Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Als halbwegs objektiver Beobachter hätte man schon vor der Saison feststellen können, dass unsere Probleme mit diesem Füllhorn aus Mittelmaß nicht lösbar sein werden. Ganz im Gegenteil, nicht einmal den Abgang des schwächeren Ljubicic-Bruder hat man damit auffangen können. Dementsprechend wurden unsere Probleme noch größer. Wie es mit den ganzen Jungen im oberen Playoff so laufen kann, hat man ebenfalls letztes Jahr gesehen. Trotzdem: Jegliche Kritik daran ist als Sudern abgetan worden, "in Barisic i trust" und "Ferdl moch wos" hats geheißen. Vielleicht ist das dem einen oder anderen einmal eine Lehre und sie lassen sich nicht weiterhin von irgendwelchen schönen Worten, ala "die Rapidfans können sich auf die neue Saison freuen" oder biederen Transfers besänftigen. Denn so lange das so ist, und weiterhin Tür und Tor eingerannt wird, um diesen Klassekickern bei ihrer "Profession" zuzusehen, wird sich nichts ändern. Und die wenigen Lichtblicke? Die vertschüssen sich schneller als wir Rekordmeister skandieren können! Manches Mäuschen flüstert ja schon seit Jahren, dass es nicht mehr wegen des Kicks ins Stadion geht, sondern nur noch um Freundschaften zu pflegen - auch das wird vereinsseitig in Abrede gestellt. Aber warum auch was ändern? Das Werkl rennt ja scheinbar und produziert (Rekord-)Gewinne. Und für viele, kriegt man ja hier und auch anderswo mit, ist das scheinbar auch absolut in Ordnung so. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: das ist mein Copyright.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2023 Ich schreib morgen zu Mittag die Analyse zum Spiel. Es ist so zach seit vielen Jahren jede Woche praktisch dasselbe zu schreiben. Noch zacher, dass die allermeisten Herrschaften im Verein ja wirklich glauben, dass der Weg passt. Die hinniche SPÖ ist ein Scheiss gegen uns. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. April 2023 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Das ist gemein, dabei haben wir ja endlich wirklich an allen Ecken und Enden im Verein irgendwelche Rapid Legenden sitzen… Man hat den Eindruck als würde die wiedererlangte Harmonie im Verein jegliche Selbstkritik verunmöglichen. Aber immerhin werden wir happy sein, wenn wir mit Tradition und Harmonie dafür ohne jegliche finanzielle Probleme im Mittelmaß versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. April 2023 Einer der schlechtesten auswärtssektoren. Dazu nervöse Autofahrer und nervöse Kiwara. Scheiss Linz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Also Ernesto raus oder was ist der Sinn deines Beitrags? Nein, da siehst auch wieder wie es mit zB. deiner Inteliligenz ist - jeder soll seine Meinung haben. Er selbst hält halt keine andere Meinung aus. Der wird mittlerweile geschätzte 57 Leute auf da Ignore haben (mich schon stolzerweise seit Jahren) und glaubt er ist der Weissheit letzter Schluß... der Typ kann nix ausser Leute anpöbeln und stänkern. Gratuliere! Und ja jderzeit würd ich gerne die Reise nach Wien auf mich machen um den Herren Ernesto einmal persönlich die Meinung zu sagen. Wirds nicht spielen, weil dazu ist er zu bestimmt zu feig... Aber hier gehts um das Spiel - und da war ma heute nicht gut bearbeitet 23. April 2023 von Korki14 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Korki14 schrieb vor 6 Minuten: Und ja jderzeit würd ich gerne die Reise nach Wien auf mich machen um den Herren Ernesto einmal persönlich die Meinung zu sagen. Wirds nicht spielen, weil dazu ist er zu bestimmt zu feig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2023 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: immer nur zum Match reinkommen, dann kriegst auch wirklich wöchentlich die Bestätigung dass es die richtige Entscheidung war. warum man dem forum dauernd ausrichten muss wie gschissen man es findet werd ich auch nie verstehen. zumal es ja nicht so ist, dass wir von der taellenspitze runtergrüßen und die leute trotzdem sudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Nix für ungut, Daniel! Aber du hast deine mediale "Power" viel zu sehr in die Waagschale geworfen, gerade für das Präsidium Bruckner, um jetzt schreiben zu können, dass das alles Nix ist. Schön, wenn die Erkenntnis mittlerweile gekommen ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. April 2023 Wie das Kaninchen vor der Schlange https://www.skysportaustria.at/barisic-wir-waren-wie-das-kaninchen-vor-der-schlange/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Wie das Kaninchen vor der Schlange https://www.skysportaustria.at/barisic-wir-waren-wie-das-kaninchen-vor-der-schlange/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2023 Bin ich froh das Spiel nicht gesehen zu haben, so wurde es Schlußendlich die erwartete Niederlage. Barisic sollte auch nach außen hin Tacheles sprechen und seine Schuld an diesem Dilemma eingestehen. Was man hier so liest war es wieder mal more of the same old shit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Finde das Interview ja eigentlich in Ordnung. Wird auch höchste Zeit, dass Barisic sich eingesteht, dass die Qualität für P3 nicht reicht. Sie wird es nur leider auch für P4 nicht tun. Hoffen wir auf ein Cup-Wunder! In einem Spiel geht immer alles. Ich glaube an den Cup-Sieg, bis er nicht mehr möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 1 Stunde: und Hicke jun. Der schon seit Jahren längst weggehört! dooku schrieb vor 48 Minuten: Wenn jemand noch glaubt,dass wir Cupsieger werden nach diesen Leistungen,dann größten Respekt Nie und nimmer! Nimm den Hut Zoki und nimm das ganze Trainerteam mit! bearbeitet 23. April 2023 von onaiir22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Das einzig positive: Die Karten fürs Cupfinale werden aufgrund sinkender Nachfrage von Rapidfans eher nicht gegen utopische Preise an den Mann gehen Wer schreibt immer „alle schuldig – alle raus“? 100% Zustimmung bearbeitet 23. April 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts