Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Bitte um Erklärung. Danke

IMG-20260809-WA0020.jpg

Frag mich ja wo da angesetzt wird bei der Schulter von Lee - ab wo ist sie strafbar bzw wo wird beim Lask Spieler angesetzt? Da kann man ja nicht mal erahnen wo seine Schulter ist bei der Entfernung 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Frag mich ja wo da angesetzt wird bei der Schulter von Lee - ab wo ist sie strafbar bzw wo wird beim Lask Spieler angesetzt? Da kann man ja nicht mal erahnen wo seine Schulter ist bei der Entfernung 

Deshalb wurde das ewig gecheckt. Da musst erstmal ein Abseits basteln. Und dann kommt das dabei raus. Spielentscheidend letzten Endes.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Der wertschätzende Orti ist aber nimmer beim Verein, also darf man hoffen

Der war schon letzte Saison weg. Unser Kuschelkurs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

semler masterclass. der ist schon als schiri eine granate, aber als var lebt er sich so richtig aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man über drei Minuten benötigt um irgendwas zu finden was es nicht gibt, erübrigt sich jegliche Diskussion darüber. Als Spieler hätte ich nach den Entscheidungen, welche immer gegen uns und für die Linzer waren, zumindest eine rote Karte wegen Kritik kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Außerdem hätt ich gern auch ein Standbild davon gesehen, wo Andrade beim Führungstreffer genau stand, als Adeniran den Ball verlängert hat.

Hab es jetzt sehen können. Ansalee und Ranftl ganz eindeutig näher beim Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fermin schrieb vor 36 Minuten:

wir haben die emotion im stadion gegen eine tv kompatible pseudoobjektivität „getauscht“. var delendam esse.

verum est

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten:

Bitte um Erklärung. Danke

IMG-20260809-WA0020.jpg

Ich seh kein Abseits. Gleiche Höhe ist kein Abseits. Im Zweifel für den Angreifer sollte auch noch gelten. Überhaupt wo der Schiedsrichter und der Linienrichter kein Abseits sahen.

Der Semler ist ein ganz spezieller. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
einspieler schrieb Gerade eben:

Warum wurde eigentlich unser "zweites" Tor aberkannt? Hab das im Stadion nicht wirklich mitbekommen

Handspiel. Boateng wurde wohl angeschossen. Habs auch erst spät mitbekommen, weil wir alle extatisch waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag