Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 13 Minuten:

Grad das Foul an Wieisnger gesehen - Autsch. Wer auch immer VAR war, sollte über eine Umschulung nachdenken.

Ärgeres Foul als gestern in Graz.

Der Rapid Spieler bekommt glatt ROT.

Heute hat der BW Linz Spieler nicht mal eine gelbe Karte bekommen, das Spiel wurde mit Einwurf Linz fortgesetzt. Zuerst wollte Semmler eigentlich Foul für Linz pfeifen... 

Wann dies keine Agenda der Bundesliga ist, dann weiß ich auch nicht, diese Menge an Falschurteilen & Benachteiligungen kann in dieser Menge kein Zufall mehr sein...

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024

Damit ist für mich der aktuell 3te Platz weit höher einzuschätzen, als normal. Warum?

Glück hatten wir diesbezüglich noch gar nicht in dieser Saison & die Masse an Schiedsrichter-Benachteiligungen ist eklatant.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Bei diesen vielen "komischen Gelben Karten" gegen uns werden wir demnächst viele Spieler haben, die permanent ersetzt werden müssen von der Top-Mannschaft & damit greifen die "objektiven Schiedsrichter" in den Ausgang der Bundesliga leider ganz bewusst ein !!!!

Das ist die Realität & macht mich brennheisss!

Wenn wir eine Tretertruppe wären O.K. - aber 50-80% unserer "Gelben Karten" werden völlig willkürlich verteilt = Skandal !!!

Wir haben 42 Gelbe Karten - sind mit Abstand die bösen Buben der Liga !!!!

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024

Davon haben uns die Schiedsrichter locker 50% völlig willkürlich & tendenziell vergeben !!!

Bin gespannt ob unsere Verantwortlichen dies mal zum Thema machen...?!?

Bis dahin sind wir schon Meister 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Bei diesen vielen "komischen Gelben Karten" gegen uns werden wir demnächst viele Spieler haben, die permanent ersetzt werden müssen von der Top-Mannschaft & damit greifen die "objektiven Schiedsrichter" in den Ausgang der Bundesliga leider ganz bewusst ein !!!!

Das ist die Realität & macht mich brennheisss!

Wenn wir eine Tretertruppe wären O.K. - aber 50-80% unserer "Gelben Karten" werden völlig willkürlich verteilt = Skandal !!!

Wir haben 42 Gelbe Karten - sind mit Abstand die bösen Buben der Liga !!!!

Davon haben uns die Schiedsrichter locker 50% völlig willkürlich & tendenziell vergeben !!!

Bin gespannt ob unsere Verantwortlichen dies mal zum Thema machen...?!?

Nicht zu vergessen die Elfer, die uns verwehrt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin eigentlich gegen gewalt, aber vermisse langsam die zeiten wo solche figuren vom parkplatz gejagt und sesseln auf die rübe bekommen haben. kann mir keiner erzählen, dass es da mittlerweile keine anweisung von oben gibt, noch offensichtlicher als in den letzten spielen geht es ja kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 5 Stunden:

Sporti darf sich gern mal mit seinem fetten schnauzer hinstellen und die Leistung bzw Entscheidungen gegen uns ansprechen

Wird ihm glaub ich bald ziemlich wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistung in Halbzeit 2 vor allem die ersten 25 min waren absolut okay. 2 Tor ,nach einem wunderschönen Konter.

Aber jetzt wieder das Foul an Wiesinger gesehen. Und wenn man sich ansieht wie der Gegner zu so einem Ball hingeht,dann will er ja das Foul machen. Wenn ich den Ball spielen will ,dann sicher nicht mit gestreckter Sohle.

Und der.schiri wollte wirklich als erst Foul für Linz geben,zumindest emin empfinden ,dann erst auf Out korrigiert.

Was ganz schlimm ist,der Schiri steht paar Meter entfernt daneben und sieht es nicht.Gesehen hat er es schoner wollte es halt nicht geben.

Und der Var-für was ist der nochmal da? Gerechtigkeit? Hab schon Mal gesagt,bis auf Ebner kannst du alle Schiri rausschmeißen. Es ist eine farce. Offensichtlicher kannst du ja nicht mehr bescheissen. Hoffentlich schicken unsere Verantwortlichen noch einen Dankesrede an die Bundesliga für die schiri-besetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb am 29.10.2024 um 13:06 :

Jakob Semler pfeift am Sonntag gegen Blau Weiß...

Var beim ersten Spiel gegen BW, als er unser Tor nicht gegeben hat, obwohl der Ball nachweislich hinter der Linie war

Var beim Spiel in Altach, als uns der glasklare Handselfmeter nicht gegeben wurde

Also den nochmal bei uns anzusetzen, ist einfach nur reinste Provokation und eine absolute Frechheit

Gishamer hatte zumindest ein halbes Ei in seinen Hoden, um bei SKY zuzugeben, dass er mit dem nicht gegebenen Elfer in Klafu falsch lag und ihn der VAR (Schüttengruber) um Stich ließ.

Semlers Mindset ist halt leider offensichtlich alles andere als für korrekte Regelauslegung zu sorgen bzw. unparteiisch aufzutreten und dann kommt es konsequenterweise zu Leistungen die man gestern sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich denks mir ja bei anderen Sachen auch oft (Job :=), dass man den ganzen Schwachsinn dokumentieren müsste.
Die Highlights der Fehlentscheidungen dieser Saison so am Stück wäre schon ganz entlarvend für Kasai & Co.
Man vergisst ja den ganzen Scheiß nach einer gewissen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Canadi sprach vor Jahren (10?) von 5-10 Skandalentscheidungen in den oberen beiden Ligen pro Runde. Ich glaube er hatte und hat noch immer recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k. ich seh es mal so - Kassai & Co haben jetzt jeweils ein Anschauungsbeispiel für eine glasklare Handentscheidung (Klafu) bzw. ein Rotfoul (BWLins) für einen Schiritest.

Bitte gebt das dem Mikromann und macht eine "Straßenbefragung" und ich bin sicher, dass da keine Semler-, Gishamer- und Cio-Entscheidungen rauskommen. Selbst die Straße würde bei einer Befragung auf Elfer bzw. Rot entscheiden. 

Ein Fetzenschädel an Arroganz und ohne Kompetenz wie aus dem Lehrbuch. Jakob "Ich-will-FIFA-Schiedsrichter-werden" Semler kann schon gut in die Pfeife blasen.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aktuell sind wir das "VAR-Opfer" der Saison...

....bitte mitlesende Presse - demnächst zum Thema machen!!! Danke!

PS: Das Geld für unseren "ung. Oberbefehlshaber" ist für die Fische in der Donau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag