pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Ich will dir jetzt keine Antwort schreiben mit d. "Kritik-Gelbe-Stats" von Drago + von Fitz - mein "Stats-Master-Freund"! Eh, nur hat es Drago sogar schon in Level 2 geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli VAR in der ECL erst ab Playoff, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli valentin1911 schrieb am 23.7.2025 um 20:47 : VAR in der ECL erst ab Playoff, oder? Ich weiß es nicht, aber letzte Saison dürfte es bereits in der 3. Qualirunde einen gegeben haben: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2041740--ilves-vs-djurgarden/matchinfo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli Hab zwar noch keine seriöse Quellen gefunden die das bestätigen aber wenn es so kommt würde ich mich freuen wenn in ganz europa nachgezogen wird: https://foot-africa.com/en/news/la-liga-set-for-var-revolution-after-real-madrid-controversy-815730/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Hab zwar noch keine seriöse Quellen gefunden die das bestätigen aber wenn es so kommt würde ich mich freuen wenn in ganz europa nachgezogen wird: https://foot-africa.com/en/news/la-liga-set-for-var-revolution-after-real-madrid-controversy-815730/ Na da wirds wieder rote Karten und Elfer hageln, als Rache wenn man die gottgleichen Schiedsrichter anzweifelt bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 1. August Die 20 Bundesliga-Schiedsrichter und ihre Eigenheiten. https://share.google/63A26JBda2IJVilDn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Die 20 Bundesliga-Schiedsrichter und ihre Eigenheiten. https://share.google/63A26JBda2IJVilDn tltr: oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 1. August Bei wievielen steht "inkompetenter Versager mit Tendenzen zum Betrug" dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 1. August vgw77 schrieb vor 3 Stunden: Bei wievielen steht "inkompetenter Versager mit Tendenzen zum Betrug" dabei? inkontinente Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 2. August Schneckerl619 schrieb vor 21 Stunden: inkontinente Versager das sind die Grünen... vulgo "Brunzer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. August Auf die VAR Erklärung bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Auf die VAR Erklärung bin ich gespannt... wozu? irgendeinen hanebüchenen scheiss werdens schon erzählen. solang der kassai praktisch das sagen hat und das hat er ja nun länger, wird sich nichts ändern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. August bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Auf die VAR Erklärung bin ich gespannt... Irgendein Blabla … das können sie sich sonstwo hinstecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. August Verbreiterung, angewinkelt, also nicht natürlich und sogar noch leicht hingedreht. Tut mir Leid, da hilft die Ausrede kurze Distanz nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 3. August bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Auf die VAR Erklärung bin ich gespannt... Werd heute noch eine Mail an den Verein schicken was man gedenkt gegen diesen erneuten BETRUG zu unternehmen. Und ja, ich verwende bewusst diesen Begriff, weil eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht mehr ein! Wir lassen uns wöchentlich von der Bundesliga und ihren Betrügerschiris auf den Schädl scheißen ohne mal aufzumucken. Es reicht einfach schon! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts