2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 50 Minuten:

Der war einfach extrem nervös, warum auch immer... aber ja, das was du schreibst kommt dann raus.

Gartler hat beim Testspiel gegen Teplice angemerkt, dass Knasi keiner ist, der gerne und viel redet. Ungefähr diesen Eindruck hat er da bestätigt. Das würde ich nicht mit unsympathisch gleichsetzen.

Lustig fand ich seine Aussage bzgl. Strunz, dass man einen Ballkontakt haben kann, wenn man wirklich will. Mr. "bin gerne mal unsichtbar" mit den guten Ratschlägen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

ich habe diese 120 sekunden tagebuch-videos auch auf facebook gefunden und alle(?) bisherigen verlinkt. 

Super, so kann ich auch an der Zukunft teilnehmen...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Der war einfach extrem nervös, warum auch immer... aber ja, das was du schreibst kommt dann raus.

Kann natürlich sein, daran hatte ich nicht gedacht, weil ich dachte, dass die Spieler das alle gewohnt sind. Unglücklich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedenfalls einmal ein Lob an unser Social Media-Team. Der Content aus dem Trainingslager hat mir sehr gefallen und ich hoffe, in Zukunft mehr von diversen "Serien" zu sehen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 48 Minuten:

Jedenfalls einmal ein Lob an unser Social Media-Team. Der Content aus dem Trainingslager hat mir sehr gefallen und ich hoffe, in Zukunft mehr von diversen "Serien" zu sehen. :super:

@pedro und team . Großes lob qualität und content deutlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Krooon_ schrieb vor 9 Stunden:

Sehr gutes Video, warum wurd aber die Szene zensiert wo Grüll gesagt hat warum Ferdy alleine schläft?:D

witzig, dass hedl "Mundi" genannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Krooon_ schrieb vor 9 Stunden:

Sehr gutes Video, warum wurd aber die Szene zensiert wo Grüll gesagt hat warum Ferdy alleine schläft?:D

"...he's like a cow in the night...", "I was sleeping with him one time...and...I cannot sleep in the night. It was the worst night ever when I sleep with him." - Das würd ich auch nicht über mich verbreitet haben wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich zuletzt noch über unsere IT Abteilung gemotschgert habe, muss ich natürlich den digitalen Auftritt auch mal positiv erwähnen.

Der Content mittlerweile aus den diversesten Trainingslagern ist echt stark, witzig und ziemlich gut gemacht :super:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre irgendwie leiwand, wenn es solche Gschichten nicht nur im Trainingslager gäbe (vielleicht irre ich mich und diese Storys werden auch während des regulären Spielbetriebs produziert, aber es wäre mir noch nicht aufgefallen). Auf jeden Fall mehr davon allgemein!  :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

@pedro und team . Großes lob qualität und content deutlich verbessert.

Weiß jemand ob die € 18,99 für RapidTV+ eine Einmalzahlung waren? Mir ist jetzt keine Abbuchung für die heurige Saison bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand ob die € 18,99 für RapidTV+ eine Einmalzahlung waren? Mir ist jetzt keine Abbuchung für die heurige Saison bekannt.

Bist du auch mitglied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bist du auch mitglied?

Ja, klar! Hab den Betrag aber trotzdem 1x extra bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ja, klar! Hab den Betrag aber trotzdem 1x extra bezahlt.

soweit ich weiß war das damals einmalig pro jahr und jz ists in der mitgliedschaft dabei.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten