FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe vom ganzen Herzen, die Optimisten haben recht !!! Nichts wünsche ich mir mehr.Aber dass ein bissl mein Lebensglück davon abhängt, ob wir es schaffen oder nicht, dieses Gefühl ist im Moment weg, warum auch immer...Im Vorjahr bin ich mit meinen zwei Unterstützern  , ja wir waren genau drei Fans ,allein in Altach im Regen gestanden und habe ( in jeder Beziehung) gezittert , heuer bin ich in Linz im Regen gestanden und habe mir gedacht "ist halt so "... Bei mir ist irgendwie die Luft draußen. Ich würde sicher auch meine Admira in der RLO unterstützen, das ist und bleibt mein Verein , aber noch nie hatte ich so stark das Gefühl, uns Fans bedeutet das alles mehr als denen, die es richten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Was sollen sie auch sonst sagen? Sie könnten sich - für die ganz "speziellen Fans" in diesem Forum - auch vor laufender Kamera selbst Geißeln?

Ich hab gewußt das soetwas kommt. Bevor alle Wochen das gleiche gesagt wird und trotzdem nix passiert is besser sie sagen gar nix. I kann einem Auftraggeber auch nicht 10 Wochen lang das selbe erzählen und dann nicht halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab gewußt das soetwas kommt. Bevor alle Wochen das gleiche gesagt wird und trotzdem nix passiert is besser sie sagen gar nix. I kann einem Auftraggeber auch nicht 10 Wochen lang das selbe erzählen und dann nicht halten. 

Gewinnen kann man halt nicht anschaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

stellst du jetzt einen Auftraggeber gleich mit einem Fan :ratlos:

Nein es geht ums Prinzip, wenn etwas nicht zu 100 Prozent sicher ist kann ich auch nicht sagen... Dann bin ich mir sicher das wir 3 Punkte machen. Da is besser er sagt nix. 

 

wackerplatz schrieb vor 14 Minuten:

Gewinnen kann man halt nicht anschaffen....

Dann braucht ma aber auch net den Mund so voll nehmen wenn man weiß das ma seit Wochen im Eck is. Und noch was, hab ich vorher überlesen, kannst mir erklären was oder wen du mit "speziellen Fans" meinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da_3_er schrieb vor 5 Minuten:

Nein es geht ums Prinzip, wenn etwas nicht zu 100 Prozent sicher ist kann ich auch nicht sagen... Dann bin ich mir sicher das wir 3 Punkte machen. Da is besser er sagt nix. 

 

Dann braucht ma aber auch net den Mund so voll nehmen wenn man weiß das ma seit Wochen im Eck is. Und noch was, hab ich vorher überlesen, kannst mir erklären was oder wen du mit "speziellen Fans" meinst? 

Eiserne Fußballerregel: Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, brauchst du dich erst gar nicht umziehen! 

"Spezielle Fans" sind für mich Ahnungslose, die Nachtreten und Spieler an den Pranger stellen. Die wissen selbst was los ist.  JA, Fehler passieren und bei uns leider das zweite Jahre hintereinander sehr Viele. Siege kann man nicht bestellen und die Anderen können auch Fußballspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute bin ich sehr nervös. Wenn heute keine Punkte aufs Konto kommen sehr ich echt sehr schwarz. Und was bei einem Anstieg mit Admira passiert kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.