Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2023 Jackson schrieb vor 50 Minuten: Der war einfach extrem nervös, warum auch immer... aber ja, das was du schreibst kommt dann raus. Gartler hat beim Testspiel gegen Teplice angemerkt, dass Knasi keiner ist, der gerne und viel redet. Ungefähr diesen Eindruck hat er da bestätigt. Das würde ich nicht mit unsympathisch gleichsetzen. Lustig fand ich seine Aussage bzgl. Strunz, dass man einen Ballkontakt haben kann, wenn man wirklich will. Mr. "bin gerne mal unsichtbar" mit den guten Ratschlägen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 1 Stunde: ich habe diese 120 sekunden tagebuch-videos auch auf facebook gefunden und alle(?) bisherigen verlinkt. Super, so kann ich auch an der Zukunft teilnehmen...😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2023 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Der war einfach extrem nervös, warum auch immer... aber ja, das was du schreibst kommt dann raus. Kann natürlich sein, daran hatte ich nicht gedacht, weil ich dachte, dass die Spieler das alle gewohnt sind. Unglücklich das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 Jedenfalls einmal ein Lob an unser Social Media-Team. Der Content aus dem Trainingslager hat mir sehr gefallen und ich hoffe, in Zukunft mehr von diversen "Serien" zu sehen. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 sulza schrieb vor 48 Minuten: Jedenfalls einmal ein Lob an unser Social Media-Team. Der Content aus dem Trainingslager hat mir sehr gefallen und ich hoffe, in Zukunft mehr von diversen "Serien" zu sehen. @pedro und team . Großes lob qualität und content deutlich verbessert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2023 Sehr gutes Video, warum wurd aber die Szene zensiert wo Grüll gesagt hat warum Ferdy alleine schläft? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2023 Krooon_ schrieb vor 9 Stunden: Sehr gutes Video, warum wurd aber die Szene zensiert wo Grüll gesagt hat warum Ferdy alleine schläft? witzig, dass hedl "Mundi" genannt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 Krooon_ schrieb vor 9 Stunden: Sehr gutes Video, warum wurd aber die Szene zensiert wo Grüll gesagt hat warum Ferdy alleine schläft? "...he's like a cow in the night...", "I was sleeping with him one time...and...I cannot sleep in the night. It was the worst night ever when I sleep with him." - Das würd ich auch nicht über mich verbreitet haben wollen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Nachdem ich zuletzt noch über unsere IT Abteilung gemotschgert habe, muss ich natürlich den digitalen Auftritt auch mal positiv erwähnen. Der Content mittlerweile aus den diversesten Trainingslagern ist echt stark, witzig und ziemlich gut gemacht bearbeitet 23. Januar 2023 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Wäre irgendwie leiwand, wenn es solche Gschichten nicht nur im Trainingslager gäbe (vielleicht irre ich mich und diese Storys werden auch während des regulären Spielbetriebs produziert, aber es wäre mir noch nicht aufgefallen). Auf jeden Fall mehr davon allgemein! :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2023 und cool, dass lion schuster seine bachelorarbeit schreibt, was studiert der denn? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Januar 2023 mrneub schrieb vor 11 Stunden: @pedro und team . Großes lob qualität und content deutlich verbessert. Weiß jemand ob die € 18,99 für RapidTV+ eine Einmalzahlung waren? Mir ist jetzt keine Abbuchung für die heurige Saison bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob die € 18,99 für RapidTV+ eine Einmalzahlung waren? Mir ist jetzt keine Abbuchung für die heurige Saison bekannt. Bist du auch mitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bist du auch mitglied? Ja, klar! Hab den Betrag aber trotzdem 1x extra bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: Ja, klar! Hab den Betrag aber trotzdem 1x extra bezahlt. soweit ich weiß war das damals einmalig pro jahr und jz ists in der mitgliedschaft dabei. bearbeitet 23. Januar 2023 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts