Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. November 2023 Indurus schrieb vor 22 Minuten: Völlig Powidl Nein, einfach nur peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Nein, einfach nur peinlich! Du mit deinen Aussagen, vollkommen richtig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2023 Ergebnis beim Testspiel ist natürlich echt egal. Hätte dennoch erwartet, dass die Admira besiegt wird. Na seis drum. Ein Kennenlernspiel für Kulo mit Mannschaft (auch wenn viele aus der 2er dabei waren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Manche regen sich jedes Mal über die Testspiel-Ergebnisse auf. Manchen kann man einfach nicht helfen. Ja, wenn man gegen den 11. der zweiten Liga verliert, regt mich das auf. Völlig egal ob es ein Testspiel ist oder nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) warum einige User die Länderspielpause nicht zum Durchatmen nutzen geht mir auch nicht ein … Scheißts euch nicht an weil ma am Freitag um 12:00 die Admira nicht zerlegt haben. bearbeitet 17. November 2023 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Ja, wenn man gegen den 11. der zweiten Liga verliert, regt mich das auf. Völlig egal ob es ein Testspiel ist oder nicht nur idioten reden das "schön" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2023 2 minutes ago, Hobbykicker said: Nein, einfach nur peinlich! du denkst halt egal welche spieler am feld stehen müssens reissen, ja kann man meinen. allerdings ist es etwas anderes wenn spieler in der mannschaft sind die teilweise wochenlange keine einsätze hatten oder nie miteinander gespielt haben. die admira ist in solchen spielen halt doppelt motiviert. also testspiele nicht all zu ernst nehmen bitte. 1 minute ago, Horstl Steiger said: nur idioten reden das "schön" nur idioten regen sich auf das man kein testspiel gewinnt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 17. November 2023 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Und? Deshalb brauche ich keine Leistung bringen? Hast du das Match gesehen oder meinst du nur das Ergebnis? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute: nur idioten reden das "schön" Es wird nicht schön geredet, sondern es ist einfach blunzn, weil ein Testspiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2023 Also ganz ehrlich. Ich reg mich echt ned über jeden Schas auf, und es war nur ein Testspiel. Aber sowas muss nicht sein, an Funken Ehre kann man schon im Leib haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. November 2023 thomasSCR schrieb vor 7 Minuten: du denkst halt egal welche spieler am feld stehen müssens reissen, ja kann man meinen. allerdings ist es etwas anderes wenn spieler in der mannschaft sind die teilweise wochenlange keine einsätze hatten oder nie miteinander gespielt haben. Wir reden aber schon von FusballPROFIS... da kann man sich schon erwarten, dass man ein Durchschnittsteam der zweiten Liga besiegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Also ganz ehrlich. Ich reg mich echt ned über jeden Schas auf, und es war nur ein Testspiel. Aber sowas muss nicht sein, an Funken Ehre kann man schon im Leib haben. für mich ist schlimm, dass wir unsere Abschlussschwäche gegen einen Zweitligisten noch einmal bestätigen konnten, natürlich halb so wild aber bin gespannt wie es im nächsten Pflichtspiel aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Also ganz ehrlich. Ich reg mich echt ned über jeden Schas auf, und es war nur ein Testspiel. Aber sowas muss nicht sein, an Funken Ehre kann man schon im Leib haben. Also da habens uns schon weit schlimmer reingeschissen unsere Buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2023 3 minutes ago, Hobbykicker said: Wir reden aber schon von FusballPROFIS... da kann man sich schon erwarten, dass man ein Durchschnittsteam der zweiten Liga besiegt... ist ja nicht umsonst ein TESTspiel, vl hat Kulo was anderes probiert oder keine ahnung. ich würds einfach nicht so überbewerten gegen BW spielt eine ganz andere Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 Hobbykicker schrieb vor 45 Minuten: Unfassbar.... Find ich auch. Aber gegen die Kleinen tut sich die Admira immer schwer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts