2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postinho
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Klingt sehr nach viele schwarze Schafe 

Nachdem er nur zwei weiße Schafe nennt, kann man sich schon denken wies um die anderen steht. Bin froh, dass wir hier vernünftig agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/3000000176752/sololaeufe-in-der-mittagshitze-degra

"Schwarze Schafe gibt es überall mehr, als man glauben möchte. Aber es gibt auch weiße Schafe. Rapid, nur zum Beispiel, ist eines, Sturm Graz ist ein anderes. Und diese zwei weißen Schafe sind wahrscheinlich kein Zufall. Mit Rapid und Sturm Graz hat die Vereinigung der Fußballer (VdF) seit geraumer Zeit keine Wickel. Der VdF-Vorsitzende Gernot Baumgartner führt das darauf zurück, dass mit Andreas Schicker (Sturm) und Markus Katzer (Rapid) da wie dort ein Sportdirektor am Werk ist, der sich schon in seiner Aktivenzeit quasi gewerkschaftlich engagiert und für andere eingesetzt hat. "Die waren immer okay", sagt Baumgartner, "und sind okay geblieben."

Sehr schön zu lesen das wir bei den weißen schafen sind, das es so viele negative Beispiele gibt wundert mich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Sehr schön zu lesen das wir bei den weißen schafen sind, das es so viele negative Beispiele gibt wundert mich doch sehr.

Gut das war klar das wir da sauber sind. Denke das war immer eine Stärke von Rapid sich Intern fair und loyal zu verhalten. Wir legen ja selbst Abgängen keine Steine in den Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gut das war klar das wir da sauber sind. Denke das war immer eine Stärke von Rapid sich Intern fair und loyal zu verhalten. Wir legen ja selbst Abgängen keine Steine in den Weg

Für mich war das angesichts unserer vielen Transferaktivitäten (Kaderumbau) nicht so selbstverständlich und ich bin sehr froh über diese ergänzenden Informationen. Obwohl deine Begründungen natürlich zutreffen, hätte Katzer sozusagen auch einen „schärferen Wind“ hinein bringen können.

Gut, dass wir uns auch hier weiterhin korrekt verhalten. Heißt ja nicht, dass wir als Verein unsere Interessen aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten:

Wann wird der Termin für das Cup-Match fixiert?

Dazu gibt es noch keine Angabe. Wir so wie immer vom ORF abhängig sein. Sind ja noch einige Tage hin.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten