Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2023 Biedere Durchschnittstruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Oder nach Afrika zu Rapid Banjul auswandern. Da pack ich die Hitze leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Jetzt bin ich richtig froh, das ich keine Karten fürs Cupfinale bekommen habe. Muss ich diese Hundstruppe samt unfähigen Trainerteam nicht live sehe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Fehlt nur noch die Austria Führung … Elfmeter für Klagenfurt gerade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. April 2023 Billie schrieb vor 3 Minuten: Sollbauer, Greil, Kerschbaum und Bajić sind allesamt richtig schlechte Transfers gewesen. Mir fehlen angesichts unserer Kaderqualität die Worte. Bitte Zoki nicht kritisieren, wir brauchen Kontinuität. Konstant schlecht sind wir Mittlerweile so gut wie jede Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2023 hatte zimmermann eigentlich schon 3 ballberührungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Zoki angezählt muss man leider einsehen… auch ich als Unterstützer. Heißt aber doch bitte nicht, dass er gehen muss bevor hier jemand die Fassung verliert. Sehe ich wie du. Eigentlich kann nur ein Cup Sieg oder ein Wunder mit Platz 4 am Ende ihn retten , leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Wir schlagen uns immer selbst. Wie kannst so einen Pass spielen. Wir schenken sowohl den Grazern in Graz, der Austria in Favoriten und jetzt dem Lask in Linz je zwei Tore. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 23. April 2023 15-20 Minuten sich auf seine Arbeit zu konzentrieren reichen in keiner Liga der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: hatte zimmermann eigentlich schon 3 ballberührungen? One hit wonder wie strunz, auch das muss man mal einsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 wann haben wir den letzten gegentreffer erhalten, der nicht dem zufall entsprang oder von uns aufgelegt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 2:1 Klagenfurt. Damit sogar Platz 5 in Gefahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Jawohl Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2023 Wie peinlich ist der Stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Sehe ich wie du. Eigentlich kann nur ein Cup Sieg oder ein Wunder mit Platz 4 am Ende ihn retten , leider Wenn wir den Cup gewinnen ist es halt auch blöd, weil dann "alles wieder super" sein wird. Verlieren will das Finale halt dennoch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts