2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Da es unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wurde, kann man dann schon mal Tare reinschreiben. :davinci::D

der Mecki will den Milinkovic-Savic holen um unser Problem im Mittelfeld zu lösen, als gleichwertigen Ersatz kriegt er den Sohnemann zurück (zwar eine andere Position aber so genau nimmt der Papa das nicht) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Mecki will den Milinkovic-Savic holen um unser Problem im Mittelfeld zu lösen, als gleichwertigen Ersatz kriegt er den Sohnemann zurück (zwar eine andere Position aber so genau nimmt der Papa das nicht) :D

den wollte Zoki schon vor Jahren holen, damals ist es an 100K Ablöse gescheitert......:davinci:

mit dem Spieler war man sich schon einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

den wollte Zoki schon vor Jahren holen, damals ist es an 100K Ablöse gescheitert......:davinci:

mit dem Spieler war man sich schon einig.

der GF Wirtschaft dachte es handelt sich um 2 Spieler und schob einen Riegel davor :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 13 Stunden:

Screenshot_20230309_200827_Gallery.jpg

Kommt alle nach Mistelbach, es ist ein Fest für Sie gegen Rapid spielen zu dürfen. Ich weis wovon ich spreche - habe vom 7 bis zum 25 Lebensjahr beim FCM gespielt!  Das Spiel hat der Sponsor Spusu eingefädelt, Besitzer stammt ja aus der näheren Umgebung (nur 10 km entfernt). Ich bin natürlich auf vor Ort - nützen es gleich für ein Treffen mit ehemaligen Spielkameraden...das wird dann meistens ein feucht-fröhlicher Abend. Also rein ins Auto oder in den Zug und ab nach Mistelbach, Tickets gibts auch im Vorverkauf um 12 Euro bzw. 15 Euro bei der Tageskassa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten