25. Runde: GAK v. BW Linz


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Bitte, wieso wird bei einem derart wichtigen Spiel kurz davor veröffentlicht, dass Michael Liendl aufhört? Oder sagen wir so: wenn es stimmt, dass er die Mannschaft erst kürzlich informiert hat, was bringt es dem Spieler und vor allem der Mannschaft? Ist das psychologisch gut?

Artikel in der Krone.

Das hätte man auch noch zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison, wenn alles entschieden ist, machen können.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Bitte, wieso wird bei einem derart wichtigen Spiel kurz davor veröffentlicht, dass Michael Liendl aufhört? Oder sagen wir so: wenn es stimmt, dass er die Mannschaft erst kürzlich informiert hat, was bringt es dem Spieler und vor allem der Mannschaft?

Artikel in der Krone.

Das hätte man auch noch zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison, wenn alles entschieden ist, machen können.

Die ganze Aufmerksamkeit ist jetzt auf ihm, und er kann damit umgehen. Finde das nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
redrum schrieb vor 55 Minuten:

1000 Karten gibt's noch online (zum Vergleich: gegen SKN waren am Spieltag in der Früh noch 800 Tickets verfügbar)

Wetter wird besser, die Stimmung ist vielleicht etwas angespannter - beide Teams wollen dem Tabellenführer was vorlegen -, vom Spiel erwarte ich heute mehr Risiko und Tore.

Nach diesem Spiel geht es auf zwei schwere Auswärtsfahrten, da kann man heute vielleicht auch noch Selbstvertrauen tanken!

Dann kommen wir wohl wieder auf eine ähnliche Zahl wie gegen SKN + 100-200 (?) BWLer.

Schätze rund 4700 

vllt. ziehen aber auch die Berichte rund um Michi Liendl. Eine der letzten Chancen ihn zu sehen.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
4 minutes ago, pokeflo said:

Dann kommen wir wohl wieder auf eine ähnliche Zahl wie gegen SKN + 100-200 (?) BWLer.

Schätze rund 4700 

vllt. ziehen aber auch die Berichte rund um Michi Liendl. Eine der letzten Chancen ihn zu sehen.

Schon enttäuschend...habe mit 6000-7000 gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pokeflo schrieb vor 6 Minuten:

Dann kommen wir wohl wieder auf eine ähnliche Zahl wie gegen SKN + 100-200 (?) BWLer.

Wir werden sehen wie viele von denen auftauchen die gegen SKN nicht kamen. Außerdem wird heute die Tageskasse vermutlich auch besser laufen, gab ja keine Freikarten.

Die Zahlen werden sicher höher sein, eben wegen der BWLer.

MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten:

Schon enttäuschend...habe mit 6000-7000 gerechnet. 

Naja, das ist schon unrealistisch, oberes Limit haben wir beim Verkauf wohl gegen SKN gesehen, mehr als 5500 werden in der Liga kaum gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

redrum schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden sehen wie viele von denen auftauchen die gegen SKN nicht kamen. Außerdem wird heute die Tageskasse vermutlich auch besser laufen, gab ja keine Freikarten.

Die Zahlen werden sicher höher sein, eben wegen der BWLer.

Naja, das ist schon unrealistisch, oberes Limit haben wir beim Verkauf wohl gegen SKN gesehen, mehr als 5500 werden in der Liga kaum gehen.

Die große Unbekannte sind für mich die DKs, die nicht kommen. Die Dinger sind halt nicht gerade günstig. 
Glaube, dass manche einfach kein Liga zwa Spiel anschauen wollen und die DK halt als „Sponsoring“ gesehen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pokeflo schrieb vor 3 Minuten:

Die große Unbekannte sind für mich die DKs, die nicht kommen. Die Dinger sind halt nicht gerade günstig. 

Kinder sind gratis und Freitag 20:30 ist halt spät für manche. (An die Eltern: ich denke heute kann man da mal eine Ausnahme machen :augenbrauen:) - Werden auch ein paar sein.

pokeflo schrieb vor 4 Minuten:

Glaube, dass manche einfach kein Liga zwa Spiel anschauen wollen und die DK halt als „Sponsoring“ gesehen haben.

Ich hab auch 2, wobei eine als Werbung für Kollegen genutzt wird, die bessere Hälfte mitkommt, oder ich sie im Notfall am Eingang einfach jemanden anbiete. - Sah die Karte aber beim Kauf auch als Sponsoring.

Dann gibt es halt auch Leute die terminlich Probleme haben, weils heute nicht geht, oder weil Freitag immer schlecht ist. Da kannst nix machen.

Die Zahl beim SKN Spiel wird wohl auch so weit weg gewesen sein, weils eben Freikarten gab und davon vermutlich ein paar nicht kamen. Der Unterschied wird heute denke ich schon kleiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elma schrieb Gerade eben:

Also wenn 5000 Leute kommen, kann man doch zufrieden sein. 
 

Sehe ich auch so.

Und ja wenn ma denkt, dass viele das Ticket echt vor Ort kaufen, könnt das Wetter tatsächlich noch positiv reinspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
roter balu schrieb Gerade eben:

Kurze Zwischenfrage an die, die mit dem Auto anreisen. Wie ist die Parkplatzsituation in der Tiefgarage beim Stadion? Rentiert es sich, es dort zu probieren, oder sind die Plätze eh gleich alle voll?

Danke für eure Hilfe.

Sind genügend frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.