FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich tippe auf keine Punkte für uns und Sturm, Rapid eventuell auch 0 oder einen Punkt. Schicksalspiele werden auswärts gegen Sturm und daheim gegen Steyr. Werden das 6 Punkte, dann schaffen wir es, wenn nicht, dann wird der 15. Platz wohl recht wahrscheinlich. Die Lizenzverweigerung für Stripfing ist natürlich eine zusätzliche Hilfe für alle da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Ich tippe auf keine Punkte für uns und Sturm, Rapid eventuell auch 0 oder einen Punkt. Schicksalspiele werden auswärts gegen Sturm und daheim gegen Steyr. Werden das 6 Punkte, dann schaffen wir es, wenn nicht, dann wird der 15. Platz wohl recht wahrscheinlich. Die Lizenzverweigerung für Stripfing ist natürlich eine zusätzliche Hilfe für alle da unten.

Warum so negativ? Amstetten ist gerade nun wirklich keine Mannschaft in die man sich schockverlieben könnte. Es gab zwar zuletzt Siege gegen Sturm2 und Steyr, aber sonst? Warum traust du der Mannschaft keine gute Leistung zu für heute? Gegen Pölten war das eine relativ gute Leistung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pedasdorfa schrieb vor 32 Minuten:

Warum so negativ? Amstetten ist gerade nun wirklich keine Mannschaft in die man sich schockverlieben könnte. Es gab zwar zuletzt Siege gegen Sturm2 und Steyr, aber sonst? Warum traust du der Mannschaft keine gute Leistung zu für heute? Gegen Pölten war das eine relativ gute Leistung mMn.

 

Ich hab halt alle Spiele in den letzten Wochen gesehen - wer soll denn Tore schießen? Amstetten hat in der letzten Woche 8 Tore erzielt, so viele haben wir in den letzten 13 Spielen, oder 6 1/2 Monaten erzielt.

Schön, wenn du bei all dem noch optimistisch und positiv bleiben kannst. Ich bin angefressen, pessimistisch und negativ - weil gerade mein Herzensverein zerstört wird, weil es keine Erfolgserlebnisse gibt, weil ein Spiel schlechter als das andere ist, weil nur noch Chaos und Panik regiert im Verein.

Jetzt haben wir einen, sehr sympathischen, 27 jährigen Trainer mit NULL Erfahrung im Geschäft und einen Einsergoalie der sich selbst trainiert. Gerade recht für einen Existenzkampf. Hoffentlich kann Michi was bewegen, aber die Vorzeichen sind alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Keckeisen ist nicht im Kader. Hoffentlich ist er nicht verletzt, da er zumindest gelegentlich einen Kopfballtreffer macht und es nicht mehr viel Auswahl in der Abwehr gibt. Auf Puczka wäre ich gespannt, da er in der U18 auch torgefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tscho schrieb vor 3 Minuten:

Keckeisen ist nicht im Kader. Hoffentlich ist er nicht verletzt, da er zumindest gelegentlich einen Kopfballtreffer macht und es nicht mehr viel Auswahl in der Abwehr gibt. Auf Puczka wäre ich gespannt, da er in der U18 auch torgefährlich ist.

Kostic und Ibrahimoglu auch nicht im Kader, das ist schon wieder Jugend forscht. Komisch finde ich auch dass Wagner so überhaupt keine Rolle mehr spielt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Bin jetzt erst zum Fernseher gekommen: wie spielen wir?

Völlig verändertes Gesicht der Mannschaft mMn. Es gelingt zwar nicht alles aber man sieht auf einmal dass alle wollen und sich für den anderen abrackern. 

Einzig Lukacevic und Puchegger auf der linken Vertileidigerseite sind ein Duo Infernale. Achso und das Tor treffen wir noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.