25. Runde: GAK v. BW Linz


seit1902

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

was Zuschauerzahlen betrifft, kann man bei 4500+ absolut zufrieden sein.

Wir jammern auf hohem Niveau und überschätzen uns. - Das Potential ist da, aber man muss es nutzen und neue Generationen binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 1 Minute:

hab dort noch nie geparkt, was zahlt man da pro auto und besuch?

1€ die Stunde, maximal 8€ pro Tag, glaub ich.

Freitagabend sollte die Grüne Zone aber schon gratis sein, und man geht gute 5min?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 33 Minuten:

Als jemand der meist recht knapp vor Spielbeginn kommt und somit nur noch die Tiefgarage zur Wahl hat kann ich euch sagen es sind immer 10 Euro pauschal bei Spieltagen

auf deren website steht aber das, nämlich € 8,--

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

So ist es auch wenn kein Spiel ist, bei Spielen ist der Automat nicht an sondern es stehen Ordner die einen 10er verlangen ;) 

Ah, verstehe. Vielen Dank. Die € 2,-- sind wahrscheinlich die "Dortsteh-Zulage!" ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nervositätsbarometer? 8/10 für mich, wichtiges Spiel, Verlieren heißt dass man mit schlechtem Gewissen zu Liefering und dann zum FAC fährt. Das wäre mit einem Sieg leichter. - Der Aufstiegskampf ist danach zwar noch nicht vorbei, aber sehr viel schwerer und man muss vermutlich alles gewinnen.

Heute heißt es alles geben, singen, springen, den 12. Mann braucht man mehr denn je. Am Feld wollen wir 111% sehen, eine Ansage an Linz dass wir da sind, und uns sicher nicht verstecken müssen.

Bei der Aufstellung bin ich gespannt wer LV spielen wird und ob man Rosenberger + Rusek in der Raute sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor dem SKN-Spiel war ich bei weitem nicht so nervös wie heute.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es heute ausgehen wird, freue mich aber extrem auf das Spiel und die Stimmung.
Endlich wieder mal ein Auswärts-Mob und ein Spiel mit Brisanz.

@redrum 8/10 trifft es schon ganz gut, schätze ich. Hab noch drei Fingernägel zum abknabbern übrig - die brauche ich aber für die drei Freistösse von ML10 an der Strafraumgrenze.
Um 20:00 sprenge ich dann die Skala, wenn ich am Weg vom ASB-Stammtisch - zu dem hoffentlich auch heute wieder einige kommen werden (leicht am Logo zu erkennen) - zum 22er bin.

Kann net schon 19:30 sein? Bzw. 18:00 - Vorglühen beim Süd-Eingang?  :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor einer Stunde:

Nervositätsbarometer? 8/10 für mich, wichtiges Spiel, Verlieren heißt dass man mit schlechtem Gewissen zu Liefering und dann zum FAC fährt.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.