2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

"Der 40-Jährige Martin Stern hat mit Anfang Jänner einen neuen Job angetreten und wird ab sofort beim DFB im IT-Bereich als Projektmanager tätig sein.

https://www.sportsbusiness.at/transfer-martin-stern-wechselt-von-rapid-zum-dfb-exklusiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

"Der 40-Jährige Martin Stern hat mit Anfang Jänner einen neuen Job angetreten und wird ab sofort beim DFB im IT-Bereich als Projektmanager tätig sein.

https://www.sportsbusiness.at/transfer-martin-stern-wechselt-von-rapid-zum-dfb-exklusiv/

Kennt den wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 46 Minuten:

"Der 40-Jährige Martin Stern hat mit Anfang Jänner einen neuen Job angetreten und wird ab sofort beim DFB im IT-Bereich als Projektmanager tätig sein.

https://www.sportsbusiness.at/transfer-martin-stern-wechselt-von-rapid-zum-dfb-exklusiv/

wenn er für die Streams von RapidTV verantwortlich war dann alles gute lieber DFB :fuckthat:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normal bin ich nicht so böse, aber das ist anscheinend ein sehr erfreulicher Abgang

IT technisch sind wir besonders bei RapidTV einfach nicht im Jahr 2023, auch die App hab ich eigentlich seit dem Download nie genutzt 

Da kann durchaus ein guter Output aus dem Abgang gezogen werden (wenn man in die richtigen Personen investiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LOL. Guter beruflicher Move. Der muss auch hoffen, dass keiner genau recherchiert was der Output seiner Arbeit war. Hoffentlich holen wir jetzt einen fähigen Macher für diesen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 35 Minuten:

Normal bin ich nicht so böse, aber das ist anscheinend ein sehr erfreulicher Abgang

IT technisch sind wir besonders bei RapidTV einfach nicht im Jahr 2023, auch die App hab ich eigentlich seit dem Download nie genutzt 

Ja wofür sollte man die app auch nutzen! :ratlos:
Und den sinn von rapidtv hab ich sowieso nie verstanden! Youtube ist die perfekte plattform für livestreaming/videos und man erreicht damit sogar mehr leute...

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Muss zerst mal einer nachkommen ders besser macht. Für mich ist es schwer seine Leistung zu beurteilen ohne Hintergrund Wissen.

Die APP wurde nicht genutzt aber oasch wars trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Projektleitung RapidTV und Einführung der neuen App steht auf seinem Xing-Profil - das wird dann wohl nicht der schmerzlichste Abgang sein... 

woow da gibt es endlich einmal die Möglichkeit ans 21Jh bezüglich Internetauftritt und allem was dazu gehört anzuklopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Muss zerst mal einer nachkommen ders besser macht. Für mich ist es schwer seine Leistung zu beurteilen ohne Hintergrund Wissen.

So ist es. Vor allem sagt man beispielsweise bei ZB, daß er kein Budget bekommen hat und er ist fein raus.

Das wird hier @gw1100  @FloRyan und Co. direkt gar nicht beachtet. :lol:

ASB in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

So ist es. Vor allem sagt man beispielsweise bei ZB, daß er kein Budget bekommen hat und er ist fein raus.

Das wird hier @gw1100  @FloRyan und Co. direkt gar nicht beachtet. :lol:

ASB in a nutshell.

Nachdem ich durchaus aus der IT komm und durchaus IT technisch ein bisserl ein Fachwissen besitze, weiß ich das hier viel mehr drinnen ist und wir doch ein Stückerl vom Jahr 2023 entfernt sind, vielleicht sind wir gerade 2016 angekommen.

Selbst mit geringerem Budget ist hier in meinen Augen mehr drinnen, aber soviel zu wurde nicht beachtet.

Vielleicht sehe ich das als jemand aus der IT halt kritischer, aber ich finde unseren gesamten IT Auftritt einfach nicht gut genug für ein 40 Mio Unternehmen und einer der größten Verein Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.