TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2023 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: dieses Selbstvertrauen tanken kann ich langsam nicht mehr hören, nach jedem Sieg oder Last Minute Treffer werden unsere Spieler gefragt, ob sie genug Selbstvertrauen tanken konnten etc. Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, nur hört man das bei uns fast jede Woche, erkannt habe ich das gewonnene Selbstvertrauen bis jetzt noch nie Ich versteh dich eh. Verstehe ich ja auch nicht, warum sich die Mannschaft so schwer tut, einen Schwung mitzunehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2023 Clemens22 schrieb vor 5 Minuten: Wird nicht übertragen, oder? Zumindest auf unserer HP ist nichts zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wird nicht übertragen, oder? Zumindest auf unserer HP ist nichts zu finden. Glaub fast nicht. Also bis jetzt hätt ich noch nichts gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2023 Echt viele von der 2er dabei was wohl an den Abstellungen beim NT liegt. Hoffentlich drängt sich da einer auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2023 Wann und wo spielen die? Die Info wär ja auch nicht so blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wann und wo spielen die? Die Info wär ja auch nicht so blöd. Um 11 Uhr in der Südstadt - Eintritt frei, leider kein Livestream. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Wann und wo spielen die? Die Info wär ja auch nicht so blöd. Wurde hier aber schon paar mal gepostet und ist auch auf den Webseiten der beiden Teams gelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2023 Steht schon 1:0 für Admira 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. November 2023 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Steht schon 1:0 für Admira 😅 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2023 2:0.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2023 wie schauts mit dem xG Wert aus? wehe der ist gesunken alles andere ist primär 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. November 2023 Kulo raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2023 synetic schrieb vor 4 Minuten: 2:0 Zoki raus .... oh wait. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: wie schauts mit dem xG Wert aus? wehe der ist gesunken alles andere ist primär 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts