25. Runde: GAK v. BW Linz


seit1902

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 4 Stunden:

23er bald voll und auf der längsseite wird auch weniger! bin gespannt auf 19:00 uhr wenn der fanshop zumacht!

19 Uhr: 1106 verfügbar, ~1590 verkauft (ohne VIP/ohne Dauerkarten), geschätzt alles zusammen 4030 Tickets bis jetzt.

~140 Tickets in 3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gibts morgen wieder so ein Rosenberger-Tor das alle von den Sitzen reißt!

Mir würde ein kala stolperer schon reichen solange es eines mehr ist als die Linzer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stadtklubler schrieb vor 6 Stunden:

Die Kurve probiert gerade für, vor Heimspiele ein eigenes rotes Fleckerl aufzubauen und wegkommen von der Dampflok.

Find ich persönlich eine super Idee. Preislich billiger als bei der Dampflok und das Geld fließt auch nicht in eine schwoarze Wind‘n, sondern in die Kurve.

Anbei befindet sich der Flyer für morgen 

9179E83F-567E-4361-B49D-9E700AE6C9BD.jpeg

Preislich billiger? Was kostet das Bier dort?

bearbeitet von Nesajak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die sektoren füllen sich mMn schon ganz gut. Da wäre halt die frage ob es vielleicht Sinn machen würde wenn man zumindest gegenüber den Sektor 4 aufmachen würde? Die weitere vorgehensweise wird wahrscheinlich der 25er sein, aber gibt vielleicht doch noch leute die sich das jetzt ansehen und sich denken sie wollen nicht in diese noch geöffneten sektoren rein?

Ich weiß natürlich nicht wie das organisatorisch abläuft oder ob ich da falsch denke, aber ich wäre zb. schon einer der so denken würde - weil im 25er Sektor würde ich mich nicht scherren reinzusetzen, da wäre ein 4er Sektor auf der anderen Seite sicher ein Highlight. 

Ist jetzt aber nur mein eigener Gedankengang, also cool bleiben leute :)

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich gibts morgen wieder so ein Rosenberger-Tor das alle von den Sitzen reißt!

Hör auf, vor lauter Jubelschreien in Lafnitz hab ich heut noch Halsweh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn Rosenberger morgen das Siegtor schießt, hole ich mir seines (er hätte die 5 Scorer dann ohnehin erreicht) und noch ein Kalajdzic Trikot dazu!

Ich will diesen Sieg morgen!!!!!

Morgen gibts die Trikotaktion, könnte sich für dich (und den Verein) auszahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 3 Stunden:

Die sektoren füllen sich mMn schon ganz gut. Da wäre halt die frage ob es vielleicht Sinn machen würde wenn man zumindest gegenüber den Sektor 4 aufmachen würde? Die weitere vorgehensweise wird wahrscheinlich der 25er sein, aber gibt vielleicht doch noch leute die sich das jetzt ansehen und sich denken sie wollen nicht in diese noch geöffneten sektoren rein?

Ich weiß natürlich nicht wie das organisatorisch abläuft oder ob ich da falsch denke, aber ich wäre zb. schon einer der so denken würde - weil im 25er Sektor würde ich mich nicht scherren reinzusetzen, da wäre ein 4er Sektor auf der anderen Seite sicher ein Highlight. 

Ist jetzt aber nur mein eigener Gedankengang, also cool bleiben leute :)

Leider so einfach nicht machbar, wir sind zwar als Backup darauf vorbereitet aber du brauchst für die großen Eingänge (2 Stück für alle Sektoren) drüben enorm Securities die natürlich wieder einiges an Kosten zusätzlich verursachen. Wenn die Sektoren voll sind wird als nächstes der 25 & 14er geöffnet.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1000 Karten gibt's noch online (zum Vergleich: gegen SKN waren am Spieltag in der Früh noch 800 Tickets verfügbar)

Wetter wird besser, die Stimmung ist vielleicht etwas angespannter - beide Teams wollen dem Tabellenführer was vorlegen -, vom Spiel erwarte ich heute mehr Risiko und Tore.

Nach diesem Spiel geht es auf zwei schwere Auswärtsfahrten, da kann man heute vielleicht auch noch Selbstvertrauen tanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.