dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Sind die Trainings im Trainingszentrum öffentlich? Kann man so hinkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Runde 6 in Salzburg, Runde 8 gegen Sturm, Runde 9 das Auswärtsderby - wenn wir die Quali für die ECL auch nicht schaffen, könnte im September richtig Feuer am Dach sein. Wenn ich schon solche Gedanken habe, wenn noch ein Monat bis zum ersten Spiel ist ... Bei uns rennt wirklich vieles schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Die erste Partie in Linz nicht verschenken und dann die kommenden 4 Runden voll punkten, wäre schon sehr fein. da kommen böse Erinnerungen hoch, schonen, abschenken, Vaduz :O 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: da kommen böse Erinnerungen hoch, schonen, abschenken, Vaduz :O Ich versuche mal nicht 15 Punkte aus 5 Runden zu "erwarten" Genauso hoffe ich aber auch nicht, dass wir Punkte liegen lassen, die wir am Ende brauchen werden, weil "EC ist wichtiger". Aber soweit wird man hoffentlich langsam schon sein um zu wissen, dass in der Liga jeder Punkt zählen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2023 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Warum müssen unsere Heimspiele gegen Hartberg und WSG am Sonntag sein? Samstag wie gegen Altach wäre um einiges feiner Mir auch, aber wir spielen halt am 10.8. sicher EC und am 24.8. eventuell auch. Somit war klar dass wir in den Runden 3-6 nur Sonntagsspiele haben, weil das jetzt schon terminisiert wird (genau wie die Austria). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Juni 2023 10 Punkte aus den ersten 5 Spielen und ich bin zufrieden. 6 Punkte aus Spiel 6-9 und ich bin zufrieden 4 Punkte aus Spiel 10-11 und ich bin zufrieden insgesamt erwarte ich mir 20 Punkte aus 11 Spielen und somit einen Punkteschnitt von 1,81. Wenn das erreicht wird ist es im Soll. Man darf nicht den Fehler machen und OPO Punkteschnitte mit dem Grunddurchgang zu vergleichen. Wenn es gut läuft sollte der Punkteschnitt im Grunddurchgang schon einen 2er vorne haben, aufgrund der Masse an leichteren Gegnern. Im Cup habe ich dieses Jahr wenig Erwartungen und nehme einfach mit was kommt. Im Europacup genauso, ich glaube es wird sehr schwierig die Qualirunden zu überstehen, ohne Losglück und da wir als Ungesetzter in Q4 starten würden, gehe ich von einem weiteren Jahr ohne Gruppenphase aus. Andererseits wäre ein Duell wie damals gegen Aston Villa oder Paok mal wieder gut, um auch schöne sportlich ausgelöste Momente erleben zu können, und nicht nur, weil die Stimmung und das drumherum es besonders machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Jackson schrieb vor 2 Stunden: 10 Punkte aus den ersten 5 Spielen und ich bin zufrieden. 6 Punkte aus Spiel 6-9 und ich bin zufrieden 4 Punkte aus Spiel 10-11 und ich bin zufrieden insgesamt erwarte ich mir 20 Punkte aus 11 Spielen und somit einen Punkteschnitt von 1,81. Wenn das erreicht wird ist es im Soll. Man darf nicht den Fehler machen und OPO Punkteschnitte mit dem Grunddurchgang zu vergleichen. Wenn es gut läuft sollte der Punkteschnitt im Grunddurchgang schon einen 2er vorne haben, aufgrund der Masse an leichteren Gegnern. Im Cup habe ich dieses Jahr wenig Erwartungen und nehme einfach mit was kommt. Im Europacup genauso, ich glaube es wird sehr schwierig die Qualirunden zu überstehen, ohne Losglück und da wir als Ungesetzter in Q4 starten würden, gehe ich von einem weiteren Jahr ohne Gruppenphase aus. Andererseits wäre ein Duell wie damals gegen Aston Villa oder Paok mal wieder gut, um auch schöne sportlich ausgelöste Momente erleben zu können, und nicht nur, weil die Stimmung und das drumherum es besonders machen. Die Auslosung spricht jedenfalls für Rapid. Wenn in den ersten 5 Spielen 3-4 Siege eingefahren werden hat die Mannschaft das sprichwörtliche „Brüstl“. Sehr vieles würde am Spielfeld leichter von der Hand gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ich versuche mal nicht 15 Punkte aus 5 Runden zu "erwarten" Genauso hoffe ich aber auch nicht, dass wir Punkte liegen lassen, die wir am Ende brauchen werden, weil "EC ist wichtiger". Aber soweit wird man hoffentlich langsam schon sein um zu wissen, dass in der Liga jeder Punkt zählen wird. Ich sehe ja schon wieder, wie im August das erste Mal das "Spiel des Jahres" ausgerufen wird. Wie viele hatten wir davon letzte Saison? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Bin teilweise fasziniert was hier abgeht. Da wird von einem noch schlechteren Kader als letztes Jahr, einem ohnehin von Grund auf unfähigen Trainer (inkl. Team) rauf und runtergeschrieben in allen möglichen Threads. Dann kommt die Auslosung raus und die ist plötzlich pro Rapid und in den ersten 5 Runden werden reihenweise Siege eingefahren. Irgendwann komm ich dann nicht mehr mit. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bin teilweise fasziniert was hier abgeht. Da wird von einem noch schlechteren Kader als letztes Jahr, einem ohnehin von Grund auf unfähigen Trainer (inkl. Team) rauf und runtergeschrieben in allen möglichen Threads. Dann kommt die Auslosung raus und die ist plötzlich pro Rapid und in den ersten 5 Runden werden reihenweise Siege eingefahren. Irgendwann komm ich dann nicht mehr mit. Willkommen in Wien - Hütteldorf!!! Nächstes Jahr feiern wir übrigens 125 Jahre „Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt“. Könnte auch ein Thema für eine Ausstellung oder ein kleines Video sein. ZB am Ostersonntag … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Dann kommt die Auslosung raus und die ist plötzlich pro Rapid und in den ersten 5 Runden werden reihenweise Siege eingefahren. Naja. Wenn man sich gegen den Aufsteiger, Altach, Hartberg und Wattens keine Siege mehr erwarten darf, gehen uns langsam die schlagbaren Gegner aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 LiamG schrieb vor 25 Minuten: Naja. Wenn man sich gegen den Aufsteiger, Altach, Hartberg und Wattens keine Siege mehr erwarten darf, gehen uns langsam die schlagbaren Gegner aus. Wenn ich mir die Argumentationslinien hier so ansehe, Stichwort OPO wirds schwierig, passt das halt nicht ins Bild. Demnach wird es ja überhaupt nicht schwierig wenn die dann alle besiegt werden. Und natürlich hast du inhaltlich völlig recht mit deinem Posting. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich mir die Argumentationslinien hier so ansehe, Stichwort OPO wirds schwierig, passt das halt nicht ins Bild. Demnach wird es ja überhaupt nicht schwierig wenn die dann alle besiegt werden. Und natürlich hast du inhaltlich völlig recht mit deinem Posting. OPO geht sich schon aus, und danach "the sky's the limit" Die Stimmung hier im Channel könnt sich aber langsam wieder vebessern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: OPO geht sich schon aus, und danach "the sky's the limit" Die Stimmung hier im Channel könnt sich aber langsam wieder vebessern. Im Grunde steht und fällt die Stimmung anhand der Ergebnisse und wie sich die Truppe generell am Platz präsentiert. Haben wir wieder Spielanlagen ala Vogelwild, wirds eher schwer werden obwohl die Auslosung eigentlich eine sehr angenehme ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 18 Stunden: aus den ersten 5 Runden wünsche ich mir 13 Punkte - 15 wären ein Traum wünschen tät ich mir 15, werden solltens mindestens 10, schau ma was rauskommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts