Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

paulaustria schrieb vor einer Stunde:
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Schiris sind richtige Dilletanten. Aber was Zwayer mit Dankert als VAR gerade in Lens aufführt ist der absolute Nullpunkt!

Ja gut dass ein Zwayer überhaupt noch professionell Spiele pfeifen darf ist ja schon eine Katastrophe

Gilt eigentlich für jeden deutschen Schiedsrichter, an den ich mich erinnern kann, vielleicht mit Ausnahme von Aytekin.

Unvergessen "Doktor Markus Merk", dem jedes Spiel entglitten ist, an dem Südeuropäer beteiligt waren, weil beide Seiten den Kaschperl nach einer Viertelstunde schon nicht mehr ernst genommen haben. Da gab es einmal ein Mailänder Derby in der Champions League, bei dem er allein dafür verantwortlich war, das es völlig eskaliert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sieht wie in der Türkei mit Schiris umgegangen wird, sollte man mal unsere dort pfeifen lassen.

Quasi als Strafe

Die türkischen Klubbosse und Verantwortlichen sollten einmal bei uns hospitieren, damit sie anhand unseres Sportdirektors sehen, wie ein wertschätzender Umgang mit Schiris funktionert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Die türkischen Klubbosse und Verantwortlichen sollten einmal bei uns hospitieren, damit sie anhand unseres Sportdirektors sehen, wie ein wertschätzender Umgang mit Schiris funktionert.

Ob die in der Türkei sich auch gewisse Meinungen aufoktroyieren lassen werden... ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Gala und Fener waren eh die letzten Jahre zu Gast und durften unseren Sportdirektor bewundern. Wir sind also auf einem spannenden Weg die türkische Liga Schiri-freundlicher zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb am 27.1.2024 um 16:50 :

https://sport.orf.at/stories/3121597/

IMG_0669.jpeg

#wertschätzend und #frech

Immer wieder frag ich mich, wie sowas passieren kann. Die haben mehrere Kameraeinstellungen, können sich das so oft sie wollen anschauen… und trotzdem pfeifen die in ganz Europa so einen scheiss zusammen… unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder frag ich mich, wie sowas passieren kann. Die haben mehrere Kameraeinstellungen, können sich das so oft sie wollen anschauen… und trotzdem pfeifen die in ganz Europa so einen scheiss zusammen… unfassbar

Klassischer Fall von anekdotische Evidenz. Aus einem Fehler hier, einem Fehler dort und einem Fehler woanders „in ganz Europa so einem Sxheiss“ zu machen 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Klassischer Fall von anekdotische Evidenz. Aus einem Fehler hier, einem Fehler dort und einem Fehler woanders „in ganz Europa so einem Sxheiss“ zu machen 🤯

Bist du zufrieden damit wie es läuft? Du hast jede Woche irgendwo anders VAR Fehlentscheidungen, Jetzt wars in Belgien, vor 2 Wochen in Madrid und wies bei uns jede Woche funktioniert sieht man auch… also ja, in ganz Europa bauen sie (natürlich nicht nur) Scheisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Bist du zufrieden damit wie es läuft? Du hast jede Woche irgendwo anders VAR Fehlentscheidungen, Jetzt wars in Belgien, vor 2 Wochen in Madrid und wies bei uns jede Woche funktioniert sieht man auch… also ja, in ganz Europa bauen sie (natürlich nicht nur) Scheisse. 

Und jetzt zähl mal die Fehlentscheidungen auf die Woche für Woche vom VAR korrigiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und jetzt zähl mal die Fehlentscheidungen auf die Woche für Woche vom VAR korrigiert werden. 

Ja will ich auch hoffen dass sie ihren Job auch erledigen, dafür sind sie auch da… die Fehlerquote die vom VAR kommt ist mir trotzdem viel zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag