pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2023 vs. 25. Runde, Fr,28.04.23 18:10 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Die Niederlagen der laufenden Woche sind noch nicht richtig verdaut, der nächste Gegner ist im Gegenteil dazu gut drauf, hat am Freitag die Sturm Amateure 5:0 paniert, Starkl mit einem Tor. Der wird sich schon auf die Rückkehr freuen, vielleicht steht er am Feld einigen Ex-Kollegen gegenüber. Aber ob Zwierschitz, Pipo, Schöller, Rasner wieder fit sein werden, weiß ich nicht, Ebner und Willi sind nimmer gesperrt, gefährdet sind/wären Rasner, Malicsek, Zwierschitz und Lukacevic. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Das Spiel gewinnen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel gewinnen wir! woher dein optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Admira1973 schrieb vor 33 Minuten: woher dein optimismus? ich vermute einen hacker angriff auf seinen account wenn alle fit dann würd ichs so probieren Haas Zwierschitz - Malicsek - Keckeisen - Lukacevic Rasner - Vorsager/Ebner/Galle Galle/Gattermayer - Ibrahim - Davies Ristanic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Ich seh da kein Licht. Vielleicht unterschätzen die uns ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Ich seh da kein Licht. Vielleicht unterschätzen die uns ja. da bin ich zweimal bei dirleider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Mit sind die Aufstellungen schon egal. Ich will nur Punkte. Und irgendwie einen der ein Tor schießt, oder von mir aus ein Eigentor von Amstetten. Geschenkt, oder ungerecht, vollkommen egal. Drei Punkte. BITTE!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, lass mich aber gern überraschen. Seltsam ist ,dass meine Sorge und mein Kummer im Vorjahr trotzdem gößer waren--vielleicht stumpft man im Lauf der Jahre einfach ab. Oder man bezweifelt seine eigene Intelligenz , wenn nach und nach alle verschwinden, die in irgendeiner Form für die Leistung der Admira verantwortlich sind, nur wir paar unerschütterlichen Hansln halten durch, wie und wo auch immer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Admirana schrieb vor 3 Stunden: Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, lass mich aber gern überraschen. Seltsam ist ,dass meine Sorge und mein Kummer im Vorjahr trotzdem gößer waren--vielleicht stumpft man im Lauf der Jahre einfach ab. Oder man bezweifelt seine eigene Intelligenz , wenn nach und nach alle verschwinden, die in irgendeiner Form für die Leistung der Admira verantwortlich sind, nur wir paar unerschütterlichen Hansln halten durch, wie und wo auch immer... Beim ersten Satz bin ich bei Dir. Aber ich schwitze aktuell weit mehr als letztes Jahr, diesmal geht es wirklich ums Eingmachte. Irgendwie müssen wir die Kurve kratzen. Do or die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Beim ersten Satz bin ich bei Dir. Aber ich schwitze aktuell weit mehr als letztes Jahr, diesmal geht es wirklich ums Eingmachte. Irgendwie müssen wir die Kurve kratzen. Do or die. Unbestritten! Irgendwas macht mich aber siegessicher...und wenn es das Wetter ist...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Unbestritten! Irgendwas macht mich aber siegessicher...und wenn es das Wetter ist...? Neue Seiten bei Dir, erfreulich. Mir geht es ähnlich, keine Ahnung warum, der Mut der Verzweiflung vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Unbestritten! Irgendwas macht mich aber siegessicher...und wenn es das Wetter ist...? Ewiger Optimist. Du wirst es auch noch einsehen, dass wir am Weg nach ganz unten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ewiger Optimist. Du wirst es auch noch einsehen, dass wir am Weg nach ganz unten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 https://flyeralarmadmira.at/zwierschitz-jeder-einzelne-kann-etwas-besser-machen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ewiger Optimist. Du wirst es auch noch einsehen, dass wir am Weg nach ganz unten sind. wie gerne würde ich dir widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts