25. Runde: GAK v. BW Linz


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SchnitzelWienerArt schrieb vor 5 Stunden:

arten-Doppel für die Spiele gegen Rapid 2 und Amstetten kaufen und 20% sparen" oder so. 

Super Idee! Das hab ich mir schon vor 2 Wochen gedacht! 2 Spiele zum Preis von 1,5 Tickets! Wäre sicher eine Idee um die letzten Heimspiele vor einer würdigen Kulisse zu spielen! 

Klar, wir hatten die 1+1 Aktion! Aber so hätten wir auch gleich die Karte gegen Linz mit verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 24 Minuten:

Kann sich jemand erinner wann wir das letzte mal einen direkten Freistoß versenkt haben?

:ratlos:, nein - aber woran ich mich als alter Roter erinnern kann, wie in der Körösi Kek immer zu den Freistößen gerufen wurde und diese sehr oft versenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Feigling10 schrieb vor 41 Minuten:

Kann sich jemand erinner wann wir das letzte mal einen direkten Freistoß versenkt haben?

Warum auch? Werden eh immer von Gantschnig, Rusek oder Koller verlängert. Kommt auf dasselbe raus.😉

Liendl hatte zudem auch noch Pech mit der Latte. Sowie gegen Sturm, weil Siebenhandl einmal gut aufgepasst hat und das in dem Spiel halt einer der wenigen Möglichkeiten überhaupt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchnitzelWienerArt schrieb am 25.4.2023 um 12:16 :

Ich hoffe die Zweitgeborenen ruinieren uns nicht den Rasen für Freitag :huldigung:.

Dieses geheule kommt halt immer nur aus einer richtung. Wehe sie hätten jetzt so eine wichtige partie vor der brust, was sie gerade jammern würden wenn wir am Sonntag und heute den Rasen benützt hätten. Da würde eine riesige jammerei entstehen. 
Aus unserer richtung habe ich das noch nicht vernommen und auch jetzt heult bei uns keiner rum. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Kann sich jemand erinnern wann wir das letzte mal einen direkten Freistoß versenkt haben?

Sicher! 2004, Tor Nummer 25 vom Roligoal gegen die abstiegsbedrohte Konkurrenz aus der eigenen Stadt. Brachialer Jubel in der roten Ecke des Arnold-Schwarzenegger-Stadions! Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Kann sich jemand erinner wann wir das letzte mal einen direkten Freistoß versenkt haben?

Den letzten an den ich mich erinnern kann war am 6.3.2020 in Horn. Perchtold zum zwischenzeitlichen 2-2. Haben dann noch 4-2 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Is der Rosenberger im Spiel gegen BWL jetzt eigentlich gesperrt? Hat der gegen Lafnitz nicht die 7. Gelbe gekriegt?

 

Hui, schon gesehen: Erst ab der 9. steht man wieder...

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
derGrazer schrieb vor 1 Stunde:

:ratlos:, nein - aber woran ich mich als alter Roter erinnern kann, wie in der Körösi Kek immer zu den Freistößen gerufen wurde und diese sehr oft versenkt hat. 

Das waren meine Anfangszeiten in der Körösistraße :love:

Reisinho schrieb vor 17 Minuten:

Is der Rosenberger im Spiel gegen BWL jetzt eigentlich gesperrt? Hat der gegen Lafnitz nicht die 7. Gelbe gekriegt?

 

:facepalm:

BR27 kann nicht gesperrt werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
seit1902 schrieb vor 48 Minuten:

Den letzten an den ich mich erinnern kann war am 6.3.2020 in Horn. Perchtold zum zwischenzeitlichen 2-2. Haben dann noch 4-2 verloren.

War zwar ein schöner Weitschuss, aber, wenn mich nicht alles täuscht, kein Freistoß. Dennoch glaube ich, dass du mit Perchtold richtig liegst: Flach geschlossener Freistoß im Frühjahr 20 bei einem Heimspiel in Gleisdorf (KSV? :ratlos:) .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tursch fällt bei BWL angeblich aus, heißt wahrscheinlich wird Schösswendter in die Startaufstellung rücken. Wenn man es wieder schafft, die Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen, hat ja gegen St.Pölten und Lafnitz teilweise auch funktioniert, kommt man gegen die sehr langsame IV der Linzer sicher wieder zu Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.