FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
vicaut schrieb vor 6 Stunden:

Du glaubst ernsthaft ich schaue mir so einen Hundskick an? :laugh:

wenn man den verein im herzen trägt, ist man immer dabei. aber das kannst du natürlich nicht verstehen. deinen wortmeldungen nach zu schließen,  scheinst du ein außenstehender zum thema intelligenz zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Nein. Warum sollte man sich das ansehen, wenn gerade der eigene Verein gespielt und wieder eine bedeutende Niederlage eingefahren hat? :ratlos:

wie will man dann einschätzen können, welcher Verein aufsteigt?

Was die Admira betrifft sehe ich das nicht so negativ wie die meisten hier. Ohne das Blackout von eurem Goalie ist das eine typische 0:0 Partie. Und das gegen Amstetten, die Sturm2 vorige Woche richtig zerlegt haben.

Der neue Trainer muss einfach einen Weg finden, wie die Offensive wiedererweckt werden kann. Was der Admira fehlt ist eine 1:0 Führung. Dann rennt das Werkl plötzlich wieder, da bin ich mir sicher. Ich hatte gestern den Eindruck, es traut sich einfach bei euch derzeit kein Mittelfeldspieler, kreativ zu sein. Risikopass nach vorn wo es möglicherweise dem Gegner weh tut. Sie spielen brav nach dem Motto "nur keinen Fehler machen". Das bringt natürlich selten Torchancen. Aber daran wird der neue Trainer sicher arbeiten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

es traut sich einfach bei euch derzeit kein Mittelfeldspieler, kreativ zu sein

ich würd eher meinen gestern war keiner am Feld der eine Spur von Kreativität hat! Rasner und Ibrahim haben gefehlt, denen würd ich sowas zu trauen, dem Rest eher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira1973 schrieb vor 6 Stunden:

wenn man den verein im herzen trägt, ist man immer dabei. aber das kannst du natürlich nicht verstehen. deinen wortmeldungen nach zu schließen,  scheinst du ein außenstehender zum thema intelligenz zu sein.

Tut mir leid dass du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 9 Minuten:

Tut mir leid dass du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast

du kannst in deiner Freizeit eh 100.000 bessere Dinge tun! aber verschone uns alle 10-12 Monate mit deinen Kommentaren hier! User die nur kurz vorm Untergang auftauchen, braucht keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

du kannst in deiner Freizeit eh 100.000 bessere Dinge tun! aber verschone uns alle 10-12 Monate mit deinen Kommentaren hier! User die nur kurz vorm Untergang auftauchen, braucht keiner!

Seh ich anders 

 Wer bestimmt das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vicaut schrieb vor 18 Stunden:

Tut mir leid dass du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast

ich schaue regelmäßig in das admira-forum, komme gerne in die südstadt! auch wenn es zur zeit nicht gut läuft, mach ich das gerne und mit freude. freude im leben scheinst du zu vermissen. ich wünsch dir trotzdem das beste und dass du den richtigen weg findest. vicaut, dein trauriges leben kann sich noch zum guten wenden:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 28.4.2023 um 20:02 :

wäre halt a klassisches 0:0 geworden, aber leider hatte Haas was dagegen! was schade ist, weil er sonst eine super Partie gemacht hat

Sehe ich genau so, das ist enorm bitter. Wäre zumindest ein Punkt gewesen, ein Mini-Erfolgserlebnis, das braucht die Mannschaft wie einen Bissen Brot.

tscho schrieb am 28.4.2023 um 20:32 :

Zumindest ein Tormanntrainer sollte eingestellt werden. Haas hat zuerst gut gehalten, doch dann wurde scheinbar die Doppelbelastung als Spielertrainer zu groß und es kam zum Blackout. x(

Lt. heutiger Krone soll einer von der AKA hochgezogen werden. Thonhauser meint, dass er viel Gutes gesehen hätte am Freitag, vor allem im taktischen Bereich. Keine Ahnung, was er da gesehen hat, ich habe jedenfalls mehr Willen gesehen, ein doch etwas anderes und besseres Gesicht des Teams als zuletzt. Wenigstens einen Punkt hätten wir holen müssen.

Admira1973 schrieb am 28.4.2023 um 21:33 :

wir hätten alles noch selbst in der hand, restprogramm trotzdem machbar

 

Theoretisch richtig, aber wir sollten einmal anfangen, wieder Tore zu schießen und zu punkten.

Kritiker81 schrieb am 29.4.2023 um 07:31 :

Wahnsinn, es ist wieder so ein Wochenende an dem man aufwacht und hofft, dass es nur ein Albtraum war...!

Den Moment an dem man feststellt, dass es wahr ist hatte ich soeben...:facepalm:

Ich habe seit Freitag Abend nach dem Spiel weder hier noch sonst wo hinein gesehen, genug zu tun gehabt, um mich nicht damit konfrontieren zu müssen. Und es ist jetzt, da ich mich damit beschäftige, ganz, ganz deprimierend.

Was mich zur Diskussion ums Fan-Sein führt: Ich verstehe es selbst nicht, warum ich ins Stadion gehen MUSS, ich kann nicht anders, gerade wenn es schlecht läuft. Und es berührt mich immer noch, aktuell mehr denn je. Es tut weh, was aus diesem großartigen Klub in so kurzer Zeit gemacht wurde.

Aber jeder geht damit völlig anders um. Viele erzählen mir, dass sie sich das nimmer antun möchten oder können, das ist doch völlig legitim und ich respektiere jeden Zugang. Trotzdem wäre es gut, gerade in dieser so schwierigen und dunklen Zeit die Mannschaft zu unterstützen, jetzt kommt's drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich genau so, das ist enorm bitter. Wäre zumindest ein Punkt gewesen, ein Mini-Erfolgserlebnis, das braucht die Mannschaft wie einen Bissen Brot.

Thonhauser meint, dass er viel Gutes gesehen hätte am Freitag, vor allem im taktischen Bereich. 

Theoretisch richtig, aber wir sollten einmal anfangen, wieder Tore zu schießen und zu punkten.

Thonhauser und Tschida - ein sehr freundlicher Mann - waren gestern bei mir im Lokal. Kamen gerade von der Mannschaftsbesprechung. Die kennen die Schwachpunkte und geschehenen Fehler genauso gut wie dieses Forum, nur sind wir jetzt in einer Phase, wo eigentlich sich nur mehr die Mannschaft selbst da rausziehen kann. Hinter den Kulissen tut sich einiges allerdings ist aus verschiedene Gründen manches nicht sofort umsetzbar bzw. wäre sinnvoll. Tore schießen und gewinnen warat super aber dafür brauchst du auch Gegner, die das zulassen. Das kann man nicht wegdiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Hinter den Kulissen tut sich einiges allerdings ist aus verschiedene Gründen manches nicht sofort umsetzbar bzw. wäre sinnvoll. 

Na hoffentlich hat man auch einen "Plan" wenn das heuer nicht gut ausgeht ...

Aufgrund unserer chaotischen Situation hat Thonhauser beim ÖFB ja scheinbar auch alles "verspielt" .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hanibal schrieb vor 51 Minuten:

Na hoffentlich hat man auch einen "Plan" wenn das heuer nicht gut ausgeht ...

Aufgrund unserer chaotischen Situation hat Thonhauser beim ÖFB ja scheinbar auch alles "verspielt" .... :ratlos:

Zur Not kann man ja in Traiskirchen oder bei Ernstl Nachfragen. Was sollte er beim ÖFB angestellt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Thonhauser und Tschida - ein sehr freundlicher Mann - waren gestern bei mir im Lokal. Kamen gerade von der Mannschaftsbesprechung. Die kennen die Schwachpunkte und geschehenen Fehler genauso gut wie dieses Forum, nur sind wir jetzt in einer Phase, wo eigentlich sich nur mehr die Mannschaft selbst da rausziehen kann. Hinter den Kulissen tut sich einiges allerdings ist aus verschiedene Gründen manches nicht sofort umsetzbar bzw. wäre sinnvoll. Tore schießen und gewinnen warat super aber dafür brauchst du auch Gegner, die das zulassen. Das kann man nicht wegdiskutieren

Danke für die Infos!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 9 Minuten:

Zur Not kann man ja in Traiskirchen oder bei Ernstl Nachfragen. Was sollte er beim ÖFB angestellt haben?

wenn ich mich nicht verschaut habe, haben sie die letzten 5 Partien nur ein X zu Hause, letzter Sieg 16.10. - das war auch der einzige Heimsieg

FunFact deren Torverhältnis zu Hause bei 11:19, unseres Auswärts ebenfalls bei 11:19

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.