t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden ok ich gebs zu t.m. schrieb am 17.5.2026 um 22:04 : Als Spieler würd ich den definitiv irgendwann innerhalb der 90min übersehen und frontal niederrennen. Chapeau an unsere Spieler denk ich mir jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 15 Minuten: für den Schiri wegen Schwalbe bei einem normalen Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-ende-als-referee--neue-oefb-rolle-fuer-markus-hameter/ Musste beim letzten absatz schmunzeln Insgesamt besteht der Elite-Kader 2026/27 aus 28 Schiedsrichtern, 35 Schiedsrichterassistent:innen, zwei VAR-Spezialisten, zwei AVAR-Spezialist:innen und 23 Beobachtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Gisi Gishamer geht bei einem leichten Brusthammer von Kessie theatralisch zu Boden. In Zeiten von TV Bildern und VAR einfach ein peinliches Schauspiel vom FIFA Referäää aus Östaraich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, J.E said: Das allerpeinlichste ist ja wohl der Griff auf die Lippe, nachdem er lediglich auf der Brust getroffen wurde...passt leider perfekt ins Bild, ist wie viele andere unserer Schiedsrichter ein kompletter Selbstinszinierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Das allerpeinlichste ist ja wohl der Griff auf die Lippe, nachdem er lediglich auf der Brust getroffen wurde...passt leider perfekt ins Bild, ist wie viele andere unserer Schiedsrichter ein kompletter Selbstinszinierer Peitschenschlagsyndrom kennst!? Da Sebi is normal eh stoak im nehma (von da Gage) bearbeitet vor 2 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts