FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png    vs.     z10308_150x150_2022.png

  • 25. Runde, Fr,28.04.23 18:10
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Die Niederlagen der laufenden Woche sind noch nicht richtig verdaut, der nächste Gegner ist im Gegenteil dazu gut drauf, hat am Freitag die Sturm Amateure 5:0 paniert, Starkl mit einem Tor. Der wird sich schon auf die Rückkehr freuen, vielleicht steht er am Feld einigen Ex-Kollegen gegenüber. Aber ob Zwierschitz, Pipo, Schöller, Rasner wieder fit sein werden, weiß ich nicht, Ebner und Willi sind nimmer gesperrt, gefährdet sind/wären Rasner, Malicsek, Zwierschitz und Lukacevic. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 33 Minuten:

woher dein optimismus?

ich vermute einen hacker angriff auf seinen account :feier:

wenn alle fit dann würd ichs so probieren

Haas

Zwierschitz - Malicsek - Keckeisen - Lukacevic

Rasner - Vorsager/Ebner/Galle

Galle/Gattermayer - Ibrahim - Davies

Ristanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit sind die Aufstellungen schon egal. Ich will nur Punkte. Und irgendwie einen der ein Tor schießt, oder von mir aus ein Eigentor von Amstetten. Geschenkt, oder ungerecht, vollkommen egal. Drei Punkte. BITTE!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, lass mich aber gern überraschen. Seltsam ist ,dass meine Sorge und mein Kummer im Vorjahr trotzdem gößer waren--vielleicht stumpft man im Lauf der Jahre einfach ab. Oder man bezweifelt seine eigene Intelligenz , wenn nach und nach alle verschwinden, die in irgendeiner Form für die Leistung der Admira verantwortlich sind, nur wir paar unerschütterlichen Hansln halten durch, wie und wo auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, lass mich aber gern überraschen. Seltsam ist ,dass meine Sorge und mein Kummer im Vorjahr trotzdem gößer waren--vielleicht stumpft man im Lauf der Jahre einfach ab. Oder man bezweifelt seine eigene Intelligenz , wenn nach und nach alle verschwinden, die in irgendeiner Form für die Leistung der Admira verantwortlich sind, nur wir paar unerschütterlichen Hansln halten durch, wie und wo auch immer...

Beim ersten Satz bin ich bei Dir. Aber ich schwitze aktuell weit mehr als letztes Jahr, diesmal geht es wirklich ums Eingmachte. Irgendwie müssen wir die Kurve kratzen. Do or die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Beim ersten Satz bin ich bei Dir. Aber ich schwitze aktuell weit mehr als letztes Jahr, diesmal geht es wirklich ums Eingmachte. Irgendwie müssen wir die Kurve kratzen. Do or die.

Unbestritten!

Irgendwas macht mich aber siegessicher...und wenn es das Wetter ist...? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.