Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Den Austausch von Drujif bel Rückstand hinterlässt mich sprachlos. Logisch wäre Oswald raus und Druijf ins OM und dann Zimmermann dafür rein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Diese Wechsel verstehe ich nicht ganz, aber Zoki wirds schon wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Der wechsel würde nur sinn machen wenn druijf keine kraft mehr hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Druijf wohl noch nicht fit für 90 Minuten Und Kühn spart er sich für nächsten Sonntag auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Koscelnik in den kommenden Wochen absolut ein Kandidat für die Stammelf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Diese Wechsel verstehe ich nicht ganz, aber Zoki wirds schon wissen. NEIN, er weiß es eben nicht (mehr) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. April 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Druijf raus und Kühn nicht rein muss man auch beides nicht verstehen. Versteht wohl niemand, wenn das nicht mit der Fitness von den beiden begründet ist, dann muss ich mich echt wundern… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: wer versteht den trottelwechsel? Druijf runter nehmen versteht net wirklich wer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Diese Wechsel verstehe ich nicht ganz, aber Zoki wirds schon wissen. Und genau das glaube ich eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Sollbauer heute mehr als tadellos! warum er sonhart in der Kritik steht, verstehe ich heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 Stimmung richtig mies in diesem Stadion oder!? Dosenhausen Style. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2023 Druijf raus ist sicher einer der kurioseren Wechseln in dieser Saison 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Ok er nimmt einen gut spielenden druiff raus wärend ihr in rückstand seid. Muss man da Rapid fan sein um das zu verstehen? Weil ich verstehe es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: das ist schon eine unglaubliche Respektlosigkeit, bei allem Verständnis für Emotionen. Sei ma ned böse - ich hab Respekt vorm Zocki aber es reicht irgendwann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 Woody schrieb Gerade eben: Versteht wohl niemand, wenn das nicht mit der Fitness von den beiden begründet ist, dann muss ich mich echt wundern… Kühn ist jetzt seit 2,3 Wochen im Kader. Wenn er da nicht fit für 20 (+5) Minuten ist, dann braucht man ihn gar nicht im Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts