SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2023 Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? Hab ich selber gerade gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? Wenn es wegen dem Cupfinale ist, kann ich es verstehen. Da habe ich mich schon sehr geärgert über ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wenn es wegen dem Cupfinale ist, kann ich es verstehen. Da habe ich mich schon sehr geärgert über ihn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Was war denn da wieder los?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wenn es wegen dem Cupfinale ist, kann ich es verstehen. Da habe ich mich schon sehr geärgert über ihn Was war da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wenn es wegen dem Cupfinale ist, kann ich es verstehen. Da habe ich mich schon sehr geärgert über ihn Was hat er getan beim cup finale? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? Wen es stimmt mMn kein Fehler ,hat seine Aufgaben eher schlecht erfüllt Außerdem weiß man ja eh wie er zu diesen Posten gekommen ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wen es stimmt mMn kein Fehler ,hat seine Aufgaben eher schlecht erfüllt Außerdem weiß man ja eh wie er zu diesen Posten gekommen ist Was war denn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? War den UR zu nahe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? Wäre sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Was war da? Die Typen, die ständig Stangen usw. reingeworfen haben, machten es genau vor seinen Augen und er hat genau nichts gesagt oder gemacht und nur zugeschaut. Ein Andy Marek wäre ganz sicher hingegangen und hätte das Gespräch gesucht. Dazu sind die ganzen Klubservice Mitarbeiter mit Bier in der Hand herum gestanden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Die Typen, die ständig Stangen usw. reingeworfen haben, machten es genau vor seinen Augen und er hat genau nichts gesagt oder gemacht und nur zugeschaut. Ein Andy Marek wäre ganz sicher hingegangen und hätte das Gespräch gesucht. Dazu sind die ganzen Klubservice Mitarbeiter mit Bier in der Hand herum gestanden. aso der war das Ja dann raud mit erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2023 MMn überhaupt kein Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2023 moerli schrieb vor 8 Stunden: Wen es stimmt mMn kein Fehler ,hat seine Aufgaben eher schlecht erfüllt Außerdem weiß man ja eh wie er zu diesen Posten gekommen ist so ist es. es kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts