25. Runde: GAK v. BW Linz


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Was für Chancen habens den gehabt? Halper ist einmal allein vor Meierhofer gewesen nach dem Fehler von Gantschnig, aber ansonsten würde mir spontan nix einfallen, und wir hatten die drei Großchancen von Schriebl, Rusek und Peham, die man eigentlich machen muss.

Aber geb dir schon Recht, gegen Linz wird man sicher auch Glück brauchen. 

Schau da das Spiel besser nochmal an. Allein was da Meierhofer gehalten  hat war ein Wahnsinn.  Ganz klar unser bester Kicker gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 19 Minuten:

Hast das Spiel Heute gesehen? Da haben wir wieder einen Glücksbaum gestreichelt.  Was Lafnitz  für Möglichkeiten  hatte war nicht mehr schön. Und unsere Tore abgesehen vom 1:1 waren mehr Zufall  als gewollt. Also bitte.

Man kann auch alles schlechtreden. Und wir hatten auch genug 100% Chancen. BW Linz ist auch keine Übermannschaft und ist eh lässig, wenn wir angeblich nicht gut spielen und  gewinnen. Mir ist es egal. 3 Punkte mehr und ein weiteres wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gaktom schrieb vor 21 Minuten:

Hast das Spiel Heute gesehen? Da haben wir wieder einen Glücksbaum gestreichelt.  Was Lafnitz  für Möglichkeiten  hatte war nicht mehr schön. Und unsere Tore abgesehen vom 1:1 waren mehr Zufall  als gewollt. Also bitte.

...also dann habe ich definitiv ein anderes Spiel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
redrum schrieb vor 4 Stunden:

Dann muss man eben so spielen dass man das Glück gar nicht erst braucht. 

2:1, Gantschnig, Len - Ronivaldo

Bin i bei dir 2:1!!!!! Holts di Leidln  aus den Häusern, reds mit eichere Freind und Arbeitskollegen - hoffe auf 8-9 k. Sollte der Klub a Aktion starten- egal welche - des Stadion muß kochen - net nur in der Kurve - is eh imma guad - neue Fans/Freunde zum Fest mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1) Am Freitag bitte alle ins Stadion!!! Die Mannschaft und der Verein haben sich jetzt echt mal eine Zahl über den 5000 verdient. (Auch ohne die BWL Fans, die sicher stärker kommen werden als.....St.Pölten) 🙄🙄🙄

Dort können sie sich auch ein richtiges Stadion, einen funktionierenden Gästeblock sowie eine Lichtanlage ansehen. 

2) Ich bin echt schon gespannt auf diese Partie. In allen Begegnungen hatte man von der Hinrunde schon ein bisschen eine Einordnung, wohin es gegen die Teams gehen könnte.Die fehlt halt komplett gegen Linz, weil Messner mit Kalajdzic und seiner hoch und weit Taktik in HZ1 dort so ziemlich alles vercoacht hat. Da konnte man froh sein, dass man ein X mitgenommen hat. 

Insofern wird das eine richtig geile Begegnung. In den "Spitzenduellen" haben wir ja sonst nicht so schlecht ausgesehen. Das wir allerdings gegen Steyr, Sturm 2 und Lafnitz jetzt 6 Gegentore kassiert haben, bei der starken IV ist halt ein bisschen ein Manko. Dafür gegen St.Pölten bombensicher. Wird man auch ned schlau. 

3) Es spricht auf jeden Fall sehr viel für eine geile Partie. Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion, eine schöne, faire Partie und drei Punkte. Die Heimserie hilft vl. für den Spirit. 

1:0 Rusek.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd das Spiel zuerst mal nicht ändern…Hopp oder Tropp spielen kannst immer noch ab der 60. Minute wenn bis dato nix gelungen ist.

Aus einer - hoffentlich wieder früher munteren - sicheren Defensive starten und mal schauen was sich BW so überlegt hat…und dann langsam kommen.

Den BW-Tormann halt ich für unsicher und wenn Strauss hinten fehlen sollte, sollte das auch kein Nachteil für uns sein.

Mayulu und Ronivaldo sind genau zu beobachten und nie aus den Augen zu lassen. Seidl muss in wie auch immer gearteter Form neutralisiert werden.

Zuschauer: 6.500

Ergebnis: 2:0

Tore: Viunnyk, Rusek

Aufstellung wie immer, allerdings mit Rosenberger als LV (Seidl ist dort noch schwächer), Schriebl als linken 8er und Rusek als rechtem 8er.

Sollte Koller wirklich fit werden, würd ich ihn dennoch nur auf die Bank setzen.

 

292E0DDF-C6BA-468E-8BDB-20A611D7ED58.jpeg

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer bei dem Kick net kommt, dem kann man nicht mehr helfen…wenn nicht jetzt…wann dann?

Daher bitte die ungenutzten Dauerkarten weitergeben oder über den Verein freigeben lassen…die Hütte soll „voll“ werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.