25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer sitzt eigentlich im Sektor 18 vorne? Ist das alles VIP? Und wenn ja, sitzt da wirklich jemand oder ist das eh immer leer?

Zumindest früher war es ja immer so, dass im 18er vorne normale Plätze waren und der VIP-Bereich nur weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vvvskv1 schrieb vor 14 Minuten:

Tursch hat sich beim letzten Spiel das Kreuzband gerissen, und Strauss wurde auch ausgewechselt, darüber habe ich aber nichts mehr gelesen, Krainz dürfte auch noch nicht fit sein, dafür hat Seidl 90 min gespielt und hat Spielpraxis gesammelt, damit er heute ausreichend Tore schiessen kann ;)

Danke für die Info. Ich habe mit jedem Mitleid, der sich so schwer verletzt und wünsche alles Gute. Vielleicht aber ein kleiner Trost für den Jungen: Er erspart sich die heutige Niederlage ;-). Auf ein spannendes, faires, verletzungsfreies Spiel! Hoffentlich mit gutem Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Freut mich zu lesen das heute die meisten roten motiviert sind und an uns glauben, denn ich habe irgendwie ein mulmiges gefühl. Was aber nicht schlecht ist, denn jedes mal wenn ich in euphorie schwebe, gewinnen wir nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich zu lesen das heute die meisten roten motiviert sind und an uns glauben, denn ich habe irgendwie ein mulmiges gefühl. Was aber nicht schlecht ist, denn jedes mal wenn ich in euphorie schwebe, gewinnen wir nicht :)

Wenn wir verlieren, dann wenigstens vor würdiger Kulisse! Jeder Zuschauer mehr dämpft die obskuren Stadionansprüche der Zweitgeborenen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
25 minutes ago, DerRoteRächer said:

Ich hab von diesem Spiel heute schon geträumt! In meinem Traum waren wir zur Pause 3:0 in Führung, dann bin ich aufgewacht! Aber vielleicht ist da was dran! ;) 

Ich würde dich dann bitten einfach einzuschlafen. Oder abpfeifen. 3:0 wäre doch mal ein Statement 😎😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchnitzelWienerArt schrieb vor 4 Minuten:

Wetter ist jetzt gschissener als vorletzte Woche, bis zum Ankick ist aber ja noch a bissl Zeit. Hoffe, dass einiges noch an der Tageskasse geht.

Um 20:00 Uhr sollte es aufhören zu regnen. Ansonsten ab 19:30 Einlass ins Stadion. Ist doch egal welches Wetter gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das Wetter darf bei dieser Ausgangslage sicher keine Ausrede sein. Nicht kommen geht nur bei einem Tropensandsturm oder einem Hurricane der Stufe 6. 

Die Chance lebt wie selten zuvor. 👍👍💪💪💪💪

bearbeitet von GAK 4 EVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GAK 4 EVER schrieb vor 13 Minuten:

Das Wetter darf bei dieser Ausgangslage sicher keine Ausrede sein. Nicht kommen geht nur bei einem Tropensandsturm oder einem Hurricane der Stufe 6. 

Die Chance lebt wie selten zuvor. 👍👍💪💪💪💪

So is es. Auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag