25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

Denke trotzdem, dass wir St. Pölten übertreffen werden!

Wenn viele der Dauerkarten Besitzer kommen vielleicht.... Verkauft wird ohne 1+1 Aktion sicher weniger werden. Aber das ist auch ok

Freu mich schon voll auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum sollen Dauerkartenbesitzer nicht kommen? ich denke, dass eher gegen Young Violets, Amstetten etc. nicht alle kommen! aber jetzt und noch dazu, wo es um soviel geht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 4 Stunden:

warum sollen Dauerkartenbesitzer nicht kommen?

Aus dem gleichen Grund wie sie zum SKN Spiel auch nicht kamen?

Wenn meine Rechnung stimmt, sollte man die 1000er Marke für die verkauften Tagestickets jetzt auch geknackt haben. :clap:Man braucht die 1+1 Aktionen wohl doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Liveticker: Wie schauts mit den Kugeln aus? 

redrum schrieb vor 10 Stunden:

:davinci: Wieso sollte es die interessieren dass laut Kugeln in den nicht VIP/Sponsor/etc. Sektoren 2314 Tickets weg sind und wir online noch 1926 Tickets haben. (mit den ~896 tickets die es gegen SKN für andere Bereiche mehr gab, wären wir aktuell bei 3210). - Die 2k müssten wir fast alle verkaufen damit wir auf ähnliche Zahlen wie gegen SKN kommen, also bitte die Kollegen, Bekannte, und die Familie motivieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ausfälle gibts immer, aber es würde mich wirklich wundern, wenn der Großteil der Dauerkarten-Besitzer:Innen nicht kommen würde. Ich hab eine, und die Dinger sind jetzt auch nicht so billig, dass man sie nicht auch nutzen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten:

Liveticker: Wie schauts mit den Kugeln aus? 

Online gibt's noch 1695 Tickets, 2545 sind weg. (Wir haben irgendwas bei den 1500 Abos in den Sektoren die online zum Verkauf stehen.) Sollten in Summe (VIP, Sponsoren, etc.) irgendwas bei 3440 sein.

Roter Murpott schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab eine, und die Dinger sind jetzt auch nicht so billig, dass man sie nicht auch nutzen möchte...

Verständlich, aber der Unterschied zwischen verkaufter Tickets (Zahl auf der 2liga Homepage) und der Zuschauerzahl die im Stadion angezeigt war gute 600. Sind also doch einige die nicht auftauchen. (Können Jugend, Sponsoren, etc. sein, aber eben auch die Saisonkarten)

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Murpott schrieb vor 10 Minuten:

Ausfälle gibts immer, aber es würde mich wirklich wundern, wenn der Großteil der Dauerkarten-Besitzer:Innen nicht kommen würde. Ich hab eine, und die Dinger sind jetzt auch nicht so billig, dass man sie nicht auch nutzen möchte...

Wie vorige Woche eh jemand aus eigener Erfahrung berichtet hat: bei den Abos sind halt auch die Kinder-Abos dabei. Die hat sich so mancher halt zugelegt, weil sie eh gratis sind und weil der Nachwuchs vielleicht das eine oder andere mal mitgeht wenns passt. Aber Freitag 20:30 ist dann für viele Kinder halt schon zu spät, da bleiben sicher viele daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redrum schrieb vor 34 Minuten:

Aus dem gleichen Grund wie sie zum SKN Spiel auch nicht kamen?

Wenn meine Rechnung stimmt, sollte man die 1000er Marke für die verkauften Tagestickets jetzt auch geknackt haben. :clap:Man braucht die 1+1 Aktionen wohl doch nicht.

Kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Wie vorige Woche eh jemand aus eigener Erfahrung berichtet hat: bei den Abos sind halt auch die Kinder-Abos dabei. Die hat sich so mancher halt zugelegt, weil sie eh gratis sind und weil der Nachwuchs vielleicht das eine oder andere mal mitgeht wenns passt. Aber Freitag 20:30 ist dann für viele Kinder halt schon zu spät, da bleiben sicher viele daheim.

Bei mir ist es genau so, denn  meine Kleine hat dann am Samstag um 9.00 Ankick-Meisterschaft.

Daher schon eine Zuschauerin weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe bei Hartberg und jetzt bei der Admira gesehen, dass die Ticket-Bundles für gewisse Spiele anbieten. Wäre das nichts für uns? Nach dem Motto "Gemeinsam in Liga Ans: Karten-Doppel für die Spiele gegen Rapid 2 und Amstetten kaufen und 20% sparen" oder so. 

Edit: mir ist klar, dass man sich das wirtschaftlich durchrechnen muss und auch nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Ist nur eine laut ausgesprochene Idee :) 

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schauen wir mal, wie der Unterschied zum SKN Spiel ausschaut, aktuell glaub ich nicht dass die 1+1 Aktion so einen großen Peak verursacht hat.

SchnitzelWienerArt schrieb vor 8 Minuten:

Habe bei Hartberg und jetzt bei der Admira gesehen, dass die Ticket-Bundles für gewisse Spiele anbieten. Wäre das nichts für uns?

Doppelkarten wie Hartberg und die Admira kannst du bringen, wenn du gegen den Abstieg spielst und die Fans sich den Hundskick nicht anschauen wollen, in unserem Fall, sollte jeder Fan den Willen haben sich ins Stadion zu stellen und die Mannschaft zu den Siegen zu peitschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jumper schrieb vor 21 Stunden:

Bei den Kids in der Volksschule meines Sohnes ist das Sturm/Gak Thema gleich vorhanden wie bei mir vor über 30 Jahren 

Das hat sich auch viel weniger drastisch geändert als es oft dargestellt wird. Ich war viele Jahre lang Jugendtrainer und in fast jeder Mannschaft in Graz ist das Verhältnis Sturm/GAK das selbe, wie zu meiner Jugendzeit. 4-6 Sturm Fans und 1-3 Rote.  Das Problem sehe ich dann eher im gesamten österreichischen Fußball. In meiner letzten Mannschaft waren die Kids primär Bayern oder BVB Fans, einen (Kinder-)Dauerkartenbesitzer hatte ich und das war wohlgemerkt ein Roter. 
Edit: Bin eigentlich noch in meiner Jugendzeit aber in meiner kinderzeit mein ich :D 

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag