Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Versteh auch nicht wie die solange so weit vorne sein können. Die waren vielleicht zwei Jahre stark, aber auch nicht so außergewöhnlich. naja wenn ich jetzt nicht gänzlich falsch liege, war die Änderung des Ligaformats just zu jener Zeit als der LASK unter Glasner bzw. Ismael die Früchte aus den Vorbereitungsjahren davor ernteten. Damals waren sie für 2 Saisonen hinter Salzburg der polarisierende Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. März 2023 Warum können die OPO Spiele nicht einfach am Samstag sein oder zumindest ein paar Spiele? Mehr Leute im Stadion, bessere Stimmung und davon profitiert scheiss Sky auch bei der Übertragung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2023 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Warum können die OPO Spiele nicht einfach am Samstag sein oder zumindest ein paar Spiele? Mehr Leute im Stadion, bessere Stimmung und davon profitiert scheiss Sky auch bei der Übertragung. da wäre ich nicht so sicher, weil Samstag 17:00 haben die meisten etwas vor uns sitzen nicht vor dem TV Gerät, und wenn werden die Marktanteile wohl auf die deutsche Bundesliga bzw. auf die Premier League als auf die Österreichische BL fallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 21. März 2023 MiTrov schrieb vor 7 Minuten: Warum können die OPO Spiele nicht einfach am Samstag sein oder zumindest ein paar Spiele? Mehr Leute im Stadion, bessere Stimmung und davon profitiert scheiss Sky auch bei der Übertragung. Also die Besucherzahlen im Vergleich Samstag und Sonntag haben in der Vergangenheit anderes gezeigt - Sonntag zieht besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten: Versteh auch nicht wie die solange so weit vorne sein können. Die waren vielleicht zwei Jahre stark, aber auch nicht so außergewöhnlich. Was gibt es daran nicht zu verstehen?. Tabelle ist nach 5 Jahren Grunddurchgang. Vier Jahre davon schloss der LASK eben unter den Top 3 ab(2,1,3,7,3). Offensichtlich war bis auf den Konzern keiner besser. Die Bilanz im Playoff wird dementsprechend wesentlich schlechter ausfallen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 onlinehv schrieb vor 5 Minuten: Also die Besucherzahlen im Vergleich Samstag und Sonntag haben in der Vergangenheit anderes gezeigt - Sonntag zieht besser Naja, das liegt eher daran, dass wir Samstags gegen Wattens spielen und Sonntag gegen RB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. März 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: da wäre ich nicht so sicher, weil Samstag 17:00 haben die meisten etwas vor uns sitzen nicht vor dem TV Gerät, und wenn werden die Marktanteile wohl auf die deutsche Bundesliga bzw. auf die Premier League als auf die Österreichische BL fallen. Wäre interessant zu wissen, wie viele tatsächlich PL und Buli ebenfalls schauen. Ob das in Österreich so viele sind bezweifle ich. onlinehv schrieb vor 3 Minuten: Also die Besucherzahlen im Vergleich Samstag und Sonntag haben in der Vergangenheit anderes gezeigt - Sonntag zieht besser Kann ich nicht nachvollziehen. Am Samstag kann man gemütlich vorglühen und nach dem Match noch was machen. Am Sonntag muss man immer mit der angezogenen Handbremse aufs Match, damit man mit keiner Sandlerfettn am Abend heimkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. März 2023 MiTrov schrieb Gerade eben: Kann ich nicht nachvollziehen. Am Samstag kann man gemütlich vorglühen und nach dem Match noch was machen. Am Sonntag muss man immer mit der angezogenen Handbremse aufs Match, damit man mit keiner Sandlerfettn am Abend heimkommt. Das liegt dann wohl am Alter oder an der Familiensituation. Samstag kann man mit der Familie Ausflüge machen, Sonntag noch Mittagessen und dann zum Match. Für mich zB als in Salzburg lebend auch schwierig, weil ich Montag um 08:00 schon die ersten, wichtigen Dinge erledigen muss. Aber aus Sicht einer Familie ist der Sonntag klar netter, würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2023 MiTrov schrieb vor 13 Minuten: Wäre interessant zu wissen, wie viele tatsächlich PL und Buli ebenfalls schauen. Ob das in Österreich so viele sind bezweifle ich. Naja wie sieht die Programmstruktur in Österreich aus? Normal hast dein Basispaket und musst das Sportpaket hin zu wählen, da hast automatisch die englische dabei, und sofern du es nicht mit dem Fußball bei uns wie wir hier hältst, wird die englische sportlich interessanter sein als unsrige. Wobei da wieder die generelle Frage auftaucht, wer sich überhaupt Sky gesamt antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 Ich könnte leben mit Sonntag 14:30 aber der Abendtermin ist total kacke. Ich komme dann mit 2 Kids die in die Schule müssen um 22:15 heim. Aber mir ist schon klar das ich da die Minderheit darstelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Bitte nicht schon wieder eine Spieltagsdiskussion. Das ist 1:1 wie die Testspielsituation beim Eröffnungsspiel. Kein Richtig und kein falsch. bearbeitet 21. März 2023 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Minuten: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: yeah erste Partie gleich mal Sturm auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2023 Also gibts ihn schon den Plan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Naja wie sieht die Programmstruktur in Österreich aus? Normal hast dein Basispaket und musst das Sportpaket hin zu wählen, da hast automatisch die englische dabei, und sofern du es nicht mit dem Fußball bei uns wie wir hier hältst, wird die englische sportlich interessanter sein als unsrige. Wobei da wieder die generelle Frage auftaucht, wer sich überhaupt Sky gesamt antut. Ich zahle für Sky tutti completti EUR 29,90/Monat. Ich ersehe das als gutes Angebot an für das was ich bekomme. Da geb ich für blödsinnigere Sachen mehr Geld aus 🥸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts