Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Austria WIEN
Buchsbaumzündler schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige der mit diesen VAR Entscheidungen so dermaßen unzufrieden ist das nach 8 Minuten mir der Rest der Partie sowas von am Ars.. vorbei geht und meine Freude auf ein gutes Fußballspiel total verflogen ist? 

Hab eine Zeit lang abgedreht. 

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Buchsbaumzündler schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige der mit diesen VAR Entscheidungen so dermaßen unzufrieden ist das nach 8 Minuten mir der Rest der Partie sowas von am Ars.. vorbei geht und meine Freude auf ein gutes Fußballspiel total verflogen ist? 

Hab eine Zeit lang abgedreht. 

War bis zur Minute 30 gefühlt ziemlich 🔥 und aufgewühlt - auf Grund der Postings im Live - warst du hier wohl nicht allein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Arsenal hat einen Handelfer (verursacht von Donezk) bekommen, dagegen war unser "Nicht-Hand-Elfer" in Klagenfurt die "Mutter aller möglichen Handelfer"... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wir müssen hier nicht über prozesse, sondern über personelle konsequenzen reden 

wenn ein betrunkener baggerfahrer eine wand einreisst, ist ja auch ned ein neuer ablauf, sondern eine fristlose gefragt. 

nepotismus-geschöpf schüttengruber darf nicht als „var-experte“ weggelobt werden, sondern muss wegen absoluter unfähigkeit vom professionellen sport entfernt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe die KI übernimmt bald. So schwer kann das ja nicht sein. Wenn der Mensch so ein Hands nicht erkennt, hat er bald die Berechtigung verwirkt, es zu entscheiden. 

Zumindest abseits kann sicher schnell entschieden werden, Tor oder nicht Tor sowieso. 

Dann wäre es noch schön bei Strafraum Szenen (Handspiel und Foul). 

Das Mittelfeld Geplänkel kann der Schiri in der feldschiri in der Übergangszeit noch übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Blackcactus schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoffe die KI übernimmt bald. So schwer kann das ja nicht sein. Wenn der Mensch so ein Hands nicht erkennt, hat er bald die Berechtigung verwirkt, es zu entscheiden. 

Zumindest abseits kann sicher schnell entschieden werden, Tor oder nicht Tor sowieso. 

Dann wäre es noch schön bei Strafraum Szenen (Handspiel und Foul). 

Das Mittelfeld Geplänkel kann der Schiri in der feldschiri in der Übergangszeit noch übernehmen. 

Sicher nicht! Denn die KI ist gefährlich, weil da Steck zu viel RapKId drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb am 22.10.2024 um 23:05 :

Ich hoffe die KI übernimmt bald.

Wäre auch eine tolle Lösung für unsere sportliche Führung btw

Hurricane schrieb vor 10 Stunden:

Die Elite ist unterwegs 

Screenshot_20241023-193045_1.png

Screenshot_20241023-193112.png

Gishamer - Semler - Schüttengruber: Die Achse des Grauens. Man darf gespannt sein welche kuriosen Entscheidungen da heut auf die Dänen und Belgier zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jakob Semler pfeift am Sonntag gegen Blau Weiß...

Var beim ersten Spiel gegen BW, als er unser Tor nicht gegeben hat, obwohl der Ball nachweislich hinter der Linie war

Var beim Spiel in Altach, als uns der glasklare Handselfmeter nicht gegeben wurde

Also den nochmal bei uns anzusetzen, ist einfach nur reinste Provokation und eine absolute Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Jakob Semler pfeift am Sonntag gegen Blau Weiß...

Var beim ersten Spiel gegen BW, als er unser Tor nicht gegeben hat, obwohl der Ball nachweislich hinter der Linie war

Var beim Spiel in Altach, als uns der glasklare Handselfmeter nicht gegeben wurde

Also den nochmal bei uns anzusetzen, ist einfach nur reinste Provokation und eine absolute Frechheit

Nenn mir einen Schiedsrichter bei dem du diese Liste nicht ebenfalls führen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag