Christo I've seen better days Geschrieben 9. Juli 2023 Doena schrieb vor 29 Minuten: Oje ich sehe schon eine dicke Diskussion auf uns zukommen. Ich hab das hier nur am Rande verfolgt, glaube aber das ASB war ziemlich eindeutig auf der Seite dass das Team ja fern bleiben soll vom weststadion Ich für meinen Teil wäre der Nationalteam Frage in Hütteldorf neutral gegenüber gestanden. (Anders gesagt, es wäre mir egal gewesen) Auf die Nerven sind mir nur die unzähligen Prominenten und Nicht Prominenten gegangen, die ihren Senf dazu gefragt oder ungefragt mitteilen mussten, aber selbst für mich stets merklich ohne Wissen und ohne alle Punkte in dieser Frage zu kennen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Jetzt weiß man auch warum Auer nominiert wurde... Bin gespannt ob er nochmal zu der Ehre kommt.. bearbeitet 9. Juli 2023 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Dazu muss man aber sagen, dass diese Details hier herinnen nicht bekannt waren und dass das die Haltung dazu bei einigen vll geändert hätte. Außerdem sehe ich den Zug nicht abgefahren. Ich denke, es wird sich in den nächsten Jahren auch beim Anhang einiges ändern. Knipping zB ist sicher ein anderer, sachlicherer Ansprechpartner als die seinerzeitige Crew. Geändert hat sich das nach einem weiteren halben Jahr Rangnick das Happel in 48h ausverkauft ist und in Linz jetzt auch ein hübsches Stadion steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 26 Minuten: Stehen im Profil tatsächlich Details oder ist so wie auf laola nur irgendwas? Personal kann ja von GF-Wirtschaft über Trainer und Spieler alles gemeint sein. „Wertvolle Ratschläge“ klingt spannend, kann aber von A bis Z auch alles sein. „Unentgeltlich“ ist das Einzige das wirklich eindeutig ist. Ich habs nicht gelesen aber er ist kein Dampfplauderer. Unentgeltlich stimmt für mich nicht ganz denn er wollte ja damit ins Stadion. Es wäre damals aber noch zu früh gewesen. Wir müssen uns erst selber konsolidieren dann kann man über solche Dinge nachdenken. Sehr gut finde ich jedenfalls seine Aussage, dass die genannten Spitzenvereine „die beste Version von sich selbst“ werden sollen. Denn das würde für Rapid bedeuten, dass wir wieder Meister werden würden. Denn genau das IST die beste Version von uns selbst. bearbeitet 9. Juli 2023 von AC58 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: Fußball Romantiker Rangnick soll sich ums Team kümmern und Rapid bitte bitte in Ruhe lassen. Stimmt natürlich, hätte ja auch 0 Mehrwert für den Verein gehabt Er hat RB Vergangenheit, hängt in höher!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 24 Minuten: Fußball Romantiker Rangnick soll sich ums Team kümmern und Rapid bitte bitte in Ruhe lassen. Stimmt - nur keine Hilfe annehmen den wir sind ja wie man sieht e schon bestens aufgestellt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Stimmt natürlich, hätte ja auch 0 Mehrwert für den Verein gehabt Er hat RB Vergangenheit, hängt in höher!!! Ich habe nicht per se etwas gegen Leute mit RB Vergangenheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 Wenn er als Teamchef eh schon Interesse daran hat, dass die nationalen Vereine die beste Version von sich werden, warum braucht er dann noch eine Gegenleistung für helfende Ratschläge? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Wenn er als Teamchef eh schon Interesse daran hat, dass die nationalen Vereine die beste Version von sich werden, warum braucht er dann noch eine Gegenleistung für helfende Ratschläge? Ich glaube da wird's wohl auch ein bissi darum gehen dass wir auch noch ein paar andere Vereine in der Liga haben, wenn rangnick jetzt einfach so rapid unter die Arme greift würde es wohl einen Aufschrei geben .... AC58 schrieb vor 38 Minuten: Dazu muss man aber sagen, dass diese Details hier herinnen nicht bekannt waren und dass das die Haltung dazu bei einigen vll geändert hätte. Außerdem sehe ich den Zug nicht abgefahren. Ich denke, es wird sich in den nächsten Jahren auch beim Anhang einiges ändern. Knipping zB ist sicher ein anderer, sachlicherer Ansprechpartner als die seinerzeitige Crew. Wir kennen ja auch bei leihen oder Transfers meist nicht die Details und haben aber trotzdem eine Meinung. Ich denke bei Leuten die vehement dagegen waren dürften auch diese Details nicht zum Umdenken bewegen, außer sie wollen halt wieder Mal Kritik am Verein anbringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich glaube da wird's wohl auch ein bissi darum gehen dass wir auch noch ein paar andere Vereine in der Liga haben, wenn rangnick jetzt einfach so rapid unter die Arme greift würde es wohl einen Aufschrei geben .... Also mMn wär so ein Kuhandel (Stadion-Zugang gegen Berater-Funktion) mehr Grund für einen Aufschrei gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb am 9.7.2023 um 11:41 : Wenn er als Teamchef eh schon Interesse daran hat, dass die nationalen Vereine die beste Version von sich werden, warum braucht er dann noch eine Gegenleistung für helfende Ratschläge? Er ist kein Wohltäter. Das suggerieren bestenfalls Medien, die eine bestimmte Absicht verfolgen (wie zB Gossmann, der Rapid sehr gerne schlecht aussehen lässt). RR ist ein Geschäftsmann der möglichst Win-Win-Situationen anstrebt. Das ist mir beim Arsch lieber als Heuchler, die entweder groß reden und nix weiter bringen oder ihren Profit hinten herum machen wollen. So etwas hatten wir nämlich auch schon als Präsident. RR hat uns einen deal vorgeschlagen, den können wir annehmen oder auch nicht. Nicht gut finde ich, dass man das bei uns damals nicht offen kommuniziert hat, das sieht im Nachhinein etwas feige aus. (E: Dieser Teil ist meinen Informationen zufolge inzwischen widerlegt!) bearbeitet 10. Juli 2023 von AC58 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Also wenn das stimmt und als Basis kommt ein Laola Artikel......gibt es da handfesteres? Wie hätte man das Netzwerk nutzen können usw. bearbeitet 9. Juli 2023 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Er ist kein Wohltäter. Das suggerieren bestenfalls Medien, die eine bestimmte Absicht verfolgen (wie zB Gossmann, der Rapid sehr gerne schlecht aussehen lässt). RR ist ein Geschäftsmann der möglichst Win-Win-Situationen anstrebt. Das ist mir beim Arsch lieber als Heuchler, die entweder groß reden und nix weiter bringen oder ihren Profit hinten herum machen wollen. So etwas hatten wir nämlich auch schon als Präsident. RR hat uns einen deal vorgeschlagen, den können wir annehmen oder auch nicht. Nicht gut finde ich, dass man das bei uns damals nicht offen kommuniziert hat, das sieht im Nachhinein etwas feige aus. Inwiefern ist die Aussage ""Ich bin Teamchef von Österreich, und als solcher will ich, dass Rapid, Austria, Sturm oder der LASK zu den besten Versionen ihrer selbst werden." denn nicht heuchlerisch. wenn's für diesen Willen erst eine Gegenleistung braucht? Wie du sagst, Rangnick ist ein Geschäftsmann und als solcher hätte er uns mMn auch keine Leute oder Strategien empfohlen, die für Rapid am Besten gewesen wären, sondern welche, die Rapid zum bestmöglichen Zulieferer fürs Nationalteam gemacht hätten, Die beiden Interressen können sich natürlich überschneiden (Win-Win), müssen sie aber nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 58 Minuten: Fußball Romantiker Rangnick soll sich ums Team kümmern und Rapid bitte bitte in Ruhe lassen. absolut. Unser Weg ist fix der deutlich bessere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2023 Für diesen Schritt waren, bzw sind wir noch nicht soweit, ich denke allerdings man wird in Zukunft gewisse neue Wege gehen müssen. Eines sollte auch noch erwähnt werden, die Artikel welche Herr Gossmann üblicherweise über Rapid fabriziert sind grundsätzlich reißerischer Natur. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts