachen gehört wird eh der Gastverein zahlen- ist normal so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Stojkovic hat ein Fixum von 20k. Ich hab keine Ahnung, was der vorher bei euch verdient hat. Stojko verdient MINIMUM 600k / Jahr bei euch (Brutto) Edit: gut das sind 20k netto / Monat bearbeitet 24. April 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Stojkovic hat ein Fixum von 20k. Ich hab keine Ahnung, was der vorher bei euch verdient hat. Laut Kurier lag unser Angebot bei 800k jährlich. Wird schon hinkommen dass er für 1/4 bei euch unterschrieben hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts